>

Frankfurter Hallenturnier ist komplett!!!

#
schade, dass der rheinlandcup vom letzten jahr mit köln, rwe, fortuna, duisburg (?) und wer da noch alles so dabei war (aachen?) nicht mehr stattfindet. aber die fortuna hat wohl ein "konkurrenzprodukt" auf die beine gestellt, wie www.f95.de und www.transferwelt.de berichten. schade eigentlich. :doof:

aber so ein turnier wie die fortuna jetzt hat, mit gladbach, bayer04 und dortmund (der fahnenklau bietet sich  bei so vielen klubs ja an ) hat auch seinen reiz. die "halle" ist auch schön groß (ltuarena).

tortzdem ist unser turnier sehr geil besetzt, freue mich gerade auf hessen kassel mal wieder. auch wenn offenbach natürlich das knaller derby ist. und ein hallen wiedersehen mit msv und aa gibts ja auch. nicth schlecht gemacht, danke eintracht!
#
Wie würde man denn noch ca. 2 Stunden nach dem Spiel nach Marburg kommen ?

Zug ja wohl nicht mehr .....


Helft mir mal  
#
sgefansgefan schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Denkt ihr die Ultras kommen? Letztes Jahr waren wir ja nicht so laut  und es wäre ja peinlich würden wir leiser als die Mainzer und die Kackers sein!!!Also hoffentlich kommen Maddin und die Ultras !!!  


Beim letzten Hallenturnier war Martin nicht da. Es waren auch nur ein paar Ultras anwesend.


Bei den Testspielen in Mannheim und Fürth vor der Saison war der Maddin auch nicht dabei.
#
Stehen eigentlich sonst noch irgendwelche Termine für den Winter fest? Bestimmt wieder Freunschaftsspiel gegen Koblenz  
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Stehen eigentlich sonst noch irgendwelche Termine für den Winter fest? Bestimmt wieder Freunschaftsspiel gegen Koblenz    


Habe bisher noch nichts gehört von irgendwelchen Tests oder anderen Hallenturnieren.
Vielleicht spielt die Eintracht wieder beim Hallenturnier in Oldenburg mit?!
#
Hallentunier in Oldenburg am 04. Januar 2007

VfL Oldenburg
VfB Oldenburg
SV Weder Bremen
VfL Wolfsburg
DSC Arminia Bielefeld
Lech Pose (1. Liga Polen)

http://www.snoa.de/index.php?page=10&sub...4330fa75c834183

Das hat sich dann wohl erledigt  
#
Ansen schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Denkt ihr die Ultras kommen? Letztes Jahr waren wir ja nicht so laut  und es wäre ja peinlich würden wir leiser als die Mainzer und die Kackers sein!!!Also hoffentlich kommen Maddin und die Ultras !!!  


Beim letzten Hallenturnier war Martin nicht da. Es waren auch nur ein paar Ultras anwesend.


Bei den Testspielen in Mannheim und Fürth vor der Saison war der Maddin auch nicht dabei.


der mann muss auch ab und zu arbeiten...
#
SO; JETZT IS JA BALD DEZEMBER, kann ich nich irgendwie irgendwo schon karten reservieren? will da auf jeden hin, JETZT =)
#
JohnyChamp2 schrieb:
SO; JETZT IS JA BALD DEZEMBER, kann ich nich irgendwie irgendwo schon karten reservieren? will da auf jeden hin, JETZT =)


Reservieren wirst du nicht können. Noch steht der genaue Vorverkaufstermin nicht fest. Ich denke es wird in den nächsten Tagen eine Info dazu geben.
#
sgefansgefan schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
SO; JETZT IS JA BALD DEZEMBER, kann ich nich irgendwie irgendwo schon karten reservieren? will da auf jeden hin, JETZT =)


Reservieren wirst du nicht können. Noch steht der genaue Vorverkaufstermin nicht fest. Ich denke es wird in den nächsten Tagen eine Info dazu geben.


ich warte auch schon als drauf das infos kommen ich will mir endlich meine karte sichern!!!freu mich schon auf den support gegen die kackers!!!
#
Ansen schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Denkt ihr die Ultras kommen? Letztes Jahr waren wir ja nicht so laut  und es wäre ja peinlich würden wir leiser als die Mainzer und die Kackers sein!!!Also hoffentlich kommen Maddin und die Ultras !!!  


Beim letzten Hallenturnier war Martin nicht da. Es waren auch nur ein paar Ultras anwesend.


Bei den Testspielen in Mannheim und Fürth vor der Saison war der Maddin auch nicht dabei.


Der Maddin war in Mannheim dabei!
#
Gibts schon irgend welche neuen Infos wg. den Karten? Ab wann? Wo? Wie viele? Wie teuer? Vk.-Recht für Dauerk.-Inhaber...? ...
#
Da bei ungefähr 20.000DK-Inhabern wirds denk ich eher kein VK-Recht geben
#
Also ich hab heute in einer offizielen Vorverkaufsstelle angerufen.
Haben gesagt es würde über den Termin noch keine Infos geben !
#
Diegito schrieb:
Ich kann nur hoffen das sich gewisse Hoolkreise bei diesem Hallenturnier zurückhalten!


Ich glaub die haben bei dem Turnier schlehcte Karten.
Außerdem.....wann gab es die letzte klopperei , also so "große" IM Stadion?!
wenn dann wirds woanders knallen , aber die Grünen sind ja net alle uffn kopp gefallen.
Letztes Jahr hab ich versuhct die Busse zu zählen....eine unendliche Angelegenheit!
Getrennte Eingänge , alles Grün.....des ist sicher da.
#
Guden ...
Bitte einfach ma um Antworten und zwar :

Sind denn in der Halle DH erlaubt?!?!
Sind denn in der Halle Fahnen erlaubt, wenn JA, bis wie groß?!?!
Sind denn in der Halle Trommeln erlaubt?!?!

Quizfrage : ...
...und wasa ist mit Pyro, das ist auf jeden dabei, oder   ?!?!

Naja danke schonma für die Antworten


Adler Kaos Crew KeEeRn
#
Das steht alles noch nicht fest ,man weiß ja noch nicht ma wann es die Karten gibt ,wie soll man dir dann die Frage beantworten?
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Das steht alles noch nicht fest ,man weiß ja noch nicht ma wann es die Karten gibt ,wie soll man dir dann die Frage beantworten?


ääähmmm....soweit ich weiß ist es dieses Jahr nicht das erste Turnier, oder?

Das heißt wohl, das manche wissen werden, ob und was erlaubt ist, oder ändert sich das Jahr für Jahr ?!?!
#
Gruppen sind ausgelost
Wir spielen mit Duisburg und den Kackers in einer zusammen.

Punkt
#
Laut Hessentext Seite 203. Sind die Gruppen ausgelost demnach bilden:

Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg
Kickers Offenbach

und

FSV Mainz 05
KSV Hessen Kassel
Alemannia Aachen

die Gruppen das Endspiel findet um 22.07 Uhr statt. Denke mal das der genau Spielplan auch in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird.


Teilen