>

Frankfurter Hallenturnier ist komplett!!!

#
Hier noch der offizielle Hallenplan und die Kartenpreise! Damit jeder besceid weis.

http://www.licher.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/Ticketpreise_Hallenplan_PK_1.pdf
#
Hier noch der Spielplan (um 19h30 können die Kackers nach Hause fahren)! und was alles erlaubt ist (Fast gar nichts, kein Megaphon, keine Schwenkfahenen, keine Doppelhalter). Damit sind dann alle Fragen beantwortet.

http://www.licher.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/Licher_Hessen_Cup_PK_1.pdf
#
ThorstenH schrieb:
und was alles erlaubt ist (Fast gar nichts, kein Megaphon, keine Schwenkfahenen, keine Doppelhalter).
http://www.licher.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/Licher_Hessen_Cup_PK_1.pdf


na supper       ohm man      
#
Ehm, welche Blöcke sind jetzt genau unser Bereich? So richtig check ich das net...
Also morgen kann ich in den Fanshop gehen vorm Spiel und da meine Karten ordern oder?
#
Weis wir!

Rot die Karnevalisten, die Oxxen und der Rest!
#
ThorstenH schrieb:
Hier noch der Spielplan (um 19h30 können die Kackers nach Hause fahren)! und was alles erlaubt ist (Fast gar nichts, kein Megaphon, keine Schwenkfahenen, keine Doppelhalter). Damit sind dann alle Fragen beantwortet.

http://www.licher.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/Licher_Hessen_Cup_PK_1.pdf


naja wenigstens trommeln. @KeEeRn: wie viele nehmt ihr mit?

dann werden wir morgen wohl mal karten holen...
#
ThorstenH schrieb:
Weis wir!

Rot die Karnevalisten, die Oxxen und der Rest!


Weil da noch so ein komischer Pfeil ist und so...
Gibt es denn einen SGE-Supportblock, in dennen alle Leute, die das ganze Turnier über laut mitsingen sein werden? Weil alleine in einem Block is ja auch immer shit...
Karten kann ich morgen einfach im Fanshop kaufen? Wo da?
#
ThorstenH schrieb:
Weis wir!

Rot die Karnevalisten, die Oxxen und der Rest!


Aber nicht den kompletten weißen Teil. Dieser wird nochmal geteilt mit den Fans aus Kassel.
Ich werde mir morgen auch gleich mal Karten sichern.
#
Tobi15 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Weis wir!

Rot die Karnevalisten, die Oxxen und der Rest!


Weil da noch so ein komischer Pfeil ist und so...
Gibt es denn einen SGE-Supportblock, in dennen alle Leute, die das ganze Turnier über laut mitsingen sein werden? Weil alleine in einem Block is ja auch immer shit...
Karten kann ich morgen einfach im Fanshop kaufen? Wo da?


Kartenvorverkauf:
beginnt am Samstag, dem 9.Dezember, im Eintracht Fan-Shop in der Haupttribüne des Waldstadions und in dem Eintracht Fan-Shop am Riederwald.
Ab Montag, den 10.Dezember auch im Eintracht Shop Bethmannstraße.
#
sgefansgefan schrieb:

Kartenvorverkauf:
beginnt am Samstag, dem 9.Dezember, im Eintracht Fan-Shop in der Haupttribüne des Waldstadions und in dem Eintracht Fan-Shop am Riederwald.
Ab Montag, den 10.Dezember auch im Eintracht Shop Bethmannstraße.


Dazu hätte ich mal eine Frage: Ich dachte immer der Shop am Riederwald hätte Samstags bei Heimspielen zu. (Und wenn man bei den Verkaufsstellen nachschaut, dann steht es dort auch so) Hat der Shop nun morgen offen oder nicht?
#
Ivorfileg schrieb:
sgefansgefan schrieb:

Kartenvorverkauf:
beginnt am Samstag, dem 9.Dezember, im Eintracht Fan-Shop in der Haupttribüne des Waldstadions und in dem Eintracht Fan-Shop am Riederwald.
Ab Montag, den 10.Dezember auch im Eintracht Shop Bethmannstraße.


Dazu hätte ich mal eine Frage: Ich dachte immer der Shop am Riederwald hätte Samstags bei Heimspielen zu. (Und wenn man bei den Verkaufsstellen nachschaut, dann steht es dort auch so) Hat der Shop nun morgen offen oder nicht?


Das Sicherste wird wohl sein im Stadion die Karten zu kaufen. Nach den Öffnungszeiten vom Riederwald ist morgen zu.
#
So ich habe jetzt meine Karten für Block V links.
Diese Blöcke gab es heute im Stadion zu kaufen und sind somit SGE-Fanblöcke: V links, X rechts, X links, A rechts, T rechts, G rechts.
#
sgefansgefan schrieb:
Ivorfileg schrieb:
sgefansgefan schrieb:

Kartenvorverkauf:
beginnt am Samstag, dem 9.Dezember, im Eintracht Fan-Shop in der Haupttribüne des Waldstadions und in dem Eintracht Fan-Shop am Riederwald.
Ab Montag, den 10.Dezember auch im Eintracht Shop Bethmannstraße.


Dazu hätte ich mal eine Frage: Ich dachte immer der Shop am Riederwald hätte Samstags bei Heimspielen zu. (Und wenn man bei den Verkaufsstellen nachschaut, dann steht es dort auch so) Hat der Shop nun morgen offen oder nicht?


Das Sicherste wird wohl sein im Stadion die Karten zu kaufen. Nach den Öffnungszeiten vom Riederwald ist morgen zu.


Ich war heute in der Halbzeit vom U-23 Spiel im Fanshop und habe mir eine Karte geholt, der Fanshop hat also offen! Billigste Karte kostet 18,70 € inkl. Gebühren!
#
Wir haben uns auch 5 Karten für den Block "V Links" geholt (reihe 7).
#
Ich wollte mir eine kaufen und habe keine bekommen ,weil es Ausverkauft war
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Ich wollte mir eine kaufen und habe keine bekommen ,weil es Ausverkauft war  


Wann warst du im Fanshop? Als ich in der Halbzeitpause meine Karten geholt habe gabs noch einige. Versuch es am Montag nochmal in den Fan-Shops vom Riederwald oder Bethmannstraße. In der Bethmannstraße beginnt der Vorverkauf auch erst am Montag, da wird es noch viele geben.
#
Hi, hab ich eine Möglichkeit irgendwie eine Karte zu bekommen als persönlich in nen Shop zu fahren? z.B. Online? Bin die ganze Woche nicht in Frankfurt und bräuchte 2 Karten. Oder könnte mir jemand 2 Karten mitbringen?

Falls ja, am besten eine PN.

Danke
#
sgefansgefan schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Ich wollte mir eine kaufen und habe keine bekommen ,weil es Ausverkauft war  


Wann warst du im Fanshop? Als ich in der Halbzeitpause meine Karten geholt habe gabs noch einige. Versuch es am Montag nochmal in den Fan-Shops vom Riederwald oder Bethmannstraße. In der Bethmannstraße beginnt der Vorverkauf auch erst am Montag, da wird es noch viele geben.


Ich komm auch nicht nochmal nach Frankfurt!!Denkt ihr es gibt in Giessen ,also an einer normalen Vorverkaufstelle noch Karten??
#
Das sind die Vorverkaufsstellen:
Eintrachtshop am Riederwald
Eintrachtshop im Stadion
Eintracht Shop Bethmannstr.
Ticketsnapper Kartenvorverkauf Galeria Kaufhof -3.OG MTZ Sulzbach
FanShop am Mauritiusplatz Licensing World of Sports Wiesbaden
Eintritt-Kartenvorverkauf Nordwestzentrum Frankfurt

Online Bestellen wird wohl nicht möglich sein. Karten wird es beim Heimspiel gegen Köln noch geben.
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Billigste Karte kostet 18,70 € inkl. Gebühren!


Das ist ja wohl ein schlechter Scherz... fast 19 € für ein unwichtiges Hallenturnier!


Teilen