>

Frankfurter Hallenturnier ist komplett!!!

#
SGE-Adler-5 schrieb:
Laut Hessentext Seite 203. Sind die Gruppen ausgelost demnach bilden:

Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg
Kickers Offenbach

und

FSV Mainz 05
KSV Hessen Kassel
Alemannia Aachen

die Gruppen das Endspiel findet um 22.07 Uhr statt. Denke mal das der genau Spielplan auch in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird.



Das DSF überträgt Live ab 17:15
#
westkurvenfan13 schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Billigste Karte kostet 18,70 € inkl. Gebühren!


Das ist ja wohl ein schlechter Scherz... fast 19 € für ein unwichtiges Hallenturnier!  


Dieses Hallenturnier findet auch nur einmal im Jahr statt und dauert ganze 7 Stunden mit Rahmenprogramm. Außerdem sind die Gegner attraktiver als die letztzen Jahre (mit 4 Mannschaften aus der Region). Deswegen kann man den Preis von 18,70€ noch verkraften.
#
sgefansgefan schrieb:
Das sind die Vorverkaufsstellen:
Eintrachtshop am Riederwald
Eintrachtshop im Stadion
Eintracht Shop Bethmannstr.
Ticketsnapper Kartenvorverkauf Galeria Kaufhof -3.OG MTZ Sulzbach
FanShop am Mauritiusplatz Licensing World of Sports Wiesbaden
Eintritt-Kartenvorverkauf Nordwestzentrum Frankfurt


Gibts bei denen auch schon ab Montag die Karten!?
Wenn ja-noch in den SGE Blöcken? Weil irwo hat jmd. gepostet das er am Stadion schon keine mehr bekommen hat... *was ich mir ned vorstellen kann *
#
eintrachtrockt schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Das sind die Vorverkaufsstellen:
Eintrachtshop am Riederwald
Eintrachtshop im Stadion
Eintracht Shop Bethmannstr.
Ticketsnapper Kartenvorverkauf Galeria Kaufhof -3.OG MTZ Sulzbach
FanShop am Mauritiusplatz Licensing World of Sports Wiesbaden
Eintritt-Kartenvorverkauf Nordwestzentrum Frankfurt


Gibts bei denen auch schon ab Montag die Karten!?
Wenn ja-noch in den SGE Blöcken? Weil irwo hat jmd. gepostet das er am Stadion schon keine mehr bekommen hat... *was ich mir ned vorstellen kann *


In diesen Vorverkaufsstellen wirst du ab morgen Karten bekommen. In den 3 Eintracht-Shops, die ich aufgeführt habe, wirst du natürlich Karten für die SGE Blöcke bekommen. Wie es bei den anderen Vorverkaufsstellen aussieht weiß ich nicht. Am Samstag beim Spiel gegen Bremen war das Kontingent vom Eintrachtshop im Stadion ausverkauft, dies heißt nicht dass alle Karten schon weg sind.
#
Also wir haben heute morgen am Stadion Karten bekommen.In welchem Block seid ihr denn alle?Wir sind X rechts.
#
Ich hoffe gleich am Riederwald noch gute zu bekommen!
#
Im MTZ gibt es nur Karten auf der Geraden. Habe S links (über den Eintrachtfans) genommen. Kosten auch nur 18,70€ und sind nummeriert.

Wurde höflich gefragt welcher Fanbereich es denn sein darf, denn es gab auch Karten im Karnevals und Oxxenbereich.

Schätze mal das es die Karten hinter dem Tor nur bei den Geschäftsstellen gibt.
#
Jap habe am Sam. am Riederwald Karten für Block V Links (Hinter dem Tor) bekommen.
#
Also im Ticketshop im NWZ gabs noch reichlich Karten heute Nachmittag. Die neete Dame wusste aber nicht wer wo sitzt. zum Glück hatte ich mir nen Zettelchen gemacht sonst hätte ich statt Adlertriko ne Karnevalsmütze mitnehmen müssen. Gelandet bin ich jetzt a´lso im BlockX Reihe9
#
Was ein Ackt....  :neutral-face

Erst zum RIederwald sau lang gebraucht.... nene keine SGE Blöcke mehr....
Dann hab ich ihn gefragt ob er nicht im Waldstadion anrufen könnte (im shop) und fragen könnte... ging klar... reserviert.....

Losgefahren....erstmal im stau gestanden.... Welcher eingang ist denn offen?!
Nya nach der langen Reise habe ich dann noch 5 mehr oder weniger zusammenhängende karten bekomme!!!
#
AhuraFaegh schrieb:
Jap habe am Sam. am Riederwald Karten für Block V Links (Hinter dem Tor) bekommen.


Ich habe auch Block V links.
#
Ich komm erst am Samstag wieder nach Frankfurt! Denkt ihr ich würde dann am Riederwald Fanshop noch 2 Karten für SGE Block bekommen ?
#
Kartenvorverkauf für Licher Hessen Cup 2007
Seit Samstag, 9. Dezember können in den Geschäftstellen von Kickers Offenbach und Hessen Kassel sowie im Eintracht Fan-Shop in der Haupttribüne des Waldstadions und am Riederwald, Karten für das 29. Frankfurter Hallenfußballturnier am 3. Januar 2007 in der Ballsporthalle erworben werden. Seit Montag, 11. Dezember, läuft der Kartenverkauf auch in den folgenden Vorverkaufsstellen:

Eintracht Shop Sport- und Fanartikel GmbH, Bethmanstr. 19, 60311 Frankfurt

Ticketsnapper Kartenvorverkauf Galeria Kaufhof  - 3.OG Main Taunus Zentrum, 65843 Sulzbach

FanShop am Mauritiusplatz Licensing World of Sports, Mauritiusplatz 1, 65183 Wiesbaden

Eintracht-Kartenvorverkauf Niddacorso 1 Nordwestzentrum, 60439 Frankfurt

Wachesport, Gutenbergplatz in Mainz

Offizielle Mitteilung von Eintracht Frankfurt
#
Ich habe jetzt auch meine Karten!! 4 Stück im SGE Block, in der Bethmannstraße gekauft PS: wer noch welche will, dort haben sie noch welche!!!
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Ich komm erst am Samstag wieder nach Frankfurt! Denkt ihr ich würde dann am Riederwald Fanshop noch 2 Karten für SGE Block bekommen ?


das würde mich auch interessieren, hab erst am freitag zeit karten zu kaufen, blöd das man die nicht online bestellen kann  
#
War heut im Fanshop in der Haupttribüne. Also die hatten noch parr Karten, aber nur noch zusammenhängende im Block A-rechts ansosnten nur noch einzelne.
#
Wenn ich doch nur irgendwie nach Frankfurt käme um welche zukaufen vorm Kölnspiel, aber 3 Stunden Fahrt...
#
Sind die Blöcke im W Block nummeriert oder muss man schon ein   paar Stunden vor dem Tunier da sein ,dass man mit seinen Freunden nebeneinander sitzt???
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Sind die Blöcke ( W Block) nummeriert oder muss man schon ein   paar Stunden vor dem Tunier da sein ,dass man mit seinen Freunden nebeneinander sitzt???
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Sind die Blöcke ( W Block) nummeriert oder muss man schon ein   paar Stunden vor dem Tunier da sein ,dass man mit seinen Freunden nebeneinander sitzt???




Die Plätze sind so viel ich weiß alle nummeriert. Es gibt auch nur Sitzplätze in der Halle. Wieso sollte da auch freie Platzwahl sein? Ist der Block W auch Eintrachtfanblock?


Teilen