Nur um nochmal auf die gelben Karten zurück zu kommen: Jones hätte ohne Frage nach dem Foul an Spycher GELB sehen müssen, Russ hingegen für den von Dir beschriebenen 'leichten Schubser', der für mich im Stadion wie auch im Fernsehen eher als ein Springen in Jones Beine ohne Abscht, den Ball zu spielen, aussah, hätte glatt ROT sehen müssen. So fand ich das sehr gut únd mit viel so oft geforderten 'Fingerspitzengefühl' von Herrn Fleischer gelöst!
@Beve So ein Beitrag lockt mich natürlich ins Forum.
wallerbub schrieb: Nur um nochmal auf die gelben Karten zurück zu kommen: Jones hätte ohne Frage nach dem Foul an Spycher GELB sehen müssen, Russ hingegen für den von Dir beschriebenen 'leichten Schubser', der für mich im Stadion wie auch im Fernsehen eher als ein Springen in Jones Beine ohne Abscht, den Ball zu spielen, aussah, hätte glatt ROT sehen müssen. So fand ich das sehr gut únd mit viel so oft geforderten 'Fingerspitzengefühl' von Herrn Fleischer gelöst!
Bei dem Foul an Spycher, das auch Funkel gleich zu Beginn in Rage brachte, stimme ich dir zu: Über eine gelbe Karte hätte sich der Schalker nicht beschweren dürfen. Aber Rot für Russ? Eine gewagte Forderung, der ich mich nicht anschließen kann. Die FNP sah die beiden von dir angesprochenen Szenen ähnlich wie ich: An der Grenze zur Hässlichkeit bewegte sich das Einsteigen von Jones gegen Spycher, da wäre die Gelbe Karte angebracht gewesen. Russ’ Umrempeln des Ex-Kollegen war etwas harmloserer Natur, für Jones aber Grund genug, Schiedsrichter Fleischer zum Karton-Zücken aufzufordern, was der Referee auch tat. http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22991/
Dass die Spieler die großartige Choreo kaum beachteten, ist mir auch aufgefallen. Diese Ignoranz hat mich in der Tat auch leicht entsetzt. Anspannung hin oder her, es sah fast so aus, als hätten sie mit Absicht nicht hingeschaut.....
Alle, die es gesehen haben, waren jedoch begeistert. Mich eingeschlossen! Und die Bilder davon wandern durchs Netz.
Zu der angeblichen Hetze des Fanbeauftragten kann ich nichts sagen, war aber über die diesbezüglichen Aussagen von FF hinterher sehr erstaunt. Der erste, der bei Jones' Foul in der 2. Minute wie ein Veitstänzer wild fuchtelnd herumsprang, war Herr FF..... nicht gerade die beruhigende Art.....
Dein Beitrag war toll u. ich muß sagen,fast genauso habe ich es auch empfunden.Es ist eine absolute Frechheit,was in der Öffentlichkeit über Andreas Hornung hergezogen wurde,ohne jegliche Recherche!
Und wir schreiben Mittwoch, den 12.12.07, 2:19 Uhr (and counting) in der Früh und immer noch keine Stellungnahme des Vereins (von der AG und "unseren Berufssportlern" erwarte ich das schon gar nicht mehr, leider), in der man sich mal zu Pferd bekennt und sich gegen diese teilweise infamen Berichte, die daraus entstanden sind, verwehrt.
Schade, ich habe es sogar erwartet !
Aber was ist mit dem FSG, mit Rudi, der FuFa & Co., z.B. ? Was ist mit den anderen, die FÜR UNS sprechen sollen ? Sprecht Ihr nur noch, wenn's gegeneinander geht ?
Man, mich kotzt mittlerweile so viel an !
Aber das öffentlich einer von uns, egal wer, unberechtigt angepisst (und derartig durch den öffentlichen Kakao gezogen) werden darf und sich nicht alle Teile der Szene dagegen wehren, außer den Aufrichtigen hier und da in kleinen Kreisen (wie z.B. im Forum), das ärgert mich richtig !!!
@zico_b genau das habe ich auch mit meinem Beitrag gemeint.
Mich beschleicht nämlich das Gefühl als sei das, im Vergleich zu Pferds Interviews, ziemlich egal was von Funkel öffentlich abgelassen wurde. Dagegen hat Pferd nur reflektiert/berichtet was Sache ist. Deswegen darf er nun von allen Seiten "Prügel" einstecken? Von Leuten die zum Teil vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben?
Ich möchte das nicht als Kritik am Trainer, sondern als Kritik an der Person Funkel verstehen wissen, dass er mit dieser öffentlichen Diffamierung nun wiederrum die Stimmung unnötig anheizt. Hätte er den Mund gehalten, wäre hier das Thema längst abgeschlossen, trotz der stümperhaften medialen Berichterstattung.
Und eine Stellungnahme des Vereins (wie immer die auch aussehen mag) ist darüber hinaus längst überfällig, sonst könnte das für alle Vereinsverantwortlichen ganz schnell nach hinten los gehen.
Und sorry, dass ich dies hier poste und nicht im anderen Thread im Fanclub-Forum. Hier kam halt noch das Posting mit Russ dazu. Der Beve-Beitrag ansich ist mit das Beste was ich in diesem Jahr hier lesen durfte.
Worüber ich mich jedoch noch mehr aufrege wie die absolute Nichtbrachtung der Choreo von allen Seiten (Spielern, Verantwortlichen, Medien...), ist die Tatsache, dass Andreas Hornung nun von jedem der meint seinen Senf dazugeben zu müssen, niedergemacht wird. Die Zeitungen (allen voran die mit den 4 Buchstaben) stellen es nun so da, als ob er er vorher mit jedem einzeln gesprochen hätte und ihm eingetrichert hat, dass er ja gegen den Jones pfeiffen soll etc. Meiner Meinung nach hat er nur die allgemiene Stimmung der fans wiedergegeben (was als Fanbeauftragter in einem Interview ja auch siene Aufgabe ist)! Besonders armsselig finde ich es von FF und Co. zu behaupten, dass Pferd "an allem schuld sei". Denn genau diese Herrn müssten doch eigentlich am besten wissen, dass die Meinung der Fans gegenüber Judas nicht gerade die beste ist! Bei der BLÖD kann ich es noch verstehen, dass sie Unwahrheiten/Halbwahrheiten schreiben (kennt man ja auch nicht anders von ihr), jedoch von Verantwortlichen der Eintracht! Und vor allem was bewegt sie dazu so etwas acuh noch in der Öffentlichkeit kund zu tun? Wenn ich ein Problem damit habe, dass er so etwas gesagt hat gehe ich zu ihm hin und bitte ihn sich nächstens politisch etwas korrekter/neutraler zu äußern (was in diesem Fall, selbst wenn man es objektiv betrachtet, fast schon nicht möglich war)!
Wenn man den Satz als einzelnes sieht kann es tatsächlich so klingen, als ob er die Stimmung noch zusätzlich anheizen will, aber wenn man es im zusammenhang liest (Ich weiß nicht, was alles im Einzelnen geplant ist. Aber ich vermute mal stark: Es wird laut werden, es wird Pfiffe geben, es wird Plakate und Transparente geben, große und kleine. Es wird die Hölle werden. Damit muss man rechnen, alles andere wäre naiv. ...) wir schnell klar, dass er sich darüber informiert hat was kommen wird; auch wenn er es nicht im einzelnen weis bzw. sagen will.
Allesin in allem bin ich sehr enttäuscht, dass man sich nicht hinter die eigenen Leute stellt, selbst wenn sie Mist gebaut HÄTTEN!!!
P.S.: Dass sich die Stimmung während dem Spiel noch zusätzlich aufgeheizt hat, hat sicherlich acuh mit der schwachen Schiri-Leistung zu tun!
zico_b schrieb: Und wir schreiben Mittwoch, den 12.12.07, 2:19 Uhr (and counting) in der Früh und immer noch keine Stellungnahme des Vereins (von der AG und "unseren Berufssportlern" erwarte ich das schon gar nicht mehr, leider), in der man sich mal zu Pferd bekennt und sich gegen diese teilweise infamen Berichte, die daraus entstanden sind, verwehrt.
Schade, ich habe es sogar erwartet !
Aber was ist mit dem FSG, mit Rudi, der FuFa & Co., z.B. ? Was ist mit den anderen, die FÜR UNS sprechen sollen ? Sprecht Ihr nur noch, wenn's gegeneinander geht ?
Man, mich kotzt mittlerweile so viel an !
Aber das öffentlich einer von uns, egal wer, unberechtigt angepisst (und derartig durch den öffentlichen Kakao gezogen) werden darf und sich nicht alle Teile der Szene dagegen wehren, außer den Aufrichtigen hier und da in kleinen Kreisen (wie z.B. im Forum), das ärgert mich richtig !!!
Momend emaaa.
Gestern war turnusgemäß Fanbeirat. Da saßen wir alle recht entspannt zusammen, Pferd war auch gut druff, mit dem was in der Presse nach dem FAZ Interview stattfand waren wir alle nicht einvestanden, unser Mißfallen über Funkels Äußerungen wird weiter geleitet.
also ich versteh die ganze aufregung in den medien net:
Eine wundervolle Choreo, keine Gegenstände, die auf'n Platz geschmissen wurden (gerade diesbezüglich hagelte es ja schon satige Strafen in der Vergangenheit), keine Feuerwerke, die abgebrannt wurden!
Alles bestens gelaufen!
Und dass das Publikum mal ein bissel lauter war, als normal, lässt die öffentliche Ordnung in Frankfurt auch net gerade zusammenbrechen.
Hier wird etwas aufgeblasen, nur um Schreiben zu können. Leute, Leute ...
Und die äußerungen vom "Pferd" haben weder mich noch alle meine Bekannten aufgehetzt, im gegenteil, ich hab mir gedacht: Mensch, wie kann man mit dem ***** noch ruhig ein Bier trinken können?!?
Wobei ich es zugegebenermaßen im Vorfeld des Spiels beeindruckender gefunden hätte, wenn wir dieses Objekt von Schlacke gänzlich ignoriert hätten. Der wollte diese Aufmerksamkeit doch. Aber nachdem der ***** in der 2.min. Spycher umgemäht hat, war es auch bei mir vorbei!
sotirios05 schrieb: also ich versteh die ganze aufregung in den medien net:
Eine wundervolle Choreo, keine Gegenstände, die auf'n Platz geschmissen wurden (gerade diesbezüglich hagelte es ja schon satige Strafen in der Vergangenheit), keine Feuerwerke, die abgebrannt wurden!
Alles bestens gelaufen!
Und dass das Publikum mal ein bissel lauter war, als normal, lässt die öffentliche Ordnung in Frankfurt auch net gerade zusammenbrechen.
Hier wird etwas aufgeblasen, nur um Schreiben zu können. Leute, Leute ...
Der Bericht in Sport 1 von Herrn van Fliert zeugt von absoluter Unkenntnis der Fanszene und für mich zeigt er, dass Herr van Fliert nicht im Stadion war. Er hat alle Informationen aus dritten Quellen bezogen und das Ganze schön mediengerecht aufgebauscht. Man kann ja zu Pferd stehen wie man will, ich bin auch nicht immer einverstanden gewesen, mit dem was er gesagt oder gemacht hat. Aber ihm hier einen Strick daraus zu drehen, noch schlimmer, ihm die Hauptschuld zu geben an der angeblich "ach so feindseligen Stimmung" das ist schon ziemlich mies. Leider muss man hier sagen, dass Funkel das mit seiner absoluten Unkenntnis über die Fanszene erst angefangen hat. So zweitklassige Journalisten wie Herr van Fliert greifen so etwas natürlich auf und setzen es eins zu eins um. Die grösste Frechheit am Bericht ist übrigens der Bezug zu Hoeness Aussage, dass man solche Einflüsse im Keim ersticken muss. Funkel hat bei mir durch diese Aussage dermassen dicke Minuspunkte erhalten, dass ich mich ab jetzt aus Diskussionen über ihn heraushalten muss, da ich nicht mehr halbwegs objektiv urteilen kann. Erstens ist es faktisch falsch, dass Pferd schuldig ist an der Stimmung gegen Jones und zweitens stellt Funkel den Fans ein Armutszeugnis aus, wenn er meint, das doofe Volk läuft einem Fanvertreter und seiner Forderung hinterher. Ich lasse mich auch nicht gerne als Mob bezeichnen, wie es der Reporter getan hat. Das war eine ganz schwache Vorstellung der Presse wie unseres Trainers.
irgendwie habe ich es am Samstag nicht ins Stadion geschafft ,-)
Was mir auffiel, und dies habe ich auch in Kids Block geschrieben (den ich uebrigens sehr empfehle), dass auch die heimische Presse negativ ueber Spieler (hier Thurk) berichtet.
Zum Thema, Stellungsnahme Funkel und Russ, moechte ich allerdings eine Lanze brechen. Stellen wir uns vor, die wuerden sagen, "super gemacht". Ich moechte nicht die Uberschriften in den Zeitungen lesen. "Funkel unterstuetzt Ultras" usw. Die Problematik dabei ist, dass der gemeine TV Fussballfan, dies alles in den gleichen Topf wirft; mit den Krawallmacher in Leipzig, den Ultras in Italien.
Ich an Stelle von Funkel oder Russ, haette einfach meine Klappe gehalten. Funkel mag ja sogar Gruende wissen, warum er sich so verhalten hat. Bei Russ weiss ich es nicht, nur kommt es hier auf die Fragestellung des Reporters an.
Gefahr zur Zeit fuer Funkel ist, dass er sich durch solche Auesserungen immer mehr von den Fans entfernt. Das ist Oel auf s Feuer der Funkel Gegner.
Vielleicht ist auch mal eine Sicht von einem Unbeteiligten (hier die von mir) interessant. Bedeutet aber noch lange nicht, dass sie richtig ist.
@Beve wiedermal ein Highlight. Menschen wie Kid und DU - ihr seid die Eintracht!
Zum Thema, Stellungsnahme Funkel und Russ, moechte ich allerdings eine Lanze brechen. Stellen wir uns vor, die wuerden sagen, "super gemacht". Ich moechte nicht die Uberschriften in den Zeitungen lesen. "Funkel unterstuetzt Ultras" usw. Die Problematik dabei ist, dass der gemeine TV Fussballfan, dies alles in den gleichen Topf wirft; mit den Krawallmacher in Leipzig, den Ultras in Italien.
Gude,
Du solltest keine Lanze brechen für Funkel. Russ nehme ich mal aus, der ist sehr jung und immer noch unerfahren und kann Reportern auf den Leim gehen. Funkel muss wissen, was er mit so einer Aussage lostritt und dann unterstelle ich ihm, dass er es genau so gewollt hat wie es jetzt gekommen ist. Schließlich spricht er immer davon, dass er der erfahrenste Trainer in der Liga ist. Das muss er ja dann auch im Umgang mit den Medien sein. Ich fand sein Verhalten einfach scheisse und er hat bei mir jeglichen Kredit verloren und das ohne sportlichen Hintergrund.
tobago schrieb: Schließlich spricht er immer davon, dass er der erfahrenste Trainer in der Liga ist. Das muss er ja dann auch im Umgang mit den Medien sein. Ich fand sein Verhalten einfach scheisse und er hat bei mir jeglichen Kredit verloren und das ohne sportlichen Hintergrund.tobago
Mensch tobago, Klasse ! Ich hätte das nicht so kurz und prägnant formulieren können, aber es entspricht genau dem, was ich empfinde. Und ich war bis Samstag Abend großer Funkelfreund....
Nur um nochmal auf die gelben Karten zurück zu kommen: Jones hätte ohne Frage nach dem Foul an Spycher GELB sehen müssen, Russ hingegen für den von Dir beschriebenen 'leichten Schubser', der für mich im Stadion wie auch im Fernsehen eher als ein Springen in Jones Beine ohne Abscht, den Ball zu spielen, aussah, hätte glatt ROT sehen müssen. So fand ich das sehr gut únd mit viel so oft geforderten 'Fingerspitzengefühl' von Herrn Fleischer gelöst!
So ein Beitrag lockt mich natürlich ins Forum.
Bei dem Foul an Spycher, das auch Funkel gleich zu Beginn in Rage brachte, stimme ich dir zu: Über eine gelbe Karte hätte sich der Schalker nicht beschweren dürfen. Aber Rot für Russ? Eine gewagte Forderung, der ich mich nicht anschließen kann. Die FNP sah die beiden von dir angesprochenen Szenen ähnlich wie ich:
An der Grenze zur Hässlichkeit bewegte sich das Einsteigen von Jones gegen Spycher, da wäre die Gelbe Karte angebracht gewesen. Russ’ Umrempeln des Ex-Kollegen war etwas harmloserer Natur, für Jones aber Grund genug, Schiedsrichter Fleischer zum Karton-Zücken aufzufordern, was der Referee auch tat.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22991/
Alle, die es gesehen haben, waren jedoch begeistert. Mich eingeschlossen! Und die Bilder davon wandern durchs Netz.
Zu der angeblichen Hetze des Fanbeauftragten kann ich nichts sagen, war aber über die diesbezüglichen Aussagen von FF hinterher sehr erstaunt. Der erste, der bei Jones' Foul in der 2. Minute wie ein Veitstänzer wild fuchtelnd herumsprang, war Herr FF..... nicht gerade die beruhigende Art.....
Schade, ich habe es sogar erwartet !
Aber was ist mit dem FSG, mit Rudi, der FuFa & Co., z.B. ? Was ist mit den anderen, die FÜR UNS sprechen sollen ? Sprecht Ihr nur noch, wenn's gegeneinander geht ?
Man, mich kotzt mittlerweile so viel an !
Aber das öffentlich einer von uns, egal wer, unberechtigt angepisst (und derartig durch den öffentlichen Kakao gezogen) werden darf und sich nicht alle Teile der Szene dagegen wehren, außer den Aufrichtigen hier und da in kleinen Kreisen (wie z.B. im Forum), das ärgert mich richtig !!!
genau das habe ich auch mit meinem Beitrag gemeint.
Mich beschleicht nämlich das Gefühl als sei das, im Vergleich zu Pferds Interviews, ziemlich egal was von Funkel öffentlich abgelassen wurde. Dagegen hat Pferd nur reflektiert/berichtet was Sache ist. Deswegen darf er nun von allen Seiten "Prügel" einstecken? Von Leuten die zum Teil vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben?
Ich möchte das nicht als Kritik am Trainer, sondern als Kritik an der Person Funkel verstehen wissen, dass er mit dieser öffentlichen Diffamierung nun wiederrum die Stimmung unnötig anheizt. Hätte er den Mund gehalten, wäre hier das Thema längst abgeschlossen, trotz der stümperhaften medialen Berichterstattung.
Und eine Stellungnahme des Vereins (wie immer die auch aussehen mag) ist darüber hinaus längst überfällig, sonst könnte das für alle Vereinsverantwortlichen ganz schnell nach hinten los gehen.
Und sorry, dass ich dies hier poste und nicht im anderen Thread im Fanclub-Forum. Hier kam halt noch das Posting mit Russ dazu.
Der Beve-Beitrag ansich ist mit das Beste was ich in diesem Jahr hier lesen durfte.
Wenn man den Satz als einzelnes sieht kann es tatsächlich so klingen, als ob er die Stimmung noch zusätzlich anheizen will, aber wenn man es im zusammenhang liest (Ich weiß nicht, was alles im Einzelnen geplant ist. Aber ich vermute mal stark: Es wird laut werden, es wird Pfiffe geben, es wird Plakate und Transparente geben, große und kleine. Es wird die Hölle werden. Damit muss man rechnen, alles andere wäre naiv. ...) wir schnell klar, dass er sich darüber informiert hat was kommen wird; auch wenn er es nicht im einzelnen weis bzw. sagen will.
Allesin in allem bin ich sehr enttäuscht, dass man sich nicht hinter die eigenen Leute stellt, selbst wenn sie Mist gebaut HÄTTEN!!!
P.S.: Dass sich die Stimmung während dem Spiel noch zusätzlich aufgeheizt hat, hat sicherlich acuh mit der schwachen Schiri-Leistung zu tun!
Bin begeistert,wie ruhig und sachlich und sehr emotional Du die Dinge von Samstag vor dem Spiel,bis Samstag nach dem Spiel,analysiert hast.
Ein grosses Danke!!!
mfg
Container-Willi.
Momend emaaa.
Gestern war turnusgemäß Fanbeirat. Da saßen wir alle recht entspannt zusammen, Pferd war auch gut druff, mit dem was in der Presse nach dem FAZ Interview stattfand waren wir alle nicht einvestanden, unser Mißfallen über Funkels Äußerungen wird weiter geleitet.
Und es war nicht das Hauptthema.
Eine wundervolle Choreo, keine Gegenstände, die auf'n Platz geschmissen wurden (gerade diesbezüglich hagelte es ja schon satige Strafen in der Vergangenheit), keine Feuerwerke, die abgebrannt wurden!
Alles bestens gelaufen!
Und dass das Publikum mal ein bissel lauter war, als normal, lässt die öffentliche Ordnung in Frankfurt auch net gerade zusammenbrechen.
Hier wird etwas aufgeblasen, nur um Schreiben zu können. Leute, Leute ...
Sprichst mir aus der Seele!
Und die äußerungen vom "Pferd" haben weder mich noch alle meine Bekannten aufgehetzt, im gegenteil, ich hab mir gedacht: Mensch, wie kann man mit dem ***** noch ruhig ein Bier trinken können?!?
Wobei ich es zugegebenermaßen im Vorfeld des Spiels beeindruckender gefunden hätte, wenn wir dieses Objekt von Schlacke gänzlich ignoriert hätten. Der wollte diese Aufmerksamkeit doch. Aber nachdem der ***** in der 2.min. Spycher umgemäht hat, war es auch bei mir vorbei!
Der Bericht in Sport 1 von Herrn van Fliert zeugt von absoluter Unkenntnis der Fanszene und für mich zeigt er, dass Herr van Fliert nicht im Stadion war. Er hat alle Informationen aus dritten Quellen bezogen und das Ganze schön mediengerecht aufgebauscht. Man kann ja zu Pferd stehen wie man will, ich bin auch nicht immer einverstanden gewesen, mit dem was er gesagt oder gemacht hat. Aber ihm hier einen Strick daraus zu drehen, noch schlimmer, ihm die Hauptschuld zu geben an der angeblich "ach so feindseligen Stimmung" das ist schon ziemlich mies. Leider muss man hier sagen, dass Funkel das mit seiner absoluten Unkenntnis über die Fanszene erst angefangen hat. So zweitklassige Journalisten wie Herr van Fliert greifen so etwas natürlich auf und setzen es eins zu eins um. Die grösste Frechheit am Bericht ist übrigens der Bezug zu Hoeness Aussage, dass man solche Einflüsse im Keim ersticken muss. Funkel hat bei mir durch diese Aussage dermassen dicke Minuspunkte erhalten, dass ich mich ab jetzt aus Diskussionen über ihn heraushalten muss, da ich nicht mehr halbwegs objektiv urteilen kann. Erstens ist es faktisch falsch, dass Pferd schuldig ist an der Stimmung gegen Jones und zweitens stellt Funkel den Fans ein Armutszeugnis aus, wenn er meint, das doofe Volk läuft einem Fanvertreter und seiner Forderung hinterher. Ich lasse mich auch nicht gerne als Mob bezeichnen, wie es der Reporter getan hat. Das war eine ganz schwache Vorstellung der Presse wie unseres Trainers.
tobago
Da ich momentan Samstags keinen halben Tag Zeit habe, ist es sehr schön die Berichterstattungen v. Spiel hier im Forum lesen zu können... ,-)
grüße
manu666
irgendwie habe ich es am Samstag nicht ins Stadion geschafft ,-)
Was mir auffiel, und dies habe ich auch in Kids Block geschrieben (den ich uebrigens sehr empfehle), dass auch die heimische Presse negativ ueber Spieler (hier Thurk) berichtet.
Zum Thema, Stellungsnahme Funkel und Russ, moechte ich allerdings eine Lanze brechen. Stellen wir uns vor, die wuerden sagen, "super gemacht". Ich moechte nicht die Uberschriften in den Zeitungen lesen. "Funkel unterstuetzt Ultras" usw. Die Problematik dabei ist, dass der gemeine TV Fussballfan, dies alles in den gleichen Topf wirft; mit den Krawallmacher in Leipzig, den Ultras in Italien.
Ich an Stelle von Funkel oder Russ, haette einfach meine Klappe gehalten. Funkel mag ja sogar Gruende wissen, warum er sich so verhalten hat. Bei Russ weiss ich es nicht, nur kommt es hier auf die Fragestellung des Reporters an.
Gefahr zur Zeit fuer Funkel ist, dass er sich durch solche Auesserungen immer mehr von den Fans entfernt. Das ist Oel auf s Feuer der Funkel Gegner.
Vielleicht ist auch mal eine Sicht von einem Unbeteiligten (hier die von mir) interessant. Bedeutet aber noch lange nicht, dass sie richtig ist.
@Beve wiedermal ein Highlight. Menschen wie Kid und DU - ihr seid die Eintracht!
Um es mit Gereizt zu sagen - Auswaertssieg
Gruss Afrigaaner
Gude,
Du solltest keine Lanze brechen für Funkel. Russ nehme ich mal aus, der ist sehr jung und immer noch unerfahren und kann Reportern auf den Leim gehen. Funkel muss wissen, was er mit so einer Aussage lostritt und dann unterstelle ich ihm, dass er es genau so gewollt hat wie es jetzt gekommen ist. Schließlich spricht er immer davon, dass er der erfahrenste Trainer in der Liga ist. Das muss er ja dann auch im Umgang mit den Medien sein. Ich fand sein Verhalten einfach scheisse und er hat bei mir jeglichen Kredit verloren und das ohne sportlichen Hintergrund.
tobago
Mensch tobago, Klasse ! Ich hätte das nicht so kurz und prägnant formulieren können, aber es entspricht genau dem, was ich empfinde. Und ich war bis Samstag Abend großer Funkelfreund....