>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC + Zusatzinfo der Karlsruher Polizei (Beitrag 79)

#
Gespannt bin ich darauf ob die es diesmal am Eingang geregelt bekommen genug Tore zu öffnen Leute hinzustellen, damit das ganze mal etwas schneller geht als sonst in KA.
#
Hat jemand noch irgendwo ne Datei mit der Polizeiverfügung vom letzten Jahr, mit dem Aufenthaltsverbot?
#
ich hab mal ne doofe Frage

was bedeutet "selbstgemalte Schals"
#
Siar89 schrieb:
ich hab mal ne doofe Frage

was bedeutet "selbstgemalte Schals"





schals, die du selbstbemalt hast  
#
Und bitte nehmt euch in acht vor den bösen Ultras Karlsruhe:

http://www.youtube.com/watch?v=dAtkw1q4ncA

Passt auf euch auf!

Die daheimgebliebenen sind in Gedanken bei euch.

Und denkt daran, wenn es gefährlich wird...einfach abhauen....

Gruß Hool
#
...und hölrt auf zu motzen, dass Feuerzeuge nicht erlaubt sind!
Jetzt wisst Ihr auch warum...
Die Ursache setzen wir immer selbst!
#
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr wenn sich darüber beschwert wird, dass in KA so viel verboten ist...
#
Swartzyn schrieb:
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr wenn sich darüber beschwert wird, dass in KA so viel verboten ist...  


war denn Pyro heute erlaubt???      
#
Anderer Ansatz:

Erlaubt man, wie Borussia Dortmund allerlei Materialien wie Schwenkfahnen, Doppelhalter, etc. mit dem Hinweise, dass es beim nächsten Spiel verboten sein wird, falls es trotzdem zu Ärger/Pyro etc. kommt, passiert nichts.

Verbietet man vom Labello bis zur Gürteltasche Alles, wie in KA geschehen, entsteht eine Trotzreaktion bzw. man weiß, dass man eh nichts zu verlieren kann wenn man trotzdem zündelt.
#
Erdnuss schrieb:
Anderer Ansatz:

Erlaubt man, wie Borussia Dortmund allerlei Materialien wie Schwenkfahnen, Doppelhalter, etc. mit dem Hinweise, dass es beim nächsten Spiel verboten sein wird, falls es trotzdem zu Ärger/Pyro etc. kommt, passiert nichts.

Verbietet man vom Labello bis zur Gürteltasche Alles, wie in KA geschehen, entsteht eine Trotzreaktion bzw. man weiß, dass man eh nichts zu verlieren kann wenn man trotzdem zündelt.


da ist durchaus was dran ,-)
#
ich fands echt hammer goil

aussehr das mir son rotes lichtschen direkt an meinem schuh war und den schuh angekokelt hat und mein schuh hinten jetzt rot ist      

War von der STimmung her Bombe, mehr kann man nicht verlangen, heute war alles dabei von Pfefferspray ( Augenschmerzen) bis zum Phyro ( Schuh Kaputt )
und der Jagt am ende von den grünen mit den Hunden ( Schock )  

nächste Saison wieder :P
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
ich fands echt hammer goil

aussehr das mir son rotes lichtschen direkt an meinem schuh war und den schuh angekokelt hat und mein schuh hinten jetzt rot ist      

War von der STimmung her Bombe, mehr kann man nicht verlangen, heute war alles dabei von Pfefferspray ( Augenschmerzen) bis zum Phyro ( Schuh Kaputt )
und der Jagt am ende von den grünen mit den Hunden ( Schock )  

nächste Saison wieder :P


Uff, noch keine 18 und dann hier so einen Mist verzapfen... ich hoffe, deine Eltern reden mal ein Wörtchen mit dir!

Ich fands wirklich traurig.
#
ach chill dich was ist denn los... hab ja nicht geschrieben das ichs geil fand das raketen gezündet wurden oder ?? im gegenteil mein schöner schuh is halb kaputt !!

Fand nur gewisse aktion einfach nur geil und lächerliuch zu gleich !
zB. was ich geschrieben habe mit dem Pfefferspray...habs ins auge bekommen ohne grund war 7 oder 8 meter hinter den schupsern am bus... gegen lichter hab ich an sich nix wenn sie nicht direkt vor mir und einfach nur sinnlos i-wo reingeschmissen werden...das mit der polizei am ende war lustig... i-welche knallköpfe haben sich aufn weg gemacht und sind zu karlsruhern gesaust um es klatschen zu lassen... ich und 2 kumpels standen neutral weiterhin bei den bussen und haben gewarten und dann 2 minuten später werden wir über den platz gejagt wie die fliegen...
Ich bin unter 18...naund ? sind viele hier ?? und hab nix falsches geschrieben udn hab sogar in klammern geschrieben wie sachem ( schuh kaputt ) oder ( Schock ) das steht wohl eher nicht zum lustig machen oder ??
#
Hör einfach auf zu schreiben! Es wird nicht besser!
#
Diegito schrieb:
Erdnuss schrieb:
Anderer Ansatz:

Erlaubt man, wie Borussia Dortmund allerlei Materialien wie Schwenkfahnen, Doppelhalter, etc. mit dem Hinweise, dass es beim nächsten Spiel verboten sein wird, falls es trotzdem zu Ärger/Pyro etc. kommt, passiert nichts.

Verbietet man vom Labello bis zur Gürteltasche Alles, wie in KA geschehen, entsteht eine Trotzreaktion bzw. man weiß, dass man eh nichts zu verlieren kann wenn man trotzdem zündelt.


da ist durchaus was dran ,-)  


Genau daran habe ich gestern auch gedacht. Ich durfte gestern 2 mal Jacke aufmachen, Schal und Mütze ausziehen, Geldbeutel aufmachen, Banner (natürlich) zeigen, alle Taschen leeren und wurde intensiv überall abgetastet und das ganze 2 mal. Dazu kommt noch die freundliche Überwachung von Vater Staat auf dem Weg zum und weg von Stadion mit etlichen Überwachunskameras und man wurde in einer schiebenden Menschenmenge von ca. 500-600 frankfurtern die alle in die Busse wollten von der Polizei vorne am Bus angeschissen warum man sie denn in Richtung Bus drückt .
Für mich stand als ich dann schließlich im Block stand eigentlich schon fest das wieder, wie letztes Jahr, irgendwas in Richtung Pyroshow geht, allein als Trotzreaktion.
Mein Vorschlag an die Vereine wäre sich mal zu einigen und eine Norm für alle Stadien zu finden was erlaubt ist und was nicht und vielleicht wirklich nach dem "Modell Dortmund" zu gehen und einfach zu sagen, solange ihr keine Scheiße macht dürft ihr mitnehmen was ihr wollt. Sobald ihr Mist macht gibts in der darauffolgenden Saison "Karlsruher Verhältnisse."
#
flow8 schrieb:
Hör einfach auf zu schreiben! Es wird nicht besser!


wird hier jetzt die freie Meinungsäußerung abgeschaft oder was haste vor?? O_o

er hat seine sicht der Dinge geschrieben und erklärt. wenns dir net passt schreib deine Sicht der dinge un beschwer dich halt über die pösen Fans.

Ich persöhnlich fand den Rauch sehr schön anzusehen (die leuchtspuren auf den Platz hätten net unbedingt sein müssen, aber ok is net meine Entscheidung gewesen...)

Viel nerviger fand ich am ende das gerenne und gekläffe der Polizeiköter, warum können die net aufpassen das, wenn se schon ne größere Menge fans im Matsch auf busse warten lassen, das keine Kscler vorbei laufen un rumpöbeln? die Reaktion is doch klar oder? Warum muss man dann ab die ganze Masse rumtreiben un dann auch noch die Köter loslassen?

Einfach seinen Job machen un aufpassen das die Penner net vorbeilaufen un gut is. dann gibts weniger streß un alle sind glücklich (oder einfach mal für nen gescheiten Transport sorgen, wobei das was da einige Polizisten verbal von sich gegeben haben zeugte net gerade von inteligenz aber ok is ein anderes thema ^^ -.- )
#
SGE-Trommler ...

Ich hab die Orange vergessen gehabt
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
SGE-Trommler ...

Ich hab die Orange vergessen gehabt


^^ ich hatte die Kiste dabei wurd mir im Zug fast aus den Händen gerissen, nur leider etwas misbraucht O_o

Zitat außem Polizeibericht

"Überdies wurden eingesetzte Polizisten mit Orangen beworfen. "

Nur schreiben die iwas von mit Farbe un knallern gefüllt O_o die waren doch mit fruchtfleisch gefüllt^^ hab extra welche gegessen um zu sehen ob die gut sind
#
hoffe sie waren schön süß und lecker :P

jaa orangen mit knallern gefüllt...dann mit uhu zusammengeklebt oder wie ??
das müssen die mir mal erklären wie man da was reinmacht ohne ne offene spur zu ham...
die knallköpf...  


Teilen