>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
[font=Georgia]Ich mache Albert keinen Vorwurf. Sportlich kann ich's verstehen, dass er international spielen möchte. Ein Kevin Kuranyi kann eben auch viel mehr aus seinen Flanken machen, als eben ein Ioanis Amanatidis. Das ist zwar nicht schön, sich das einzugestehen, aber man muss eben realistisch bleiben.

Ich bin froh, dass er keine große Show gemacht hat. Er hat nach HBs Angebot gesagt, dass er überlegen muss. Genauso gibt er jetzt zu, dass es eben auch das Geld ist, was ihn nach Schalke zieht. Welcher Spieler sagt das schon so ehrlich?

Im Gegensatz zu JJJ versucht er nicht, HB in den Dreck zu ziehen und macht auch nicht Idole wie Schui und Zico mies.

Ich hoffe, dass er bis Saisonende seine volle Leistung abruft. Anschließend wünsche ich ihm, dass er seine sportlichen Ziele erreicht, solange er nicht gerade gegen die Eintracht spielt.
[/font]
#
Auch wenn er  geht  denke ich das er seine Leistung noch bringen wird!
Und dann soll er gehen! Geld regiert doch die Welt
Jeder ist ersetzbar
#
Lohi schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Vielleicht geht er ja doch noch in der Winterpause...

WEIL....

- der HB die "Aussage" zu dem Zeitpunkt unpassend findet
- der FF diesen Spieler nun nicht mehr aufstellen will (zerrüttetes Vertrauen)
- sich die Fans sich nciht mehr mit ihm identifizieren können

Für mich ist Streit einer der besten Mittelfeldakteure in DEUTSCHLAND! Nun nach bekanntgabe des wechsels, kommt auch bald ein Anruf von Jogi!

GELD REGIERT DIE WELT!

Werd immer ein Fan vom Albert bleiben!

SCHALKE ist der unsympathischte Verein der WELT !!!!!



Er wird laut HB bis zum Sommer bleiben. HB hat in der FR mal gesagt, dass er weder Soto noch Streit im Winter abgibt, da kein zusätzliches Geld die Leistung der beiden Spieler ersetzen könnte. Er wird im Sommer gehen und spätestens dann haben wir Ersatz


Der Moderator hatte kurz vor der Sendung mit HB telefoniiert, der wusste da von einer soo schnellen Entscheidung nichts!

Das ändert die Problematik nun wieder

Streit wäre einem Wechsel in der WIpA nicht abgeneigt!

Denke er geht in der Winterpause! 100 %

HB ist bestimmt etwas sauer nun
Wenn er es über die Medien zu wissen bekommt, zum jetzigen Zeitpunkt!

Streit hat es JETZT schon bekannt gegeben, da er am liebsten schon in der Winterpause wechseln will!

Der ist doch nicht doof.......
#
tutzt schrieb:
Ich habs befürchtet, aber anderes gehofft.
Jetzt muss HB am besten schon im Winter dringend 1-2 neue OM-Leute holen, wenn er zum dritten Mal die Winterpause verpennt wirds haarig...


Och Menno, wieso müssen wir so einen Deppen wie HB als VV haben, wo wir doch ein selbsternanntes Genie wie Dich haben könnten!

Und was hätten wir schon Titel gesammelt, wenn Du das Sagen gehabt hättest. Gant bescheiden geschätzt (und das nur seiD Bundesligagründung, sonst wirds zuviel):

802 Meistertitel
jedes Jahr UEFA-Cup, Pokalsiegercup und Meistertitel bzw. CL - ein Genie wie Du macht sowas möglich!

Du hättest unser neues Stadion alleine eigenhändig gebaut, in der Hälfte der Bauzeit und mit der 40fachen Zuschauerkapazität!

Und weil Dich dieser Job nicht ausfüllt, hättest Du nebenbei noch Deutschland saniert! Wir hätten keine Arbeitslosen mehr und Deutschland wäre so reich, dass uns der Staat fürs Einkaufen Mehrwertsteuer bezahlen würde!

Oh bist Du toll! In meinem nächsten Leben sollst Du mein Papi sein, dann bin ich auch ein Held!  
#
Glaube das Streit schon im Winter wechseln wird.
Hat ja auch eben angedeutet dass er nicht abgeneigt sei schon in der Winterpause zu wechseln und das das jetzt in den Händen der Verantwortlichen liege.

Das wird schwer, denn wie der Heribert schon oft genug gesagt hat gibt der Markt im Winter kaum gute Spieler her. Das heißt unser Spiel wird noch ergebnisorientierter...
#

mich kotzt das ja sowas von an.
#
Adios, Albert Streit! Ich hasse den FC Scheiße 06, neben den Oxxen und noch vor den Bayern der schlimmste Verein überhaupt! Wenigstens ist er ehrlich, aber was soll das denn? Warum denn zu Schalke in diese hässliche Stadt mit den Prollfans? Bitte, bitte HB verkauf ihn sofort in der Winterpause, jemand der den Verein sowieso verlasse will, soll nicht mehr für uns Spielen "müssen"!
Einfach traurig, dass es nur noch so wenige Spieler bei der Eintracht gibt, die den Adler nur auf der Brust tragen und nicht im Herzen. Wenigstens haben wir jetzt den Streitherd ausgeschaltet und können in Ruhe uns auf alle Ziele konzentrieren. Scheiss Scheiße 06 und Herr Streit ist einfach ein untreuer Mensch, der dort auf der Bank schmoren soll und auf Knien bettelnd wieder bei uns anklopfen wird!
#
Was war den anderes zu erwarten??? Nichts,aber auch gar nichts.
Wer zu einem anderen Verein wechseln möchte tut es.
Tschö DhdHs, was anderes habe ich von dir nicht erwartet.
#
Superfan2005 schrieb:
hey, kann der net einfach seinen Mund halten!      Von mir aus kann der schon in der Winterpause wechseln, hat ja gesagt er sei nicht abgeneigt!!!
Täuscht sowieso nur seine Verletzung vor um nicht zu spielen, möchte nicht wissen was das gegen Schalke gibt!    


Er wird wahrscheinlich gegen Schalke nicht spielen. Er sagte doch in einem Interview, er müsse jetzt erstmal eine längere Pause machen um sich von seiner Verletzung zu erholen. Würde mich nicht wundern wenn er kein Spiel mehr für uns macht und nach dem Wechsel eine Wunderheilung á la NadW passiert.
#
laut bundesliga.de wurde hb heute von streits berater gerster informiert .
#
laut bundesliga.de wurde hb heute von streits berater gerster informiert .
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Lohi schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Vielleicht geht er ja doch noch in der Winterpause...

WEIL....

- der HB die "Aussage" zu dem Zeitpunkt unpassend findet
- der FF diesen Spieler nun nicht mehr aufstellen will (zerrüttetes Vertrauen)
- sich die Fans sich nciht mehr mit ihm identifizieren können

Für mich ist Streit einer der besten Mittelfeldakteure in DEUTSCHLAND! Nun nach bekanntgabe des wechsels, kommt auch bald ein Anruf von Jogi!

GELD REGIERT DIE WELT!

Werd immer ein Fan vom Albert bleiben!

SCHALKE ist der unsympathischte Verein der WELT !!!!!



Er wird laut HB bis zum Sommer bleiben. HB hat in der FR mal gesagt, dass er weder Soto noch Streit im Winter abgibt, da kein zusätzliches Geld die Leistung der beiden Spieler ersetzen könnte. Er wird im Sommer gehen und spätestens dann haben wir Ersatz


Der Moderator hatte kurz vor der Sendung mit HB telefoniiert, der wusste da von einer soo schnellen Entscheidung nichts!

Das ändert die Problematik nun wieder

Streit wäre einem Wechsel in der WIpA nicht abgeneigt!

Denke er geht in der Winterpause! 100 %

HB ist bestimmt etwas sauer nun
Wenn er es über die Medien zu wissen bekommt, zum jetzigen Zeitpunkt!

Streit hat es JETZT schon bekannt gegeben, da er am liebsten schon in der Winterpause wechseln will!

Der ist doch nicht doof.......


Mag sein das HB das ganz und gar net gepasst hat, dass er es von der Presse erfahren muss und net von den Russen....
aber vergiss nicht....nach dem letzten BuLi spiel der Saison 2006/2007 war Streit auch schon in Schlake.....zumindest in seinen Augen...woraus aber nix wurd.
Und ich glaube HB wird die Qualität des Spielers zu schätzen wissen und lässt ihn nicht vorzeitig gehen, sofern er nicht so einen Knaller an der Leine hat, dass Streit ausm Konzept fällt.
Wie zB. der Transfer Ottl von dem bis vor 8 Tagen niemand was wusste. Wenn HB da was ausm Ärmel schüttelt...ok...lasst ihn gehen. Wenn der Markt nix hergibt....halten und spielen lassen. Streit sagt selbst, solang er das Trikot der SGE an hat wird er 100% geben...und ich denke auch da spricht er ehrlich
#
man, der soll sich am besten gleich verpissen
dieses ********* will ich nie wieder im eintracht-trikot sehen
#
Dionysos schrieb:

Das wird schwer, denn wie der Heribert schon oft genug gesagt hat gibt der Markt im Winter kaum gute Spieler her. Das heißt unser Spiel wird noch ergebnisorientierter...


Und genau diese Aussage ist eine der wenigen Stetements von HB, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Die Ligen in Nord und Osteuropa sind beendet.

Schon alleine von dort könnte man Spieler verpflichten.
der Südamerikanische Markt ist ganzjährig geöffnet und selbst in Europa ist es möglich gute Spieler von Topvereinen zu verpflichten, Die dort nur auf der Bank sitzen.

Bestes Beispiel, aber sicherlich nicht Einziges war die Verplichtung von Zidane und Andreasen letztes Jahr bei den Bombomlutschern.

Nein, dort ist mindestens genauso viel zu machen wie in der Sommerpause.

Notfalls muss HB mal über seinen Schatten springen und auch mal nen Spieler ausleihen.
#
was würdet ihr machen, wenn ein neuer arbeitgeber euch massig mehr geld bieten würde ?? ich hoffe das er jetzt bis zum ende der saison bleibt. alerdings müssen wir dann aber auch mal einen "kracher" holen.
#
quote=aiightgenosse]mit kompetenten mittelfeldspielern, und stürmern die treffen, wird er noch besser sein. auf so nen anti fussball der hier gespielt wird, hät ich auch kein bock wenn ich ein profi wär. [/quote]

Muhahah wie geil ist das denn?    Stürmer die treffen auf Schalke? Mal ganz im Ernst wo haben die denn bitteschön bessere Stürmer? Ich würde mal sagen das das Schalkes größtes Problem ist. Den KK kannste mitm Ama vergleichen und sonst haben die auch keinen vernünftige Stürmer.

Schade das Streit geht aber man kanns verstehen. Grade wo JJ mal n paar gute Spiele macht und schon zur NM berufen wurde. Scheiss Löw diese Schwabenschw.......

Wenn Schalke nur 6 oder 7 oder so wird hat sich der Albert auch selbst in die Nesseln gesetzt. Die brauchen den Streit nicht im Sommer, die brauchen ihn jetzt jetzt. Die haben so Probleme die Schalker im Moment. Die brauchen einfach einen guten Mittelfeldspieler jetzt sofort und viel darf er auch nicht kosten. Deswegen das Theater jetzt um ihn am besten noch im Winter zu bekommen.

Deswegen bloss nicht jetzt verkaufen sondern erst im Sommer, vielleicht haben wir ja Glück und Schlake06 ist bis dahein abgestiegen . Naja Wunschdenken aber ein Platz ausserhalb von Uefa-Cup ist realistisch wenn die sich nicht verstärken udn genau das müssen wir verhindern  

Fankfurt sitzt immer noch am längeren Hebel
#
Na und.

Die Albert Streits kommen und gehen, Eintracht Frankfurt bleibt bestehen.

Wenn er meint er müßte in die landschaftlich schönste Stadt des ohnehin bezaubernden  Ruhrgebiets wechseln, bitte schön.

Viel Glück im neuen Leben. Schalksi ist wirklich ein toller Verein mit tollen Fans.

Der Abgang aus Frankfurt wird ihm sicherlich mit einem Handgeld in Millionenhöhe versüßt werden.

Zudem wechselt er ja zu einem gefühlten  Deutschen Meister der sage und schreibe zum jetzigen Zeitpunkt bereits 19 Punkte auf dem Konto hat.
Da können wir nicht mithalten.
Da hat man doch Verständnis für jeden der sich sportlich und finaziell verbessern will. 2 Mios im Jahr in FFM ist halt nur ein Hungerlohn.

Ich habe euch vor ein paar Tagen von der Duplizität der Ereignisse erzählt. Geglaubt hat mir niemand.   Er  hats ein bissle geschickter angestellt. Gerster ist halt cleverer als die Firma Rogon
AS wird kein Spiel mehr für Eintracht Frankfurt machen. Wofür  so ominöse Schmerzen im Knie so alles gut sind , man glaubt es kaum. Und dann noch vor dem Schalke Spiel. So ein Pech aber auch.
Man wird sich einigen und dann wird man  Gelzilla hier nicht mehr sehen.

Der Untergang des Abendlandes steht nicht bevor. Ich erinnere an die Worte HB` " Gehen sie mal davon aus , dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben."
Darauf vertraue ich.
#
Jetzt kann man doch nur die Daumen drücken, dass die Gazprom Boys weder in die Champions League, noch in den Uefa Pokal kommen und auf dem Tabellenplatz versauern, auf dem sie derzeit sind.  Dann kann man sich über  zwei lange Gesichter in Blau köstlich amüsieren.
Und wenn dann zu aller Überraschung unsere Eintracht Tabellenfünfter werden würde........ (darf ja auch mal fantasieren, oder??)
Gruß der geoff aus FB
 
#
Es war doch klar das er gehen wird, oder hat ernsthaft jemand geglaubt, dass
wir Albert Streit halten könnten..?! Deswegen bin ich jetzt nicht so schockiert..
Hoffe nur, dass er wenigstens bis zu Saisonende hierbleibt und noch eine
ordentliche Runde bei uns spielt.. Denn im Winter wird es schwierig sein, so
schnell guten und ädquatanten Ersatz zu bekommen.. Trotzdem muss man
sagen, dass er immer mit "offenen Karten gespielt" hat (im Gegensatz zu JJ)..!!
Er ist einfach ein klasse Spieler und will halt auch international spielen und
natürlich spielt auch das "liebe Geld" eine Rolle.. So ist eben das Fußballgeschäft..
Wir sollten jetzt nicht lamentieren, HB wird schon für guten Ersatz sorgen..!!
#
So ne Sch..... wir sind wohl doch ein [font=Arial Black]Selbstbedienungs-Schnäppchen-Laden[/font]...     wahrsch. wird AS dort auch direkt Nationalspieler wie NadW weil solange sie in Frankfurt spiel(t)en hat Jogi Löw sie ja gern mal ignoriert. Naja wir müssen uns wohl damit abfinden


Teilen