>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
adlerinmadrid schrieb:
Vael, der Isakson hat es noch einmal bildlich verdeutlicht.

Vielleicht genügt Dir das In Limburg. Mir hier in Frankfurt nicht. Und viel etscheidender, ich glaube, daß wir ohne gleichwertig oder besseren Ersatz für Streit hier wieder ganz triste Zeiten erleben werden. Und dann ist der Abgrund nicht mehr weit.

Gute Spieler werden gehen!



Tjaja ich sehs schon, verblendet und blind. Auch ohne Streit haben wir hin und wieder mal das eine oder andere Spielchen mal gewonnen mal 6:3 oder 6:0. Tjaja aber Streit ist ja deeeeeeeeeeeeeeer Messiahs  
#
oder auch schon mal wegen funkels blödheit in nürnberg ausm pokal geflogen und sich von bochum daheim abschießen lassen. das waren eigentlich wochen, die sehr schön gezeigt haben, was eintracht mit und ohne streit so bringt.
#
adlerinmadrid schrieb:
oder auch schon mal wegen funkels blödheit in nürnberg ausm pokal geflogen und sich von bochum daheim abschießen lassen. das waren eigentlich wochen, die sehr schön gezeigt haben, was eintracht mit und ohne streit so bringt.


Jaja geh heim Kacken. Ich seh schon das ich gegen ne Wand rede, ende der Diskussion mein Erfolgsfan.
#
adlerinmadrid schrieb:
oder auch schon mal wegen funkels blödheit in nürnberg ausm pokal geflogen und sich von bochum daheim abschießen lassen. das waren eigentlich wochen, die sehr schön gezeigt haben, was eintracht mit und ohne streit so bringt.


War das nicht zu der Zeit, als Streit keinen Bock hatte?
#
Basaltkopp schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
tutzt schrieb:
Ich habs befürchtet, aber anderes gehofft.
Jetzt muss HB am besten schon im Winter dringend 1-2 neue OM-Leute holen, wenn er zum dritten Mal die Winterpause verpennt wirds haarig...


Sehe ich auch so. Auch ohne den Weggang von Streit wäre eine wirkliche Verstärkung im OM mehr als nötig gewesen. Jetzt nur noch umso dringlicher.
Ich hoffe, das HB diesmal über seinen Schatten springt und - wenn ein Transfer anders nicht realisierbar ist - auch mal bereit ist den ein oder anderen Euro draufzulegen.  


Auch letzten Sonntag nicht DSF gesehen? Oder ganz einfach nichts verstanden?

Im Gegensatz zur offenbar weit verbreiteten Meinung einiger Knallköppe entspricht es nicht der Wahrheit, dass HB während der Transferperiode faul rumlungert und keine Spieler verpflichten will!    


Wo du das schon wieder rausliest ist mir echt ein Rätsel. HB ist mit Sicherheit sogar das Gegenteil von Faul. Allerdings ist er desöfteren auch schon mal "Risiko gegangen" ("Wenn Ama sich verletzt hätte, wären wir abgestiegen" HB). Ich hoffe nur, das HB wenn er wieder vor einer ähnlichen Entscheidung wie im Falle Sobis steht (Eine zusätzliche Millionen entschied über das Transfergelingen) eben auch diesbezüglich mal das Risiko eingeht. Darin würde ich auch keine Abkehr von den finanziellen Grundsätzen HBs sehen, weil wir gerade wegen HBs Transferpolitik auch einiges Geld gespart haben (sowie das Geld für Streits neuen Vertrag).
Von mir aus könnte er es auch sein lassen, aber es gibt kaum eine vakantere Stelle bei uns als das OM. Das Spiel nach Vorne lahmt ja schon mit Streit, ohne ihn erlahmt es fast vollkommen. Man kann sich eben nicht immer darauf verlassen, das man von 2 1/2 Chancen (1 echte Chance, 2 halbe Chancen und 2 Distanzschüsse über das Tor (hier mit 1/4 gewertet )) die man im Spiel hat auch immer eine reinmacht, wie es auch bei den Spielen zu Anfang der Saison gewesen ist. Da haben nur die Ergebnisse etwas darüber hinweggetäuscht.
#
DBecki schrieb:
adlerinmadrid schrieb:
oder auch schon mal wegen funkels blödheit in nürnberg ausm pokal geflogen und sich von bochum daheim abschießen lassen. das waren eigentlich wochen, die sehr schön gezeigt haben, was eintracht mit und ohne streit so bringt.


War das nicht zu der Zeit, als Streit keinen Bock hatte?


na da siehst du mal wie wichtig der für uns ist  


Streit ist ein toller Spieler. Aber er zieht da spiel zu sehr an sich ohne dabei als spielmacher zu glänzen.
ich schätze für ihn ist es wirklich besser bei einem stärkeren verein zu sein . dort muss er keine führungsrolle übernehmen und kann glänzen.

bei uns wird der teamgeist wieder einzug erhalten. damit wäre das thema streit dann gegessen  
#
Isaakson schrieb:
Gelsenkirchen:


Frankfurt:


Fazit:
Selbst dran schuld.


   
#
Die einen haben eine abstrakte Parteinahme für Eintracht-Frankfurt, halten Treue für das wichtigste und fordern das von den Spielern ein... da schmerzt ein Abgang von Streit, so dass man ihn beschimpfen oder zumindest mit Nichtbeachtung strafen muss.

die anderen verbinden mit ihrem Eintracht-Fandasein den Wunsch nach bzw. die Hoffnung auf gehobene Spielkultur... und da schmerzt der Abgang von Streit schon ziemlich, denn er ist fast der einzige, der auf dem Feld zeigt, was unsere Mannschaft an Spielkultur bieten könnte. Daher sind diese Eintracht-Fans eher enttäuscht von den Reaktionen der ersteren...

den Harmonie-Satz, der beide zusammenführt, den schenke ich mir jetzt... weiß auch nicht so recht, ob es den gibt... aber Afrigaaner wird schon noch einen finden.
#
F1904 schrieb:

Nichts als die Wahrheit...


Hier, Knappe, wir haben extra für euch 'ne Spielwiese eingerichtet. Sei doch bitte so nett, und benutze diese (und nur diese) auch:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261/
#
Maggo schrieb:
Die einen haben eine abstrakte Parteinahme für Eintracht-Frankfurt, halten Treue für das wichtigste und fordern das von den Spielern ein... da schmerzt ein Abgang von Streit, so dass man ihn beschimpfen oder zumindest mit Nichtbeachtung strafen muss.

die anderen verbinden mit ihrem Eintracht-Fandasein den Wunsch nach bzw. die Hoffnung auf gehobene Spielkultur... und da schmerzt der Abgang von Streit schon ziemlich, denn er ist fast der einzige, der auf dem Feld zeigt, was unsere Mannschaft an Spielkultur bieten könnte. Daher sind diese Eintracht-Fans eher enttäuscht von den Reaktionen der ersteren...

den Harmonie-Satz, der beide zusammenführt, den schenke ich mir jetzt... weiß auch nicht so recht, ob es den gibt... aber Afrigaaner wird schon noch einen finden.


Blöde Frage, aber wenn Du sowohl von Personen die Pöbeln, als auch von Personen die AS jetzt mit Missachtung "strafen" enttäuscht bist, was erwartest bzw was wünscht Du Dir dann?
Dass man jetzt vor ihm niederkniet?
#
Sehr schade, das mit Streit...  

Es überrascht mich aber nicht und verstehen kann ich ihn auch, bei der Eintracht kriegt er halt zumindest mittelfristig nicht die Perspektive, die er gerne hätte - nämlich international zu spielen.

Jeglicher Vergleich mit NadW ist allerdings grob verfehlt!  
Streit hat immer mit offenen Karten gespielt und auch auf dem Platz nach dem Theater von Ende letzter Saison stets seine Leistung gebracht, das ist unbestritten und für die wichtigen Punkte, die er uns erkämpft hat, bin ich ihm sehr dankbar!
Sein Spielwitz und Talent wird uns in Zukunft sehr fehlen.  

Dazu auch sehr passend die HR:

""Er hat sich anschließend nie hängen gelassen und weiterhin starke Leistungen bei der Eintracht gezeigt", lobte nun S04-Manager Andreas Müller. Und auch Streits zukünftiger Trainer Mirko Slomka freute sich bereits über den Neuzugang: "Er ist mit seinen Flanken und Freistößen einer der besten Vorbereiter der Bundesliga."


In diesem Sinne, gute Besserung Albert, wenn möglich, zeig noch ein paar deiner genialen Spiele im Eintracht-Trikot und alles Gute für Deine Zukunft - und vielleicht klappts ja jetzt auch bald mit der Nationalmannschaft!


Dein Fan,
Südattila

*schaut sich jetzt nochmal die beiden Tore gegen Leverkusen an*
#
Bigbamboo schrieb:
Isaakson schrieb:
Gelsenkirchen:


Frankfurt:


Fazit:
Selbst dran schuld.


     


wohl eher:
GE: $$$$$
Fr:$$$

jaja sebst dran schuld, daß er jetzt mehr steuern zahlt.
#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Isaakson schrieb:
Gelsenkirchen:


Frankfurt:


Fazit:
Selbst dran schuld.


     


wohl eher:
GE: $$$$$
Fr:$$$

jaja sebst dran schuld, daß er jetzt mehr steuern zahlt.


Naja aber irgendwann sind die Gazprom Mio. auch weg und dann ist nix mehr mit dem Geld um sich werfen.
#
Südattila schrieb:

In diesem Sinne, gute Besserung Albert, wenn möglich, zeig noch ein paar deiner genialen Spiele im Eintracht-Trikot und alles Gute für Deine Zukunft - und vielleicht klappts ja jetzt auch bald mit der Nationalmannschaft!


Wieso gute Besserung? Alibaba schont sich schon für Scheiße 06! Der hat nix und jetzt wo die Uschis sicher zugesagt haben, wird der sich hier hängen lassen....

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!
#
da steht ärger im haus
streit meinte heut im dsf ein wechsel im winter sei möglich und funkel weiß wohl von nichts er hat von albert anderes gehört ohje
#
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

In diesem Sinne, gute Besserung Albert, wenn möglich, zeig noch ein paar deiner genialen Spiele im Eintracht-Trikot und alles Gute für Deine Zukunft - und vielleicht klappts ja jetzt auch bald mit der Nationalmannschaft!


Wieso gute Besserung? Alibaba schont sich schon für Scheiße 06! Der hat nix und jetzt wo die Uschis sicher zugesagt haben, wird der sich hier hängen lassen....

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!


einfach mal die klappe halten  
#
aiightgenosse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

In diesem Sinne, gute Besserung Albert, wenn möglich, zeig noch ein paar deiner genialen Spiele im Eintracht-Trikot und alles Gute für Deine Zukunft - und vielleicht klappts ja jetzt auch bald mit der Nationalmannschaft!


Wieso gute Besserung? Alibaba schont sich schon für Scheiße 06! Der hat nix und jetzt wo die Uschis sicher zugesagt haben, wird der sich hier hängen lassen....

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!


einfach mal die klappe halten  


Und wieso tust Du es nicht? Das ist meine Meinung vom Alfi und wenn Du es anders siehst, bist Du höchst naiv - Genosse!
#
[quote=Basaltkopp

Der hat nix und jetzt wo die Uschis sicher zugesagt haben, wird der sich hier hängen lassen....

[/quote]

Basalti, jetzt muss ich auch mal intervenieren...

Transfer perfekt = Albert lässt sich hängen
Funkel Trainer = Wir steigen ab
Streit geht weg = Wir steigen ab

usw.

Alles rein spekulative Aussagen, gelle...  
#
Wenn ein Spieler wie Albert Streit einen neuen Verein sucht, denkt er entweder, "in Gelsenkirchen gibts mehr Kohle" oder er kann sich spielerisch verbessern.
Beides trifft hier zu.
Mich wundert es demnach nicht ein bisschen.
Ich persönlich finde sogar, daß Albert sein Potential noch nicht mal richtig ausgespielt hat.
Darin hindert ihn zuweilen seine Überheblichkeit.
Einen gleichwertigen Ersatz für ihn zu finden, ist derzeit mit den finanziellen Mitteln nicht möglich.
Doch die Mannschaft ist stark genug von der Anlage her, so einen Abgang auszugleichen.
#
SGE_Werner schrieb:
[quote=Basaltkopp

Der hat nix und jetzt wo die Uschis sicher zugesagt haben, wird der sich hier hängen lassen....



Basalti, jetzt muss ich auch mal intervenieren...

Transfer perfekt = Albert lässt sich hängen
Funkel Trainer = Wir steigen ab
Streit geht weg = Wir steigen ab

usw.

Alles rein spekulative Aussagen, gelle...    [/quote]

Sicher spekulativ! Aber ich glaube fest daran.....


Teilen