>

durchzählen, wer den kindergartenkram in weiß nicht mitmacht???????

#
NA hier wird doch jeder angepisst, der die Aktion hinterfragt oder was gegen die Aktion sagt.
SO kann man sich schonmal als "Gegner" fühlen. Zudem hab ich es ja extra in Anführungszeichen gesetzt.
#

321-meins schrieb:
Ihr habt kein Bock dann ist es doch ok!

Seit wann denn das?
#

ZoLo schrieb:
macht Euer Ding und habt Spaß dabei.

Spaß haben hier doch einige oder wie ist die rege Teilnahme hier zu verstehen.
#

Egidius schrieb:

321-meins schrieb:
Ihr habt kein Bock dann ist es doch ok!

Seit wann denn das?



Na hörte sich so an oder machst mit?

#

propain schrieb:
Spaß haben hier doch einige oder wie ist die rege Teilnahme hier zu verstehen.


Und, wie schauts aus, ziehste auch so'nen weißen Anzug an und machst dann ein Bild davon? *pleeeeeaaaaseeee!* :o)
#

321-meins schrieb:
Na hörte sich so an oder machst mit?



Ne!
#
Mir ist klar, dass durch den "Durchzähl"-Thread für die Aktion wohl kaum die exakte Zahl derer rauskommt, die da mitmachen. Ich selbst war am Anfang auch sehr skeptisch. Denke aber mittlerweile: Scheiss drauf! Lustig ist es doch auf jeden Fall. Ich denke aber, dass man an dem "Zähl-Thread" zumdindest eine vage Tendenz erkennen kann, wieviele in den weissen Fummel erscheinen wollen. Bin mir sowieso sicher, dass viele die Aktion ganz nett finden ABER persönlich teilnehmen nur wenn genügend insgesamt mitmachen. Und wenns am Ende wirklich nur ein paar Hundert werden...egal!  
Ich respektiere die Entscheidung, dass Fans den in ihren Augen "Kindergartenkram" nicht mitmachen. Aber umgekehrt wäre es nett, wenn diese Fans dann auch uns den Spass liessen. Es ist glaube ich müssig ständig weiter über Sinn oder Zweck dieser Aktion zu sprechen und sich gegenseitig zu zerfleischen. Lasst uns eine "Eintracht" auch unter den Fans sein! Damit meine ich jetzt nicht, dass alle in weiss erscheinen sollen. Sondern, dass wir in München 90 bzw. 120 Minuten geschlossen wie eine Wand hinter unseren Jungs stehen und in weissen Anzügen und Trikots, schwarzen und roten Trikots und wasweißich welchen Klamotten sie ins HALBFINALE schreien!!!  Und alles andere ist doch soooo unwichtig...
#

miep0202 schrieb:
Teilweise komische Argumentationen hier...

Da ist die Rede von Gegenwind. Muß nicht erst ein Wind entfacht werden, bevor ein Gegenwind entsteht? Worin besteht denn nun eigentlich der Wind???

...


Sehr schöne Ausführung Miep!

Leben und leben lassen...

Fällt wohl einigen im Moment schwer, nicht Nicole?

Die Überschrift, die Hilde gewählt hat, ist nun wirklich nicht unter "konstruktive Kritik" einzuordnen.
Solch polemische "Angriffe" führen doch zu nichts.

Andreas
#
Ja, es ist Kindergartenkram!!
Ja, es vollkommen sinnfrei!!

Ich glaube aber auch nicht, dass einer der Urheber jemals behauptet hat, dass diese Mottofahrt einen tieferen Sinn hat. Warum auch?
Was für einen tieferen Sinn hatte den z.B. die Pilzkronenchoreo? Keinen!!! Zumindest war für mich keiner erkennbar. Macht aber auch nichts. Es hat gut ausgesehen. Ein tieferer Sinn muß ja auch nicht sein.

Ja, ich werde an dieser sinnfreien und völlig überflüßigen, ersten SLT Mottofahrt bzw. Choreo teilnehmen.
#
bei allem was spaß macht bin ich dabei! Also los so ein ding kaufen und schön scheiße in München aussehen
#
@zeuge-rostocks
du bist der erste der mal den entscheidenen punkt getroffen hat......es geht darum dass wir im pokal ne runde weiterkommen......wie wir angezogen sind is soooooo scheiß egal.......wir müssen nur GESCHLOSSEN hinter unser mannschaft stehn *bumbastaaus*
#
Hurra,Hurra  Hilde ist wieder da.

Grüße Rhumborak
#

nicole1611983 schrieb:
Zolo, ich finde, wenn es in dem Forum 4 Threads zum "werben" und "durchzählen" für die Aktion gibt darf man wohl auch einen der "Gegner" eröffnen.


''Gegner'' ???

Wer hat dich denn heute gekämmt?

Wenn es dein Ziel ist hier nur zu stänkern und gegen die Aktion zu hetzen weil die Idee aus der SLT Abteilung kommt, dann lass es.
Sonst bekommst du gleich noch viel unfreundlichere Antworten!

Zwischen nicht mitmachen  und dagegen zu hetzen (da hört der spass nämlich auf) ist es nur ein schmaler grad meine liebe .
Hier geben sich einige ziemlich viel mühe da was auf die beine zu stellen ,falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Denk mal darüber nach

Die Aktion gefällt dir nicht? EINVERSTANDEN/AKZEPTIERT , surf in den nächsten fred und beschäftige dich mit anderen themen , sei so gut.

DANKE
#
Mein Förmchen ist aber größer wie Deins........*ätsch*........und ich bin in der Saison in 17 fremden Sandkästen, und Du buddelst nur bei Mutti daheim.............*kopfschüttel*
#
f..k idee hilde !! wenn dann sollten alle mitmachen sonst sieht es beschissen aus.
#

niemiec schrieb:

Die Aktion gefällt dir nicht? EINVERSTANDEN/AKZEPTIERT , surf in den nächsten fred und beschäftige dich mit anderen themen , sei so gut.




Bei aller Liebe:
Grade das moniert ihr doch immer wenns um andere geht:

Ihr wollt Kritik üben, wenn euch was nicht gefällt.

Jetzt wollt ihr aber keine kritik hören, sondern dass andere die Klappe halten.

Denkt mal drüber nach.

Nur so nebenbei...
#
@Max

Zwischen konstruktiver kritik und purer ablehnung kombiniert mit stimmungsmache  ........
#
Ich zieh mich ganz in schwarz an, irgendeiner muss ja einen anderen Teil der Vereinsfarben darstellen, ich bin dann der grosse dicke schwarze Klecks in der Meute.
#
@propain

für dich hätte ich sogar 2mal XXL zusammen genäht

#
Was ist denn so schlimm daran das sich eine Idee herrausgebildet hat, die jetzt durchgesetzt wird?

Es kommt doch auch keiner auf die Idee und macht einen "Wer kommt nicht zum GD am XXX-Spiel" auf oder?

Lasst uns doch einfach unsere Aktion durchziehen!

Ihr seht doch am Threadnamen worum es geht, dann könnt ihr doch einfach draußen bleiben.


Teilen