Hört hört, Preserve unterschreibt was. Sehr beeindruckend - wenn man nicht zufällig wüßte, in welcher "Ecke" dieser hochmütige und von schweren Intelligenzanfällen geplagte junge Mann steht... In der Sache ohne Aussage, aber gerne mal die Gelegenheit nutzen sich reinzuhängen und andere Rechnungen zu begleichen. Armes Kerlchen.
Und Nicole enttarnt sich ein weiteres Mal und droht mir (!!!), nicht ohne mich gleichzeitig zu einer Entschuldigung aufzufordern...Sie Anfang 20, ich Ende 40. Das muß man sich mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Zieht mal so eben unbeanstandet alle SLT-Poster unisono durch den Dreck und verrät dabei sehr deutlich, das es ihr eigentlich viel weniger um das Motto geht, als um eine willkommene Gelegenheit, nachzutreten. Anschliessend empört sie sich, wenn sie nicht mit Samthandschuhen angefasst wird. Ulkig.
Damit ist für mich für den Moment alles gesagt. Außer, das ich bedaure, wenn das "Motto-Thema" tatsächlich noch in anderen Freds breitgetreten wurde. Ich habe mich nicht daran beteiligt, und ich bin schon seit einiger Zeit davon abgekommen, jeden Kackfred durchzulesen. Diese Tendenz wird sich sicher weiter verstärken. Schade um die Zeit. Ich glaube übrigens auch nicht, daß der gute Anno, seines Zeichens Sinnlos-Poster und Initiator des Mottos, daran Gefallen findet.
Maxfanatic schrieb: Wie oft muss ich denn eigentlich noch sagen, dass die Aktion durchaus nicht sinnfrei war?!
Clockwork Orange - gucken - nachdenken.
so, und jetzt streitet weiter.
Da ich von meinem Fanclub Münchenverbot habe (immer wenn ich dort ware haben sie verloren, vielleicht ist es auch ein Olympiastadion-Fluch und es geht jetzt aufwärts, bin ich nicht als Verweigerer/Weißgänger betroffen, und somit außenvor. Deshalb mal hier schauen, Hintergrund zum Film:
Auzug: "....Der Titel des Films ist ein Wortspiel – ein mechanisches, künstliches, roboterhaftes Wesen, „orange“ Orang-Utan, eine haarige affenartige Gestalt....."
Orange bezieht sich also auf die Affenart, nicht auf die Farbe....
FanTomas schrieb: Orange bezieht sich also auf die Affenart, nicht auf die Farbe....
Wikipedia sagt: Clockwork als Uhrwerk ist eine exakt funktionierende Maschine, und Orange nimmt vermutlich Bezug auf die malaiische Sprache, wo "orang" nichts anderes als "Mensch" bedeutet (siehe auch Orang Utan). Der Autor Anthony Burgess lebte längere Zeit in Malaysia.
miep0202 schrieb: Hört hört, Preserve unterschreibt was. Sehr beeindruckend - wenn man nicht zufällig wüßte, in welcher "Ecke" dieser hochmütige und von schweren Intelligenzanfällen geplagte junge Mann steht... In der Sache ohne Aussage, aber gerne mal die Gelegenheit nutzen sich reinzuhängen und andere Rechnungen zu begleichen. Armes Kerlchen.
Und Nicole enttarnt sich ein weiteres Mal und droht mir (!!!), nicht ohne mich gleichzeitig zu einer Entschuldigung aufzufordern...Sie Anfang 20, ich Ende 40. Das muß man sich mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Zieht mal so eben unbeanstandet alle SLT-Poster unisono durch den Dreck und verrät dabei sehr deutlich, das es ihr eigentlich viel weniger um das Motto geht, als um eine willkommene Gelegenheit, nachzutreten. Anschliessend empört sie sich, wenn sie nicht mit Samthandschuhen angefasst wird. Ulkig.
Damit ist für mich für den Moment alles gesagt. Außer, das ich bedaure, wenn das "Motto-Thema" tatsächlich noch in anderen Freds breitgetreten wurde. Ich habe mich nicht daran beteiligt, und ich bin schon seit einiger Zeit davon abgekommen, jeden Kackfred durchzulesen. Diese Tendenz wird sich sicher weiter verstärken. Schade um die Zeit. Ich glaube übrigens auch nicht, daß der gute Anno, seines Zeichens Sinnlos-Poster und Initiator des Mottos, daran Gefallen findet.
Miep hast du mal wieder dein eiziges Argument gefunden " Ich bin älter also muss ich mich nicht entschuldigen" ganz großes Kino. Ich lass es mir einfach nicht mehr gefallen mich von dir ständig auf unterster Stufe dumm anmachen zu lassen. Denn nur weil du älter bist gibt dir das noch lang nicht das Recht mich ständig zu beleidigen. Ich warte noch immer auf eine Entschuldigung.
Aber es ist ja einfacher gleich noch jemanden durch den Dreck zu ziehen, den man gar nicht kennt (Perserve), als für seine Ausfälle gerade zu stehen.
Du solltest vielleicht mal aufhören alles zu pauschalisieren und immer weider deine Abneigung gegenüber SLTs kundzutun. Obwohl ich die meiste zeit im Hintergrund lese und hier weder zu aktiven Gegnern noch Befürworter von SLTs gehöre, fallen mir deine Antworten immer wieder auf. Und ich muß sagen diese ewige Haltung gegen irgendetwas oder jemanden geht mir persönlich genauso aufn Keks wie VilbelAdlers Talent auch ernst gemeinte Threads zu zerstören.
Ich würde Dich allerdings nicht mit Obi unter einen Hut stecken. Er nimmt es von Zeit zu Zeit auch mal mit Humor und urteilt nicht so pauschal gegen SLT Forumsteilnehmer.
Deine Reaktion auf mieps erste Antwort finde ich ehrlich gesagt etwas überzogen. Und deine ewigen Forderungen nach Entschuldigungen inkl. Drohungen, kann man hier auch nicht mehr lesen. Irgendwie kommt es mir bekannt vor. Rummenigge lässt grüßen.
Deinen Unmut über den Altersvergleich kann ich jedoch auch nachvollziehen. Andererseits muß ich sagen, dass Deine Antworten die letzen Monate auch jegliche Sachlichkeit vermissen ließen.
Ich glaube, eine gemeinsame Diskussionsgrundlage zwischen Dir und SLT-Schreibern wird nicht mehr vorhanden sein, daher ignoriert Euch lieber. Denn was auffällt ist, dass nicht jeder SLT Kritiker so angegangen wird wie du.
Das liegt wohl daran, dass Du in deinem Feldzug gegen diverse Forumsteilnehmer leider jegliches diplomatische Feingespür vermissen lässt und immer wieder das Bedürfnis hast dies auf eine eine sehr spezielle Art und Weise kundzutun. Ich möchte es jetzt auch nicht irgendwie analysieren und hier öffentlich debattieren.
nicole1611983 schrieb: Ich warte noch immer auf eine Entschuldigung.
Ich auch...aber da steh ich drüber...
@Obi: Ich glaube der Pole hat dich auch genannt..weil du in 95% aller Freds in denen gestritten wird mit dabei bist...war wohl eine Freud´sche Fehlleistung vom Polen.
Also wunder dich mal nicht so. Es fallen ja auch immer Namen im Zusammenhang mit SLT´s die damit nichts zu tun haben.
Wer keinen Bock hat auf SLT-Freds ( ich habe jetzt zwei Tage gebraucht um endlich zu entschlüsseln, was das bedeutet ), der lässt die Freds, Freds sein.
Welche Spannungen hier aufgebaut werden und jeder interaktiv sein Ego verteidigt ist schon bedauerlich. Ich frage mich ernsthaft, inwieweit sich der ein oder andere hier als besonders wichtig erachtet......ich denke würden sich die meisten persönlich kennen, würde es diese "Miesepeter-Stimmung" nicht geben.
Bei einem gepflegten Schoppen lernt man sich kennen, und kann sich auch mal die Meinung geigen, ist allemal besser als sich über die Tasttatur vor der Kiste gegenseitig das Leben schwer machen.............
sgehilde schrieb: wenn ich dort überhaupt als nichtweißer supporten darf.
Jetzt weiß ich auch, warum du nicht in weiß dahin fährst! Du willst doch, dass sich die Leute vor dir fürchten, oder? Aber wer dich wirklich kennt, der stellt sich dann doch folgende Frage:
anno, auch da hast du die ironie in meinem satz nicht verstanden. mir ist eigentlich egal ob jemand nackig , oder mit klamotten zum spiel kommt. doch auch ich darf hier wohl meine meinung kundtun. und daran hat sich nichts geändert. ich finde das ist kinderkram , einfach nur weiße overalls. aber jeder wie er mag. und nochmals bitte, ich wollte nicht, daß heir kleinkriege ausgetragen werden. und diese durchzählfreds kann ich schon nicht mehr lesen.
auf eine geile rückrunde mit viel spaß und vielleicht ein finale in berlin
In der Sache ohne Aussage, aber gerne mal die Gelegenheit nutzen sich reinzuhängen und andere Rechnungen zu begleichen. Armes Kerlchen.
DA
Da ich von meinem Fanclub Münchenverbot habe (immer wenn ich dort ware haben sie verloren, vielleicht ist es auch ein Olympiastadion-Fluch und es geht jetzt aufwärts, bin ich nicht als Verweigerer/Weißgänger betroffen, und somit außenvor. Deshalb mal hier schauen, Hintergrund zum Film:
http://www.filmzentrale.com/rezis/uhrwerkorange.htm
Auzug:
"....Der Titel des Films ist ein Wortspiel – ein mechanisches, künstliches, roboterhaftes Wesen, „orange“ Orang-Utan, eine haarige affenartige Gestalt....."
Orange bezieht sich also auf die Affenart, nicht auf die Farbe....
http://www.filmzentrale.com/rezis/uhrwerkorange.htm
Danke für die Worte, in der Tat finde ich es nicht gut.
@DA
Erziehungsfragen...die scheinen ja hier teilweise angebracht zu sein.
Wikipedia sagt: Clockwork als Uhrwerk ist eine exakt funktionierende Maschine, und Orange nimmt vermutlich Bezug auf die malaiische Sprache, wo "orang" nichts anderes als "Mensch" bedeutet (siehe auch Orang Utan). Der Autor Anthony Burgess lebte längere Zeit in Malaysia.
Miep hast du mal wieder dein eiziges Argument gefunden " Ich bin älter also muss ich mich nicht entschuldigen" ganz großes Kino. Ich lass es mir einfach nicht mehr gefallen mich von dir ständig auf unterster Stufe dumm anmachen zu lassen.
Denn nur weil du älter bist gibt dir das noch lang nicht das Recht mich ständig zu beleidigen.
Ich warte noch immer auf eine Entschuldigung.
Aber es ist ja einfacher gleich noch jemanden durch den Dreck zu ziehen, den man gar nicht kennt (Perserve), als für seine Ausfälle gerade zu stehen.
Du solltest vielleicht mal aufhören alles zu pauschalisieren und immer weider deine Abneigung gegenüber SLTs kundzutun.
Obwohl ich die meiste zeit im Hintergrund lese und hier weder zu aktiven Gegnern noch Befürworter von SLTs gehöre, fallen mir deine Antworten immer wieder auf. Und ich muß sagen diese ewige Haltung gegen irgendetwas oder jemanden geht mir persönlich genauso aufn Keks wie VilbelAdlers Talent auch ernst gemeinte Threads zu zerstören.
Ich würde Dich allerdings nicht mit Obi unter einen Hut stecken. Er nimmt es von Zeit zu Zeit auch mal mit Humor und urteilt nicht so pauschal gegen SLT Forumsteilnehmer.
Deine Reaktion auf mieps erste Antwort finde ich ehrlich gesagt etwas überzogen. Und deine ewigen Forderungen nach Entschuldigungen inkl. Drohungen, kann man hier auch nicht mehr lesen. Irgendwie kommt es mir bekannt vor. Rummenigge lässt grüßen.
Deinen Unmut über den Altersvergleich kann ich jedoch auch nachvollziehen. Andererseits muß ich sagen, dass Deine Antworten die letzen Monate auch jegliche Sachlichkeit vermissen ließen.
Ich glaube, eine gemeinsame Diskussionsgrundlage zwischen Dir und SLT-Schreibern wird nicht mehr vorhanden sein, daher ignoriert Euch lieber. Denn was auffällt ist, dass nicht jeder SLT Kritiker so angegangen wird wie du.
Das liegt wohl daran, dass Du in deinem Feldzug gegen diverse Forumsteilnehmer leider jegliches diplomatische Feingespür vermissen lässt und immer wieder das Bedürfnis hast dies auf eine eine sehr spezielle Art und Weise kundzutun. Ich möchte es jetzt auch nicht irgendwie analysieren und hier öffentlich debattieren.
Nur verletzte Eitelkeiten hier....
Hmmm:
Doch die orangenen Anzüge waren direkt aus dem Film kopiert, super!
Ich auch...aber da steh ich drüber...
@Obi: Ich glaube der Pole hat dich auch genannt..weil du in 95% aller Freds in denen gestritten wird mit dabei bist...war wohl eine Freud´sche Fehlleistung vom Polen.
Also wunder dich mal nicht so. Es fallen ja auch immer Namen im Zusammenhang mit SLT´s die damit nichts zu tun haben.
du hast aber auch immer das richtige gespür für den augenblick...
Natürlich nur mit Bekannten Feuerlegern...
Leben und leben lassen.
Wer keinen Bock hat auf SLT-Freds ( ich habe jetzt zwei Tage gebraucht um endlich zu entschlüsseln, was das bedeutet ), der lässt die Freds, Freds sein.
Welche Spannungen hier aufgebaut werden und jeder interaktiv sein Ego verteidigt ist schon bedauerlich.
Ich frage mich ernsthaft, inwieweit sich der ein oder andere hier als besonders wichtig erachtet......ich denke würden sich die meisten persönlich kennen, würde es diese "Miesepeter-Stimmung" nicht geben.
Bei einem gepflegten Schoppen lernt man sich kennen, und kann sich auch mal die Meinung geigen, ist allemal besser als sich über die Tasttatur vor der Kiste gegenseitig das Leben schwer machen.............
Einfach mal nen Gang rausnehmen............
das nächste feuerwerk lassen wir erstmal in münchen los.
wenn ich dort überhaupt als nichtweißer supporten darf.
nehmt doch hier alles nicht so ernst.
wollte wirklich nicht, daß man sich hier untereinander in die haare bekommt
gruß
HILDE
die ganze Sache hat mit dem Support nix zu tun, denn da halten wir komischer Weise Alle zusammen.
Auf 3 Punkte bei den Löwen
Jetzt weiß ich auch, warum du nicht in weiß dahin fährst! Du willst doch, dass sich die Leute vor dir fürchten, oder? Aber wer dich wirklich kennt, der stellt sich dann doch folgende Frage:
auch da hast du die ironie in meinem satz nicht verstanden.
mir ist eigentlich egal ob jemand nackig , oder mit klamotten zum spiel kommt.
doch auch ich darf hier wohl meine meinung kundtun.
und daran hat sich nichts geändert. ich finde das ist kinderkram , einfach nur weiße overalls.
aber jeder wie er mag.
und nochmals bitte, ich wollte nicht, daß heir kleinkriege ausgetragen werden.
und diese durchzählfreds kann ich schon nicht mehr lesen.
auf eine geile rückrunde mit viel spaß und vielleicht ein finale in berlin
gruß
HILDE