>

Faninfo zum Spiel gegen Arminia Bielefeld

#
Ich kann nicht verstehen wie einige Leute einfach alle hinnehmen können... es wird quasi ALLES verboten, aber unsere Stimme haben wir ja noch*juchuuu*
Wo sind wir eigentlich hingekommen, liebe Leute?? Als Fussballfan bist du momentan die ärmste Sau... aber einigen scheint das völlig wurscht zu sein
#
Diegito schrieb:
Ich kann nicht verstehen wie einige Leute einfach alle hinnehmen können... es wird quasi ALLES verboten, aber unsere Stimme haben wir ja noch*juchuuu*
Wo sind wir eigentlich hingekommen, liebe Leute?? Als Fussballfan bist du momentan die ärmste Sau... aber einigen scheint das völlig wurscht zu sein  


sehe ich auch so, habe inzwischen auch rein garkeine lust am sonntag einen ton von mir zu geben...
#
Diegito schrieb:
Ich kann nicht verstehen wie einige Leute einfach alle hinnehmen können... es wird quasi ALLES verboten, aber unsere Stimme haben wir ja noch*juchuuu*
Wo sind wir eigentlich hingekommen, liebe Leute?? Als Fussballfan bist du momentan die ärmste Sau... aber einigen scheint das völlig wurscht zu sein  


.."wurscht" ist das mir nicht! aber es war ja klar, dass wir nichts nach bielefeld mitnehmen dürfen. warum, ist ja jetzt schon mehr als ausgiebig diskutiert worden. wir müssen eben in bielefeld das beste aus der situation machen. es hilft der mannschaft, wie schon oft beschrieben, kein bisschen, wenn wir alle zuhause bleiben!! supporten kann man auch ohne ohne banner etc. . Klingt jetzt scheiße, aber es ist so!
#
und ich hab mich letztens noch geärgert, das ich wegen der terminierung nicht hinkann, aber jetzt bin ich froh drüber, hoffentlich kommen nur wenige von uns, nachher denken die bielefelder noch, das wär die stimmung der sge fans
#
SGEjobra27 schrieb:

, habe inzwischen auch rein garkeine lust am sonntag einen ton von mir zu geben...


Druff geschisse

Dann läßt Du es eben  
Ohne eine Beleidigung oder eine Beschimpfung an Dich zu richten !
Das nennt man übrigens Toleranz  
und das ist etwas, was hier sehr vielen sehr fremd ist


#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,


aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden für das Spiel gegen Arminia Bielefeld keine Fanutensilien angefragt oder genehmigt. Ausgenommen hiervon ist natürlich jegliche Form der Bekleidung (Trikot, Schal, Mütze, etc.).


Taschen, Rucksäcke und Gürteltaschen dürfen nicht mit ins Stadion mitgenommen werden. Am Eingang ist jedoch eine Abgabemöglichkeit vorhanden.


Informationen zur Anreise:

Die Polizei in Bielefeld bat uns darum Euch mitzuteilen, dass Busse in der Schlosshofstraße, in unmittelbarer Nähe des Gästeeingangs, parken sollten. PKW-Reisende sollten, aufgrund der Parkplatzsituation, möglichst die Parkplätze der Universität nutzen und von dort mit der Stadtbahnlinie 4 zur Haltestelle Graf-von-Stauffenberg-Straße fahren. Die Eintrittskarte kann hierbei als Fahrkarte genutzt werden.



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung




Dachte die betreuen die Fans, sieht eher nach schikanieren aus     ... Nene, das ist einfach nur lachhaft was hier passiert   !!!
#
sge96limburg schrieb:
und ich hab mich letztens noch geärgert, das ich wegen der terminierung nicht hinkann, aber jetzt bin ich froh drüber, hoffentlich kommen nur wenige von uns, nachher denken die bielefelder noch, das wär die stimmung der sge fans


gehts hier immer nur darum was andere von uns halten???

hoffentlich kommen wenige aber die die kommen gehn mal richtig ab

an alle schlechten rahmenbedingungen, alle nörgler, alle verbote

druff geschissen
#
dass einige so reagieren und argumentieren, als ob die mannschaft was für die entscheidung des vorstands könnte, löst bei mir nur ein unverständliches und trauriges kopfschütteln aus.  

gerade jetzt sollten wir nicht klein bei geben und alle am sonntag alle nach bielefeld fahren.

alles andere bestätigt den vorstand in seinem handeln und ist über alle maßen kontraproduktiv.


NUR EINE STADT, NUR EIN VEREIN !!!
#
hessenstolz schrieb:
dass einige so reagieren und argumentieren, als ob die mannschaft was für die entscheidung des vorstands könnte, löst bei mir nur ein unverständliches und trauriges kopfschütteln aus.  

gerade jetzt sollten wir nicht klein bei geben und alle am sonntag alle nach bielefeld fahren.

alles andere bestätigt den vorstand in seinem handeln und ist über alle maßen kontraproduktiv.


NUR EINE STADT, NUR EIN VEREIN !!!


Du hast recht, die Mannschaft kann nichts dafür... das ist ja das bittere an der ganzen Geschichte! Durch die Sanktionen gegen die Fans wird indirekt auch die eigene Mannschaft geschwächt!
Aber ich könnte am Sonntag nicht mit dem ganzen Herzen supporten, tut mir leid... es sind zuviele Dinge die mir momentan zu denken geben, sportlicher Natur aber auch was im Umfeld geschieht!
Vielleicht sieht es nächste Woche gegen Hoffenheim wieder etwas anders aus, aber am Sonntag könnte ich nicht frohlockend nach Bielefeld fahren und tun als wäre nichts geschehen...
#
darf ich auch nicht meine 1.00x1.20 "große" fahne mitnehmen?
#
Sspitze schrieb:
sge96limburg schrieb:
und ich hab mich letztens noch geärgert, das ich wegen der terminierung nicht hinkann, aber jetzt bin ich froh drüber, hoffentlich kommen nur wenige von uns, nachher denken die bielefelder noch, das wär die stimmung der sge fans


gehts hier immer nur darum was andere von uns halten???

hoffentlich kommen wenige aber die die kommen gehn mal richtig ab

an alle schlechten rahmenbedingungen, alle nörgler, alle verbote

druff geschissen



genau solche Stadiontouristen die alles hinnehmen will die SGE herzlichen Glückwunsch!
#
sge93 schrieb:
darf ich auch nicht meine 1.00x1.20 "große" fahne mitnehmen?



Offiziel nicht!
#
Diegito schrieb:
Du hast recht, die Mannschaft kann nichts dafür... das ist ja das bittere an der ganzen Geschichte! Durch die Sanktionen gegen die Fans wird indirekt auch die eigene Mannschaft geschwächt!
Aber ich könnte am Sonntag nicht mit dem ganzen Herzen supporten, tut mir leid... es sind zuviele Dinge die mir momentan zu denken geben, sportlicher Natur aber auch was im Umfeld geschieht!
Vielleicht sieht es nächste Woche gegen Hoffenheim wieder etwas anders aus, aber am Sonntag könnte ich nicht frohlockend nach Bielefeld fahren und tun als wäre nichts geschehen...


aber ist es nichts besser das man zeigt das egal was passiert, egal was kommt, das wir IMMER zur mannschaft stehen???

wenn ich am sonntag nach bielefeld fahre und mir die seele aus dem leib schreie dann nicht für den vorstand, nicht für die ultras, nicht dafür das andere fans sagen "respekt was die frankfurter für geile fans haben"

nein nur für die mannschaft....

ich lass mir doch die freude an der eintracht nicht nehmen nur weil ich keinen banner mitnehmen darf
#
FanaticD schrieb:
Sspitze schrieb:
sge96limburg schrieb:
und ich hab mich letztens noch geärgert, das ich wegen der terminierung nicht hinkann, aber jetzt bin ich froh drüber, hoffentlich kommen nur wenige von uns, nachher denken die bielefelder noch, das wär die stimmung der sge fans


gehts hier immer nur darum was andere von uns halten???

hoffentlich kommen wenige aber die die kommen gehn mal richtig ab

an alle schlechten rahmenbedingungen, alle nörgler, alle verbote

druff geschissen



genau solche Stadiontouristen die alles hinnehmen will die SGE herzlichen Glückwunsch!


dann bleib halt zu haus  

einer weniger der stillschweigend in bielefeld steht

ich aktzeptiere deine meinung.... aber ich muss sie nicht teilen
#
Crung schrieb:
sge93 schrieb:
darf ich auch nicht meine 1.00x1.20 "große" fahne mitnehmen?



Offiziel nicht!


 
#
FanaticD schrieb:
Sspitze schrieb:
sge96limburg schrieb:
und ich hab mich letztens noch geärgert, das ich wegen der terminierung nicht hinkann, aber jetzt bin ich froh drüber, hoffentlich kommen nur wenige von uns, nachher denken die bielefelder noch, das wär die stimmung der sge fans


gehts hier immer nur darum was andere von uns halten???

hoffentlich kommen wenige aber die die kommen gehn mal richtig ab

an alle schlechten rahmenbedingungen, alle nörgler, alle verbote

druff geschissen



genau solche Stadiontouristen die alles hinnehmen will die SGE herzlichen Glückwunsch!



und alle die meinen kein so genannter stadiontourist zu sein, so wie du, und am sonntag zu hause bleiben, machen für eben diese platz.
dir auch herzlichen glückwunsch!
#
Eine Gürteltasche brauch der, der keine Hosentaschen hat....

Ein Rucksack brauch der, der gerne durch Wald und Wiese wandert.....

Böller und Leuchtspur brauch der, der in der Silvesternacht sterngranatenvoll den Jahreswechsel verpennt hat....

Handtaschen brauch der, ach lassen wir das.....


Druffgeschisse

RmK
#
aus der fan-info für bielefeld lese ich heraus, dass von vorne herein überhaupt gar nicht erst bei der arminia fan-utensilien ANGEFRAGT wurden. mir stellt sich jetzt folgende frage zu folgendem wortlaut der AG:

Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.

angefragt wurde ja nix, d.h. für mich es gilt die heimische stadionordnung der arminia. ist die mitnahme von fahnen dann trotz allem nicht gestattet? wo steht denn überhaupt geschrieben, dass fahnen vorher beim heimverein angefragt werden müssen (hab nix gefunden)? und was passiert, wenn wir jetzt im block trotzdem unsere 4x5-meter-fahne ausbreiten und über unseren köpfen ausrollen???
#
missr6 schrieb:
aus der fan-info für bielefeld lese ich heraus, dass von vorne herein überhaupt gar nicht erst bei der arminia fan-utensilien ANGEFRAGT wurden. mir stellt sich jetzt folgende frage zu folgendem wortlaut der AG:

Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.

angefragt wurde ja nix, d.h. für mich es gilt die heimische stadionordnung der arminia. ist die mitnahme von fahnen dann trotz allem nicht gestattet? wo steht denn überhaupt geschrieben, dass fahnen vorher beim heimverein angefragt werden müssen (hab nix gefunden)? und was passiert, wenn wir jetzt im block trotzdem unsere 4x5-meter-fahne ausbreiten und über unseren köpfen ausrollen???



dann brennts  
#
FanaticD schrieb:
Sspitze schrieb:
sge96limburg schrieb:
und ich hab mich letztens noch geärgert, das ich wegen der terminierung nicht hinkann, aber jetzt bin ich froh drüber, hoffentlich kommen nur wenige von uns, nachher denken die bielefelder noch, das wär die stimmung der sge fans


gehts hier immer nur darum was andere von uns halten???

hoffentlich kommen wenige aber die die kommen gehn mal richtig ab

an alle schlechten rahmenbedingungen, alle nörgler, alle verbote

druff geschissen



genau solche Stadiontouristen die alles hinnehmen will die SGE herzlichen Glückwunsch!


Glückwunsch !
Das nenne ich kontraproduktiv und beleidigend , was willst Du mit so einer Aussage erreichen ?
Würdest Du Deine Ansicht überdenken, wenn das jemand zu Dir sagen würde ?


Teilen