>

Pffife und Schmährufe von Manuel Neuer

#
tobago schrieb:
MarcoB schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Konnte es selbst nicht sehen, da in diesem Moment zu viele vor mir auf dem Zaun waren. Habe es aber von mehreren gehört, das er das gemacht hat. War glaube ich kurz vor dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit, als er auf die Westkurve zulief



Glaub ich nicht! Wenn das stimmen würde, würde das ja heißen das er ohne vorher provoziert worden zu sein den Stinkefinger zeigte und das kann ich mir net vorstellen!


Blödsinn, das ist Gebabbel von irgendwem, der es wieder irgendwem erzählt hat bis es irgendwann hier gelandet ist. Neuer hat nichts gemacht, aber irgendwann hat Martin gesagt, dass er nicht gerade der stabilste ist und schon kamen die Gesänge. Die einzige die ich kenne, die so blöd ist uns den Stinkefinger zu zeigen ist Frau Wiese.

tobago


stimmt. sebst herr kahn hat in berlin beim pokalfinale nicht den finger gezeigt.  er hat nur gebrüllt: "ihr wixxxer".

hat mir aber gut gefallen.  

peter
#
peter schrieb:



stimmt. sebst herr kahn hat in berlin beim pokalfinale nicht den finger gezeigt.  er hat nur gebrüllt: "ihr wixxxer".

hat mir aber gut gefallen.  

peter


der hat aber auch jahrelang bei uns im Stadion gelitten und wird bei seiner Verabschiedung mit Sicherheit nochmal richtig beschimpft. Aber der kann das ab und wir auch, da geben sich beide Seiten nichts.

tobago
#
Pfiffe und Schmährufe???

Wieso, das ist doch eine Feststellung  
#
tobago schrieb:
peter schrieb:



stimmt. sebst herr kahn hat in berlin beim pokalfinale nicht den finger gezeigt.  er hat nur gebrüllt: "ihr wixxxer".

hat mir aber gut gefallen.  

peter


der hat aber auch jahrelang bei uns im Stadion gelitten und wird bei seiner Verabschiedung mit Sicherheit nochmal richtig beschimpft. Aber der kann das ab und wir auch, da geben sich beide Seiten nichts.

tobago


wer austeilt muss auch einstecken. ich habe damit überhaupt kein problem.

eher merkwürdig finde ich wenn die fans die austeilen anschließend zu sensiebelchen mutieren, wenn sie etwas zurück bekommen.

peter
#
cube.3 schrieb:


Neuer ist nervös ,
Neuer ist nervös ,
Neuer, Neuer, Neuer ist nervös.


Einfach nur Geil      
#
gudsder schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt

Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig.
Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese,  den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden.
Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu.
Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.

So long und Forza SGE






Wenn ein Spieler von der eigenen Mannschaft ausgepfiffen wird,heisst es "Das ist ein Profi der muss das wegstecken".Also da Neuer ein Profi ist muss er das wegstecken.Ganz ehrlich wie können wir einen Gegenspieler Fairness entgegenbringen,wenn wir unsere eigenen Spieler nicht respektieren?
#
gudsder schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt

Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig.
Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese,  den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden.
Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu.
Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.

So long und Forza SGE





geh Tennis gucken!
#
vielleicht sollte man auch mal freds auf grund ihrer peinlichkeit schliessen und löschen.

innerhalb der 90 min ist alles erlaubt. danach gibt man sich die hand und geht seiner wege.
aber nach manchen kommentaren im stadion wundert mich eigentlich nix mehr.
hab gehört, dass sich einige auf den sitzplätzen in der west beschwert haben, dass vor und hinter ihnen zu laut gepfiffen wurde. ...naja, wird sicher auch bald untersagt.
man man man...
...bald haben sie die kunden die sie wollen.
das spiel geht dann nur noch 15 min und 2x45 min darf mit pay clever eingekauft werden.
da sieht man endlich mal wieder eine aufopferungsvoll kämpfende eintracht und da wird das nächste haar in der suppe gefunden.
...probleme kann es geben - unglaublich
#
plueschi schrieb:
Neuer ist nervös,
neuer ist nervös,
neuer neuer neuer ist nervös!!!!!!!    

Ich fands geil und er wurde auch nervös wenn ich mir im nachhinein die tore anschaue!


ist klar, und z.b. gegen valencia - vor der heimischen nordkurve - wurde er auch nervös...
#
JJ_45843 schrieb:
plueschi schrieb:
Neuer ist nervös,
neuer ist nervös,
neuer neuer neuer ist nervös!!!!!!!    

Ich fands geil und er wurde auch nervös wenn ich mir im nachhinein die tore anschaue!


ist klar, und z.b. gegen valencia - vor der heimischen nordkurve - wurde er auch nervös...


das spiel ist vorbei. verpisst euch einfach.
#
gudsder schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt

Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig.
Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese,  den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden.
Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu.
Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.

So long und Forza SGE



du bist bestimmt seine mami...
#
gudsder schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt

Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig.
Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese,  den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden.
Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu.
Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.

So long und Forza SGE




Heul doch!
#
Ich hab mich über das "Neuer ist nervös...." gefreut wie´n kleines Kind und habe mich um 15 Jahre zurückversetzt gefühlt. Das hatte ich schon eeeeeeewig nicht mehr gehört!

Naja, und auf den Frederöffner irgendwie ernsthaft einzugehen, fällt schwer. Wer schon mit einem "XYZ ist nervös" Probleme hat, sollte wohl in der Tat besser die Sportart wechseln.....
#
@ Threaderöffner

Wir sind alle Fans und als Fan sollte man seine Mannschaft unterstützen und mit solchen Aktionen (Neuer ist nervös) kann man den Torhüter tatsächlich verunsichern, ich kenne das und das ist immer so (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Fliegenfänger und co Rufe sind doch absolute Tatsache wenn man sich die beiden Tore anschaut.

Einen Torwart zu verunsichern ist auch Aufgabe der Fans!
#
sternschuppen schrieb:

hab gehört, dass sich einige auf den sitzplätzen in der west beschwert haben, dass vor und hinter ihnen zu laut gepfiffen wurde. ...


wenn ich sowas lese, weiss ich nicht, ob ich lachen    oder weinen    soll... unglaublich...
#
Cino schrieb:
das spiel ist vorbei. verpisst euch einfach.


Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Oder biste da nicht mehr dabei?
#
Es war ja nicht das Ziel einen Spieler der keinen Anlass dazu gibt zu beleidigen, sondern der eigenen Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen, deshalb ist das ok.
#
Das war doch sogar ein Kompliment...Wer kann schon gut Fliegen fangen!?
#
JJ_45843 schrieb:
plueschi schrieb:
Neuer ist nervös,
neuer ist nervös,
neuer neuer neuer ist nervös!!!!!!!    

Ich fands geil und er wurde auch nervös wenn ich mir im nachhinein die tore anschaue!


ist klar, und z.b. gegen valencia - vor der heimischen nordkurve - wurde er auch nervös...


Tja, Valencia ist halt ned die SGE  
#
Find die ganze Sache auch net so schlimm, gehört halt einfach dazu!
Kann mich noch an den Eike Immel (VFB) erinnern, da haben wir das auch immer gesungen im guten alten G-Block, nach einer Weile konnte man bei Ihm deutlich die Verunsicherung merken!  

Gruss und auf 3 Punkte beim MSV


Teilen