>

Auswärts in Leverkusen (Dü) - unser Heimspiel!!!

#
SGEjobra27 schrieb:
sgeefc schrieb:
So wir sollten hier im Vornerein mal klarmachen, das wir in Düdorf aber mal richtig stimmung machen. Ich liebe die eintracht , den fußball und ich liebe es meine mannschaft lautstark zu unterstützen.Und wenn das im moment, dank ultras nicht möglich ist ist es schade, aber das ist ein anderes forum.
Wie gesagt wir sollten düsseldorf beben lassen, damit die mannschaft 3punkte holt.
Wie ist es mit normalen fahnen ? sind ja noch erlaubt ( 1,5m x 0,9m)
Alle Fahnen raus und die kehlen ölen, gegen Leverkusen geht es ab !!




Stadionordnung schrieb:
(i) Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2 m oder deren Durchmesser größer als 2 cm ist;


heißt, doch dann, das alles bis 2m erlaubt ist, oder?


hier die komplette stadionordnung: http://www.prbayer04.de/pdf/04-05/stadionordnung2005.pdf



Sind jetzt nur Fahnen die aus Holz bestehen oder nur die die aus Plastik bestehen erlaubt?
In der Stadionordnung hab ich nix von Fahnen gelesen
#
sge4everundimmer schrieb:
[...]

Sind jetzt nur Fahnen die aus Holz bestehen oder nur die die aus Plastik bestehen erlaubt?
In der Stadionordnung hab ich nix von Fahnen gelesen



Laut Stadionordnung sind nur Fahnenstangen aus Holz bis 2m Länge bzw. 2cm Durchmesser erlaubt....

Wir streng das kontrolliert wird ist ne andere Sache  
#
SGEjobra27 schrieb:
[quote=sgeefc]

hier die komplette stadionordnung: http://www.prbayer04.de/pdf/04-05/stadionordnung2005.pdf



sicher das das auch für die LTU Arena in Düsseldorf gilt?
hab für das stadion keine genaue gefunden, außer eine die für allgemeine veranstaltungen gilt
#
gelnhausen schrieb:
hat denn niemand karten für block13?


Bin mit nem Kumpel im 13er...   ... sind bestimmt einige in dem block...  
#
suche auch noch,13er ist gut, über welchen Ticketservice bis du an den 13er gekommen ?
#
Fahre mit dem Auto (Nichtraucher!) hoch und habe noch 3 Plätze frei, bitte nur Fans die das Event auch gemächlich verfolgen wollen, zeitnahe Anreise und Abreise.
Bei Interesse bitte per PN.
#
eintr@chtler schrieb:
suche auch noch,13er ist gut, über welchen Ticketservice bis du an den 13er gekommen ?


Ganz normal über die Pillendreher Page.... sprich, direkt online beim Verein Leverkusen bestellt per Kreditkarte.  
#
Über d:ticket bekommt man online noch karten für block 12! da sind bestimmt, ausser uns (8 leute), noch weitere eintrachtler zu finden.    
#
Also alle fahnen mit oder?? damit man wieder das eintracht fahnen meer sieht?!!
#
alle fahnen mit wäre cool
#
KirnerFFM schrieb:
alle fahnen mit wäre cool



also wie siehts aus welche größe?
oder wie siehts aus mit DH´s??

Forza SGE
#
Servus,
hat eigentlich keiner von euch Karten für Block 20 B ??
Die wurden mir von der Eintracht zugeschickt !?

Bitte um Antwort
#
AwaySupporter schrieb:
Servus,
hat eigentlich keiner von euch Karten für Block 20 B ??
Die wurden mir von der Eintracht zugeschickt !?

Bitte um Antwort  


wir der www.efc-faulenzer-gießen.de sind mit paar Mann im Block 20 B am start also kanns dort gar nicht langweilig werden
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
AwaySupporter schrieb:
Servus,
hat eigentlich keiner von euch Karten für Block 20 B ??
Die wurden mir von der Eintracht zugeschickt !?

Bitte um Antwort  


wir der www.efc-faulenzer-gießen.de sind mit paar Mann im Block 20 B am start also kanns dort gar nicht langweilig werden


Alles klar dann bin ich ja beruhigt ...
Dann müssen wir den Block rocken
#
dh sind nicht erlaubt aber fahnen bis 2m
#
AwaySupporter schrieb:
Servus,
hat eigentlich keiner von euch Karten für Block 20 B ??
Die wurden mir von der Eintracht zugeschickt !?

Bitte um Antwort  


unser EFC ist auch mit 10Leuten im Block 20B vertreten  
#
Doch hier
#
Stephan90´s schrieb:
Doch hier  


Antwort galt ob Leute in Block 13 sind
,-)
2 Mann

Edit Button ftw
#
Düsseldorf schrieb:
Über d:ticket bekommt man online noch karten für block 12! da sind bestimmt, ausser uns (8 leute), noch weitere eintrachtler zu finden.    


Bringe auch noch außer mir noch einen in Block 12 mit, da sind wir schon einmal 12
#
fcmfanffm schrieb:
Fahre mit dem Auto (Nichtraucher!) hoch und habe noch 3 Plätze frei, bitte nur Fans die das Event auch gemächlich verfolgen wollen, zeitnahe Anreise und Abreise.
Bei Interesse bitte per PN.


2 Plätze


Teilen