>

Auswärts in Leverkusen (Dü) - unser Heimspiel!!!

#
gerade noch schnell karten für 11 b bestellt
#
KirnerFFM schrieb:
fahrt ihr ab ffm??wenn ja wann??


Wir fahren mit der S6 nach Friedberg und dann Gießen, Köln und eben Düsseldorf.
Abfahrt in Friedberg ist um 9.45 Uhr , der Zug kommt aus FFM (ab 9.22 Uhr)!  

Welchen Zug wollt ihr nehmen?
#
ich denke den werden wir auch nehmen,könnte mir vorstellen das den noch mehrere nehmen*gg*
#
Was tippt ihr eigentlich wie des Spiel ausgeht?

ich sag 2-1 für die sge
#
fan_aus_cornwall schrieb:
KirnerFFM schrieb:
fahrt ihr ab ffm??wenn ja wann??


Wir fahren mit der S6 nach Friedberg und dann Gießen, Köln und eben Düsseldorf.
Abfahrt in Friedberg ist um 9.45 Uhr , der Zug kommt aus FFM (ab 9.22 Uhr)!  

Welchen Zug wollt ihr nehmen?


Wir werden uns vermutlich ab Köln anschließen (30Minuten gemeinsame Fahrt ist besser als 21Minuten früher da)  
Wir fahren ab Limburg über Koblenz und nehmen folgende Verbindung:

Limburg(Lahn) ab 10:10 3 RE 3282
Koblenz Hbf an 10:58 105

Koblenz Hbf ab 11:16 2 Nord RE 11016
Köln Messe/Deutz an 12:33 2

Köln Messe/Deutz ab 12:54 2 RE 10121
Düsseldorf Hbf an 13:21 17
#
Gudden Tag!

Suche Leute die aus dem Saarland mit dem Zug nach Düsseldorf fahren.

Gruss SGE Horst
#
hey horst wir fahren ab kirn,wenn du ab saarbrücken nach ffm fährst könnte man zusammen fahren
#
Horsty23 schrieb:
Gudden Tag!

Suche Leute die aus dem Saarland mit dem Zug nach Düsseldorf fahren.

Gruss SGE Horst


Wenn ich bei DB.de nach Verbindungen ab Saarbrücken suche, kommt folgende, mit der Du ab Koblenz mit uns fahren könntest

Saarbrücken Hbf ab 07:50 16 RE 3331
Bad Kreuznach an 09:32 5
Bad Kreuznach ab 09:41 2 RB 13115
Bingen(Rhein) Hbf an 10:00 203
Bingen(Rhein) Hbf ab 10:15 103 TR 84120
Koblenz Hbf an 11:07 2 Süd

Ab Koblenz steht die Verbindung schon weiter oben und die Züge ab Koblenz sind meistens auch gut gefüllt mit SGE-Fans...  
Ab Köln werden dann eh fast alle zugfahrenden Frankfurter zusammen fahren  

PS: Die Abfahrt in Kirn wäre um 9:03 in selbiger Bahn auch möglich
#
wie kommt man eigentlich vom stadion zum hauptbahnhof bzw. ist es unter normalen umständen möglich einen zug um 17:54 zu bekommen?
#
ltu-arena.de schrieb:
Der Weg zur LTU arena

Mit der Bahn
An Veranstaltungstagen bringt die Rheinbahn-Linie U78 die Veranstaltungsbesucher in der Regel im 5-Minuten-Takt zur LTU arena. Die dortige Haltestelle trägt die Bezeichnung 'LTU arena/Messe-Nord'.

Nach den Veranstaltungen fahren Sonderzüge der Rheinbahn im 2,5-Minuten-Takt von der Haltestelle ab.

Die Fahrtzeit zwischen Düsseldorf-Hauptbahnhof und dem LTU arena-Bahnhof beträgt ca. 15 Minuten. Der Fahrpreis ist bei vielen Veranstaltungen im Ticketpreis enthalten.
Den regulären Fahrplan der Rheinbahn finden Sie unten.
#
juendder schrieb:
ltu-arena.de schrieb:
Der Weg zur LTU arena

Mit der Bahn
An Veranstaltungstagen bringt die Rheinbahn-Linie U78 die Veranstaltungsbesucher in der Regel im 5-Minuten-Takt zur LTU arena. Die dortige Haltestelle trägt die Bezeichnung 'LTU arena/Messe-Nord'.

Nach den Veranstaltungen fahren Sonderzüge der Rheinbahn im 2,5-Minuten-Takt von der Haltestelle ab.

Die Fahrtzeit zwischen Düsseldorf-Hauptbahnhof und dem LTU arena-Bahnhof beträgt ca. 15 Minuten. Der Fahrpreis ist bei vielen Veranstaltungen im Ticketpreis enthalten.
Den regulären Fahrplan der Rheinbahn finden Sie unten.




vielen dank! also müsste das ja in der theorie möglich sein...
#
SGEjobra27 schrieb:
juendder schrieb:
ltu-arena.de schrieb:
Der Weg zur LTU arena

Mit der Bahn
An Veranstaltungstagen bringt die Rheinbahn-Linie U78 die Veranstaltungsbesucher in der Regel im 5-Minuten-Takt zur LTU arena. Die dortige Haltestelle trägt die Bezeichnung 'LTU arena/Messe-Nord'.

Nach den Veranstaltungen fahren Sonderzüge der Rheinbahn im 2,5-Minuten-Takt von der Haltestelle ab.

Die Fahrtzeit zwischen Düsseldorf-Hauptbahnhof und dem LTU arena-Bahnhof beträgt ca. 15 Minuten. Der Fahrpreis ist bei vielen Veranstaltungen im Ticketpreis enthalten.
Den regulären Fahrplan der Rheinbahn finden Sie unten.




vielen dank! also müsste das ja in der theorie möglich sein...


Ist aber ziemlich gewagt...

Ich würds nur machen, wenn ich nicht im Eintrachtblock wäre...!
#
juendder schrieb:
Horsty23 schrieb:
Gudden Tag!

Suche Leute die aus dem Saarland mit dem Zug nach Düsseldorf fahren.

Gruss SGE Horst


Wenn ich bei DB.de nach Verbindungen ab Saarbrücken suche, kommt folgende, mit der Du ab Koblenz mit uns fahren könntest

Saarbrücken Hbf ab 07:50 16 RE 3331
Bad Kreuznach an 09:32 5
Bad Kreuznach ab 09:41 2 RB 13115
Bingen(Rhein) Hbf an 10:00 203
Bingen(Rhein) Hbf ab 10:15 103 TR 84120
Koblenz Hbf an 11:07 2 Süd

Ab Koblenz steht die Verbindung schon weiter oben und die Züge ab Koblenz sind meistens auch gut gefüllt mit SGE-Fans...  
Ab Köln werden dann eh fast alle zugfahrenden Frankfurter zusammen fahren  

PS: Die Abfahrt in Kirn wäre um 9:03 in selbiger Bahn auch möglich



okay denke aber das wir über ffm/giessen/köln deutz fahren auch wenns ein umweg is
#
KirnerFFM schrieb:
juendder schrieb:
(...)



okay denke aber das wir über ffm/giessen/köln deutz fahren auch wenns ein umweg is


Naja, müsst ihr wissen. Ich würd lieber 2Stunden später aufstehen, die Hälfte der Fahrt (= ab Koblenz) hat der Zug locker 1-2Eintracht-Abteile.  ,-)
#
juendder schrieb:
KirnerFFM schrieb:
juendder schrieb:
(...)



okay denke aber das wir über ffm/giessen/köln deutz fahren auch wenns ein umweg is


Naja, müsst ihr wissen. Ich würd lieber 2Stunden später aufstehen, die Hälfte der Fahrt (= ab Koblenz) hat der Zug locker 1-2Eintracht-Abteile.  ,-)  


das wird schon wie gesagt in köln deutz trifft sich ja eh alles
#
Das wäre eine gute Idee, dann müsste ich mit dem Zug um 6:57 von mir fahren dann wäre ich genau un 9:02 in Kirn und dann ab Frankfurt mit dem Sonderzug oder normal? Wird auf jeden Fall ne geile Tour.

Gruss Horst
#
Horsty23 schrieb:
Das wäre eine gute Idee, dann müsste ich mit dem Zug um 6:57 von mir fahren dann wäre ich genau un 9:02 in Kirn und dann ab Frankfurt mit dem Sonderzug oder normal? Wird auf jeden Fall ne geile Tour.

Gruss Horst


Wenn ich KirnerFFM richtig verstehe und die Verbindungsdaten der Fahrt über FFM noch richtig im Kopf habe, fährt ihr Zug ca. 2Stunden früher...
Meine Verbindung wäre nicht über FFM, sondern über Koblenz

Falls ich falsch liege, sry...
#
Brecher schrieb:
Also wir fahren mit 30 Leuten mit unserem Fanclub von Limburg aus hin. Wir werden nach dem Spiel auch nochmal in die Altstadt gehen. Da wir jedes Jahr privat immer in der Altstadt sind, kennen wir uns da gut aus.

Mein Tipp: Die Auberge und der Spiegel mitten in der Altstadt.

Auf gehts Leute Heimspiel in Düdorf    


Darf man bei dem Heimspiel in Düdorf, dann eigentlich wieder Megaphone und Fahnen mitbringen?
#
ja richtig wir fahren warscheinlich schon gegen sieben los....um dann so gegen neun in ffm zu sein.
habt ihr schon pläne führ die heimfahrt??wir werden heim über koblenz/gau algesheim fahren
#
KirnerFFM schrieb:
ja richtig wir fahren warscheinlich schon gegen sieben los....um dann so gegen neun in ffm zu sein.
habt ihr schon pläne führ die heimfahrt??wir werden heim über koblenz/gau algesheim fahren


Wahrscheinlich werden wir dann bis Koblenz zusammen fahren  
Abends wäre für uns die letzte Verbindung:

Düsseldorf Hbf ab 19:58 16 RE 11031
Koblenz Hbf an 21:42 2 Nord

Koblenz Hbf ab 23:17 8 Süd VEC84439
Limburg(Lahn) an 00:17 4


Teilen