>

Auswärts in Leverkusen (Dü) - unser Heimspiel!!!

#
deddy32 schrieb:
Wölli schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich bekomme für das Auswärtsspiel in D-Dorf keine Karten mehr für das Spiel gegen Leverkusen.
Ich bräuchte 2 Karten, egal für Steh oder Sitzplatz.

Auf der Eintracht Seite steht nur noch für die, die mit dem Zug nach Düsseldorf fahren wollen.
Aber leider komme ich nicht aus der nähe und wollte Fragen, ob Ihr hier ein paar Tipps für mich hättet.


Wölli!


habe gerade bei d:ticket 3 karten für block 12 bestellt ,also dort gibt es noch einige und man sitzt sehr gut zum gästeblock


Ich habe 2 Karten für 12 ebenfalls.
Stand bei dir auch das du die karten an einer bestimmten Kasse abholen musst?
Möchte mich nur bestätigen
#
Mal ne andere Frage... Fahren eigentlich die Ultras wieder mit nach Düsseldorf oder werden die Auswärtsspiele weiterhin "bestreikt"?
#
Wölli schrieb:
deddy32 schrieb:
Wölli schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich bekomme für das Auswärtsspiel in D-Dorf keine Karten mehr für das Spiel gegen Leverkusen.
Ich bräuchte 2 Karten, egal für Steh oder Sitzplatz.

Auf der Eintracht Seite steht nur noch für die, die mit dem Zug nach Düsseldorf fahren wollen.
Aber leider komme ich nicht aus der nähe und wollte Fragen, ob Ihr hier ein paar Tipps für mich hättet.


Wölli!


habe gerade bei d:ticket 3 karten für block 12 bestellt ,also dort gibt es noch einige und man sitzt sehr gut zum gästeblock


Ich habe 2 Karten für 12 ebenfalls.
Stand bei dir auch das du die karten an einer bestimmten Kasse abholen musst?
Möchte mich nur bestätigen




nein ich habe den postversand gewählt ,per einwurfeinschreiben ,denke mal das sie bis mittwoch da sind
#
Brecher schrieb:
Ich habe gerade in Leverkusen angerufen. Es gibt keine Karten mehr für Eintracht Fans. Die Eintracht hat wohl ein Abkommen mit Bayer, keine Karten mehr an Eintracht Fans zu verkaufen. Das ist echt mal der Oberwitz hier. Da will man seinen Verein unterstützen und darf net.

Ganz bitter.    


Es existiert definitiv kein Abkommen, dass Bayer keine Karten an Eintrachtfans verkaufen kann. Diese Aussage entbehrt jeder Grundlage.
#
bernie schrieb:
Brecher schrieb:
Ich habe gerade in Leverkusen angerufen. Es gibt keine Karten mehr für Eintracht Fans. Die Eintracht hat wohl ein Abkommen mit Bayer, keine Karten mehr an Eintracht Fans zu verkaufen. Das ist echt mal der Oberwitz hier. Da will man seinen Verein unterstützen und darf net.

Ganz bitter.    


Es existiert definitiv kein Abkommen, dass Bayer keine Karten an Eintrachtfans verkaufen kann. Diese Aussage entbehrt jeder Grundlage.


wie wollte man das auch feststellen?
#
juendder schrieb:
Horsty23 schrieb:
Gudden Tag!

Suche Leute die aus dem Saarland mit dem Zug nach Düsseldorf fahren.

Gruss SGE Horst


Wenn ich bei DB.de nach Verbindungen ab Saarbrücken suche, kommt folgende, mit der Du ab Koblenz mit uns fahren könntest

Saarbrücken Hbf ab 07:50 16 RE 3331
Bad Kreuznach an 09:32 5
Bad Kreuznach ab 09:41 2 RB 13115
Bingen(Rhein) Hbf an 10:00 203
Bingen(Rhein) Hbf ab 10:15 103 TR 84120
Koblenz Hbf an 11:07 2 Süd

Ab Koblenz steht die Verbindung schon weiter oben und die Züge ab Koblenz sind meistens auch gut gefüllt mit SGE-Fans...  
Ab Köln werden dann eh fast alle zugfahrenden Frankfurter zusammen fahren  

PS: Die Abfahrt in Kirn wäre um 9:03 in selbiger Bahn auch möglich




wir nehmen auch diese verbindung!!!!
#
SGE2009 schrieb:
Mal ne andere Frage... Fahren eigentlich die Ultras wieder mit nach Düsseldorf oder werden die Auswärtsspiele weiterhin "bestreikt"?


Würd ich auch gern ma wissen weis da jemand was?
#
sge4everundimmer schrieb:
SGE2009 schrieb:
Mal ne andere Frage... Fahren eigentlich die Ultras wieder mit nach Düsseldorf oder werden die Auswärtsspiele weiterhin "bestreikt"?


Würd ich auch gern ma wissen weis da jemand was?



Selbst wenn, wäre es auch egal...
#
bernie schrieb:
Brecher schrieb:
Ich habe gerade in Leverkusen angerufen. Es gibt keine Karten mehr für Eintracht Fans. Die Eintracht hat wohl ein Abkommen mit Bayer, keine Karten mehr an Eintracht Fans zu verkaufen. Das ist echt mal der Oberwitz hier. Da will man seinen Verein unterstützen und darf net.

Ganz bitter.    


Es existiert definitiv kein Abkommen, dass Bayer keine Karten an Eintrachtfans verkaufen kann. Diese Aussage entbehrt jeder Grundlage.


Dummgeschwätz... einfach online bei Leverkusen direkt bestellen oder meinste die können an Hand Deiner IP-Adresse feststellen das Du Eintracht Fan bist?  

#
Naja, hat auch so seine guten Seiten, dass ihr alle verschoben werdet...Gibt nen schönen Wechselgesang quer durchs Stadion.  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
SGE2009 schrieb:
Mal ne andere Frage... Fahren eigentlich die Ultras wieder mit nach Düsseldorf oder werden die Auswärtsspiele weiterhin "bestreikt"?


Würd ich auch gern ma wissen weis da jemand was?



Selbst wenn, wäre es auch egal...




Und weil es in deinen Augen egal ist, muss es das für andere auch sein!?
#
SGE2009 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
SGE2009 schrieb:
Mal ne andere Frage... Fahren eigentlich die Ultras wieder mit nach Düsseldorf oder werden die Auswärtsspiele weiterhin "bestreikt"?


Würd ich auch gern ma wissen weis da jemand was?



Selbst wenn, wäre es auch egal...




Und weil es in deinen Augen egal ist, muss es das für andere auch sein!?


Ich fänd es besser wenn sie mitfahren
#
Hi da ich mit en paar kumpels nach DÜdorf möchte und wir früh genug da sind überlegen wir uns z.Z. ob wir nicht noch mal ein Ründchen durch die Stadt machen.
Da wir noch nie da waren und uns nicht auskennen, dachte ich, dass mir einer von euch vllt Tipps geben kann oder mir sagen kann wo denn genau etwas wie "die Zeil" o. ä. ist.
Kommen am Hbf an.

Bin für jeden Tipp dankbar  

LG Yannik
#
DerNeuAnfang schrieb:

Dummgeschwätz... einfach online bei Leverkusen direkt bestellen oder meinste die können an Hand Deiner IP-Adresse feststellen das Du Eintracht Fan bist?  





Abba vielleicht checken die Leverkusener ob Dein Name schon mal in Verbindung mit einem Auswärtsspiel der Eintracht in Verbindung stand. Mit Fanclub-Card, personalisierten Auswärtskarten etc. ist das ja eigentlich technisch schon längst möglich...  
#
Sge4ever1993 schrieb:
SGE2009 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
SGE2009 schrieb:
Mal ne andere Frage... Fahren eigentlich die Ultras wieder mit nach Düsseldorf oder werden die Auswärtsspiele weiterhin "bestreikt"?


Würd ich auch gern ma wissen weis da jemand was?



Selbst wenn, wäre es auch egal...




Und weil es in deinen Augen egal ist, muss es das für andere auch sein!?


Ich fänd es besser wenn sie mitfahren


Ja natürlich wäre es das...

Aber selbst wenn nicht, würde es uns nicht von gutem Support abhalten (siehe Bielefeld)!
#
Jugger schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Dummgeschwätz... einfach online bei Leverkusen direkt bestellen oder meinste die können an Hand Deiner IP-Adresse feststellen das Du Eintracht Fan bist?  





Abba vielleicht checken die Leverkusener ob Dein Name schon mal in Verbindung mit einem Auswärtsspiel der Eintracht in Verbindung stand. Mit Fanclub-Card, personalisierten Auswärtskarten etc. ist das ja eigentlich technisch schon längst möglich...    


Abba war ne Band! Die checken gar nichts, du bekommst die bestellten Karten mit deinem Namen drauf.


Yannik16 schrieb:

Da wir noch nie da waren und uns nicht auskennen, dachte ich, dass mir einer von euch vllt Tipps geben kann oder mir sagen kann wo denn genau etwas wie "die Zeil" o. ä. ist.
Kommen am Hbf an.

Bin für jeden Tipp dankbar  

LG Yannik



Vom Hbf mit der U70 oder U74-U79 3 Stationen bis Heinrich-Heine-Allee.
Auf der einen Seite kommt ihr zur Königsallee (sowas wie die Zeil, nur ein bißchen teurer), und auf der anderen Seite ist die Altstadt.
#
So wir sollten hier im Vornerein mal klarmachen, das wir in Düdorf aber mal richtig stimmung machen. Ich liebe die eintracht , den fußball und ich liebe es meine mannschaft lautstark zu unterstützen.Und wenn das im moment, dank ultras nicht möglich ist ist es schade, aber das ist ein anderes forum.
Wie gesagt wir sollten düsseldorf beben lassen, damit die mannschaft 3punkte holt.
Wie ist es mit normalen fahnen ? sind ja noch erlaubt ( 1,5m x 0,9m)
Alle Fahnen raus und die kehlen ölen, gegen Leverkusen geht es ab !!
#
sgeefc schrieb:
So wir sollten hier im Vornerein mal klarmachen, das wir in Düdorf aber mal richtig stimmung machen. Ich liebe die eintracht , den fußball und ich liebe es meine mannschaft lautstark zu unterstützen.Und wenn das im moment, dank ultras nicht möglich ist ist es schade, aber das ist ein anderes forum.
Wie gesagt wir sollten düsseldorf beben lassen, damit die mannschaft 3punkte holt.
Wie ist es mit normalen fahnen ? sind ja noch erlaubt ( 1,5m x 0,9m)
Alle Fahnen raus und die kehlen ölen, gegen Leverkusen geht es ab !!




Stadionordnung schrieb:
(i) Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2 m oder deren Durchmesser größer als 2 cm ist;


heißt, doch dann, das alles bis 2m erlaubt ist, oder?


hier die komplette stadionordnung: http://www.prbayer04.de/pdf/04-05/stadionordnung2005.pdf
#
also leute fahnen raus!!!!
#
hat denn niemand karten für block13?


Teilen