ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst – sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten „Ganzen“.
ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst – sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten „Ganzen“.
Ist es nicht genau dieser selbstverliebte "Stolz", der zu diesen Maßnahmen führte?
Das ist ja auch okay, Tobi. 2010 ist mein erstes mit eignen Augen verfolgtes Spiel der Eintracht 50 Jahre her. Darauf bin ich stolz und auch in Glasgow dabei gewesen zu sein. Ebenso darauf, das Eintracht-Trikot in meiner Jugendzeit - ich formuliere es vorsichtig - über den Platz getragen zu haben.
Für die ganzen "(Rum-)heuler habe ich dagegen kein Verständnis, auch nicht für deren Art des Stolzes.
Was ist jetzt eigentlich mit Trommeln? Sind die erlaubt und wenn ja, kann jemand welche mitbringen, da so der Support wesentlich leichter und besser wird als ohne.
ThoRei19681 schrieb: Noch mal eine ganz andere Frage:
Was ist jetzt eigentlich mit Trommeln? Sind die erlaubt und wenn ja, kann jemand welche mitbringen, da so der Support wesentlich leichter und besser wird als ohne.
eigentlich nicht erlaubt, aber einfach probieren, ich nehm die fahen auch mit. hat ja in bielefeld auch funktioniert
tk58 schrieb: Mal nur sone Frage: Auf was seid Ihr stolz?
was ne frage! stolz ein sge´ler zu sein natürlich!
sehen uns am sa...... und vergesst nicht die demo die in d-dprf statt findet. also lieber früher da sein als zu spät ,-)
gegen was demonstriern die denn? ich glaub ich bin dabei
frag ich mich auch hab google durchsucht aber nix gefunden...
Und was hast Du davon, wenn Du weißt, was es für eine Demo ist ? Geht doch nur um die Anreise per Bus oder Auto, damit man nicht im Stau steht. Also wozu die Aufregung ?
sehen uns am sa...... und vergesst nicht die demo die in d-dprf statt findet. also lieber früher da sein als zu spät ,-)
Und was hast Du davon, wenn Du weißt, was es für eine Demo ist ? Geht doch nur um die Anreise per Bus oder Auto, damit man nicht im Stau steht. Also wozu die Aufregung ?
wir wolle doch mitdemonstriern ,-)
tun wir das, wer weiß was die presse sich dann wieder ausdenkt? ich kann es mir vorstellen. Frankfurter Hooligans lösen Friedliche Demonstration auf.Etliche der sogenannten Krawallfans wurden festgenommen Lustig wäre es allemal an der Demo teilzunehmen und die eintracht fahnen wehen zu lassen ...
Ne gute Aktion wäre doch mal wenn alle Fans am Samstag ihre Utensilien (also die die noch erlaubt sind) einfach daheim lassen... das Ergebnis wäre ein ziviler Block, die Leute alle in Freizeitklamotten, nichts würde auf unsere Eintracht hinweisen!! Genauso werde ich es nämlich in der Zukunft handhaben, zumindest auswärts... solange wie die Sanktionen bestehen bleiben werde ich weder Shirt, Trikot, Schal oder sonstwas mit ins Stadion nehmen... Der Verein scheint keinen Wert auf eine optisch-und akustisch ansprechende Unterstützung seiner Fans zu legen... dann bekommt er diese auch nicht!!
also laut Excel in dieser verkürzten version mit front (obere zeile) und rücken (untere zeile) bräuchte man nur 29 Shirts - ich werde zusehen, das ich die heute noch besorgen kann - wenn das klappt, werde ich die Vorbereitungen morgen treffen!!!
bedingt dann quasi ein umdrehen, halte ich aber für leichter umsetzbar als 60leute nebeneinander zu stellen =)
ich gebe heute abend bescheid, ob ich 30 shirts bekommen habe.. Ansonsten bin ich beim basteln eines spruchbands auch dabei!!
Freiwillige helfer sind willkommen!!!
Aber beim Aufstellen net durcheinander kommen
BRECHT NIE BANANEN IM UNTERHOLZ & SSTERBT IHR HHHURRENNN!
Ne im Ernst, an sich eine gute Idee. Aber evtl. etwas knapp, was die Umsetzung angeht.
aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden auch für das Spiel gegen Bayer Leverkusen keine Fanutensilien angefragt. [/b]
Ihr Seid ja wirklich sooooo toll! Vielleicht sollte man in Zukunft zu Werder Bremen gehen
also laut Excel in dieser verkürzten version mit front (obere zeile) und rücken (untere zeile) bräuchte man nur 29 Shirts - ich werde zusehen, das ich die heute noch besorgen kann - wenn das klappt, werde ich die Vorbereitungen morgen treffen!!!
bedingt dann quasi ein umdrehen, halte ich aber für leichter umsetzbar als 60leute nebeneinander zu stellen =)
ich gebe heute abend bescheid, ob ich 30 shirts bekommen habe.. Ansonsten bin ich beim basteln eines spruchbands auch dabei!!
Freiwillige helfer sind willkommen!!!
Derbe geile Idee! Wie weit biste denn mit den Vorkehrungen?! Bitte bitte unbedingt durchziehen!!!!!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
unseren STOLZ
http://de.wikipedia.org/wiki/Stolz
Ist es nicht genau dieser selbstverliebte "Stolz", der zu diesen Maßnahmen führte?
was ne frage!
stolz ein sge´ler zu sein natürlich!
Für die ganzen "(Rum-)heuler habe ich dagegen kein Verständnis, auch nicht für deren Art des Stolzes.
eigentlich nicht erlaubt, aber einfach probieren, ich nehm die fahen auch mit.
hat ja in bielefeld auch funktioniert
Und was hast Du davon, wenn Du weißt, was es für eine Demo ist ?
Geht doch nur um die Anreise per Bus oder Auto, damit man nicht im Stau steht.
Also wozu die Aufregung ?
wir wolle doch mitdemonstriern ,-)
tun wir das, wer weiß was die presse sich dann wieder ausdenkt? ich kann es mir vorstellen. Frankfurter Hooligans lösen Friedliche Demonstration auf.Etliche der sogenannten Krawallfans wurden festgenommen
Lustig wäre es allemal an der Demo teilzunehmen und die eintracht fahnen wehen zu lassen ...
Des sinn mir die Rischdische, nix selber uff die Beine stelle
und sisch dann bei annern druffhänge,
na dann viel Spaß,
isch geh lieber ins Stadion
Unpolitische Demonstration? Wo gibt es denn sowas?
Der Verein scheint keinen Wert auf eine optisch-und akustisch ansprechende Unterstützung seiner Fans zu legen... dann bekommt er diese auch nicht!!
Aber beim Aufstellen net durcheinander kommen
BRECHT NIE BANANEN IM UNTERHOLZ & SSTERBT IHR HHHURRENNN!
Ne im Ernst, an sich eine gute Idee. Aber evtl. etwas knapp, was die Umsetzung angeht.
Ihr Seid ja wirklich sooooo toll! Vielleicht sollte man in Zukunft zu Werder Bremen gehen
Derbe geile Idee! Wie weit biste denn mit den Vorkehrungen?!
Bitte bitte unbedingt durchziehen!!!!!