>

Eure Erlebnisse aus Düsseldorf

#
Bigbamboo schrieb:
[quote=Cino]ich weiss nicht obs noch jemandem aufgefallen ist, aber bei dieser bandenwerbung musste ich herzhaft lachen


Nein, mir ist es nicht aufgefallen.    



nur mal nebenbei, ich hab noch nie jemanden im block gesehen der so hibbelig is und wackelt wie du
#
Cino schrieb:


nur mal nebenbei, ich hab noch nie jemanden im block gesehen der so hibbelig is und wackelt wie du  


Geh' zum Hallenhalma.  
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:


nur mal nebenbei, ich hab noch nie jemanden im block gesehen der so hibbelig is und wackelt wie du  


Geh' zum Hallenhalma.    


ich war in dieser saison bestimmt schon auf mindestens 7 spielen die dem hallenhalma recht nahe gekommen sind.
#
Cino schrieb:

ich war in dieser saison bestimmt schon auf mindestens 7 spielen die dem hallenhalma recht nahe gekommen sind.


Und ich sag' noch, Junge, geh' nicht zum OFC...  
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:

ich war in dieser saison bestimmt schon auf mindestens 7 spielen die dem hallenhalma recht nahe gekommen sind.


Und ich sag' noch, Junge, geh' nicht zum OFC...    


also willst du deine ofc-dauerkarte wieder haben?
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
[quote=Cino]ich weiss nicht obs noch jemandem aufgefallen ist, aber bei dieser bandenwerbung musste ich herzhaft lachen


Nein, mir ist es nicht aufgefallen.    



nur mal nebenbei, ich hab noch nie jemanden im block gesehen der so hibbelig is und wackelt wie du  


hmmm?
#
monk schrieb:
Zu den Ultras: Schön, dass sie auch vor Ort waren. Es war ein gutes Gefühl, aus der Ecke kurz die "Eintracht"-Rufe zu vernehmen. Dazu wurde noch kurz "Frankfurter Jungs" angestimmt, als das Spruchband "Unseren Stolz brecht ihr nie." gezeigt wurde. Was mich dann allerdings gestört hat, war die Tatsache, dass in der Folge ein guter Teil des Gästeblocks andauernd nach oben guckte und wartete, was denn nun passieren würde. Leute, singt doch einfach selber, anstatt auf UF97 zu warten!


nur um missverständnissen vorzugreifen: das spruchband "unseren stolz brecht ihr nie" stammte NICHT von den ultras, sondern wurde von einem fan in eigeninitiative erstellt, der mit unserem EFC unterwegs war. tja, da hätten die, die nach oben geschaut haben, ewig gucken können - denn mehr als das banner hochhalten hatten wir nicht vor ...  

da ja einige hier reaktionen der ultras erwarten, ist man hoffentlich jetzt nicht "enttäuscht", dass die banner-aktion kein zeichen der ULTRAS war, sondern von anderen fans - aber dennoch in bezug auf die sanktionen der AG ...

einträchtliche grüße,
missr6
#
Cino schrieb:
ich weiss nicht obs noch jemandem aufgefallen ist, aber bei dieser bandenwerbung musste ich herzhaft lachen




darüber haben wir uns auch köstlich amüsiert  
#
schuchi03egelsbach schrieb:
Cino schrieb:
ich weiss nicht obs noch jemandem aufgefallen ist, aber bei dieser bandenwerbung musste ich herzhaft lachen




darüber haben wir uns auch köstlich amüsiert  



Also ganz ehrlich - die ganze Situation ist eher weniger zum Lachen!
#
missr6 schrieb:
monk schrieb:
Zu den Ultras: Schön, dass sie auch vor Ort waren. Es war ein gutes Gefühl, aus der Ecke kurz die "Eintracht"-Rufe zu vernehmen. Dazu wurde noch kurz "Frankfurter Jungs" angestimmt, als das Spruchband "Unseren Stolz brecht ihr nie." gezeigt wurde. Was mich dann allerdings gestört hat, war die Tatsache, dass in der Folge ein guter Teil des Gästeblocks andauernd nach oben guckte und wartete, was denn nun passieren würde. Leute, singt doch einfach selber, anstatt auf UF97 zu warten!


nur um missverständnissen vorzugreifen: das spruchband "unseren stolz brecht ihr nie" stammte NICHT von den ultras, sondern wurde von einem fan in eigeninitiative erstellt, der mit unserem EFC unterwegs war. tja, da hätten die, die nach oben geschaut haben, ewig gucken können - denn mehr als das banner hochhalten hatten wir nicht vor ...  

da ja einige hier reaktionen der ultras erwarten, ist man hoffentlich jetzt nicht "enttäuscht", dass die banner-aktion kein zeichen der ULTRAS war, sondern von anderen fans - aber dennoch in bezug auf die sanktionen der AG ...

einträchtliche grüße,
missr6


ich glaube der user hat es so empfunden, dass die ultras das "frankfurter jungs" dann angestimmt haben, als sie das banner unten gesehen haben. so würde ich das deuten.

ob es wirklich so war, weiß ich nicht...
#
Griesheimer schrieb:
schuchi03egelsbach schrieb:
Cino schrieb:
ich weiss nicht obs noch jemandem aufgefallen ist, aber bei dieser bandenwerbung musste ich herzhaft lachen




darüber haben wir uns auch köstlich amüsiert  



Also ganz ehrlich - die ganze Situation ist eher weniger zum Lachen!



naja, ohne galgenhumor würde man als eintrachtfan recht schnell verzweifeln. und sowas paradoxes finde ich schon ziemlich lustig....
#
missr6 schrieb:
monk schrieb:
Zu den Ultras: Schön, dass sie auch vor Ort waren. Es war ein gutes Gefühl, aus der Ecke kurz die "Eintracht"-Rufe zu vernehmen. Dazu wurde noch kurz "Frankfurter Jungs" angestimmt, als das Spruchband "Unseren Stolz brecht ihr nie." gezeigt wurde. Was mich dann allerdings gestört hat, war die Tatsache, dass in der Folge ein guter Teil des Gästeblocks andauernd nach oben guckte und wartete, was denn nun passieren würde. Leute, singt doch einfach selber, anstatt auf UF97 zu warten!


nur um missverständnissen vorzugreifen: das spruchband "unseren stolz brecht ihr nie" stammte NICHT von den ultras, sondern wurde von einem fan in eigeninitiative erstellt, der mit unserem EFC unterwegs war. tja, da hätten die, die nach oben geschaut haben, ewig gucken können - denn mehr als das banner hochhalten hatten wir nicht vor ...  

da ja einige hier reaktionen der ultras erwarten, ist man hoffentlich jetzt nicht "enttäuscht", dass die banner-aktion kein zeichen der ULTRAS war, sondern von anderen fans - aber dennoch in bezug auf die sanktionen der AG ...

einträchtliche grüße,
missr6


kam das frankfurter jungs nicht anfang der zweiten halbzeit? euren banner habt ihr doch später hochgehalten oder?
#
SGEjobra27 schrieb:
missr6 schrieb:
monk schrieb:
Zu den Ultras: Schön, dass sie auch vor Ort waren. Es war ein gutes Gefühl, aus der Ecke kurz die "Eintracht"-Rufe zu vernehmen. Dazu wurde noch kurz "Frankfurter Jungs" angestimmt, als das Spruchband "Unseren Stolz brecht ihr nie." gezeigt wurde. Was mich dann allerdings gestört hat, war die Tatsache, dass in der Folge ein guter Teil des Gästeblocks andauernd nach oben guckte und wartete, was denn nun passieren würde. Leute, singt doch einfach selber, anstatt auf UF97 zu warten!


nur um missverständnissen vorzugreifen: das spruchband "unseren stolz brecht ihr nie" stammte NICHT von den ultras, sondern wurde von einem fan in eigeninitiative erstellt, der mit unserem EFC unterwegs war. tja, da hätten die, die nach oben geschaut haben, ewig gucken können - denn mehr als das banner hochhalten hatten wir nicht vor ...  

da ja einige hier reaktionen der ultras erwarten, ist man hoffentlich jetzt nicht "enttäuscht", dass die banner-aktion kein zeichen der ULTRAS war, sondern von anderen fans - aber dennoch in bezug auf die sanktionen der AG ...

einträchtliche grüße,
missr6


ich glaube der user hat es so empfunden, dass die ultras das "frankfurter jungs" dann angestimmt haben, als sie das banner unten gesehen haben. so würde ich das deuten.

ob es wirklich so war, weiß ich nicht...


es gab zwei banner - eins der ultras unten im 15er oder 16er und unser eigenes ganz oben im 20er. ich dacht nur, weil der user vom banner "oben" sprach bzw. dass alle nach "oben" geschaut haben.

aber is ja auch egal. wenn alles gut geht, wird man unser banner demnächst irgendwo anders auch nochmal zu sehen bekommen ...  
#
@ missr6

Mir war schon bewusst, dass das Spruchband "Unseren Stolz brecht ihr nie" nicht von UF97 stammte. Als bei euch das Spruchband präsentiert wurde, ertönte oben bei den Ultras "Frankfurter Jungs". Das habe ich als Reaktion auf diese Aktion interpretiert.

Mit dem "Nachobengucken" meinte ich, dass nach dem Erscheinen der Ultras immer wieder Leute zu diesen blickten und auf weitere Geschehnisse warteten, nachdem der "Ultras"-Banner präsentiert worden war. Und das hat mich gestört. Denn wer sich nur mit dem Blick in den Oberrang beschäftigt, kann kaum noch supporten.

Ist das jetzt verständlicher?
#
Das die Förster mir sagten das wir nicht so laut singen sollten (im Hbf), weil sich dadurch die anderen reisenden gestört fühlen, hab ich auch noch nicht gehört...

Und den anschliessenden Platzverweis seh ich mal als Willkommensgeschenk an  

RN
#
SGEjobra27 schrieb:
Cino schrieb:
ich weiss nicht obs noch jemandem aufgefallen ist, aber bei dieser bandenwerbung musste ich herzhaft lachen




die werbung ist genauso in bochum fest installiert  ,-)  

Welche Werbung denn?
#
Die Werbung  
 
#
Geile Aktion der Ultras als sie die plötzlich in der 2 halbzeit aUFgetaucht sind und den banner hoch gehalten haben und gesungen haben wir sind alles frankfurter jungs . . . war ne geile aktion . . habe mich gefreut das die dawaren  

nach dem spiel gings in die altstadt da war es auch lustig . . . mit der Polizei . . war ein geiler tag und danke das die UF da war die ordentlich für stimmung sorgten in der altstadt war richtig lustig  DANKE UF 97 . . . wir brauchen euch . . . .!!!

es lebe die uf . . war einfach nur ein schöner tag :
#
19Dennis90 schrieb:
Geile Aktion der Ultras als sie die plötzlich in der 2 halbzeit aUFgetaucht sind und den banner hoch gehalten haben und gesungen haben wir sind alles frankfurter jungs . . . war ne geile aktion . . habe mich gefreut das die dawaren  

nach dem spiel gings in die altstadt da war es auch lustig . . . mit der Polizei . . war ein geiler tag und danke das die UF da war die ordentlich für stimmung sorgten in der altstadt war richtig lustig  DANKE UF 97 . . . wir brauchen euch . . . .!!!

es lebe die uf . . war einfach nur ein schöner tag :  


Ich weiß nicht, warum man sich darüber freuen sollte, daß die Ultras im Stadion waren und dabei ein Banner hochgehalten haben. Ist ja jedem selbst überlassen, wenn man sich darüber freut, aber was ist daran so bemerkenswert? Sie sind halt Eintrachtfans, genauso wie alle anderen und deshalb waren sie da. Mehr ist aber auch nicht  passiert.

Viel bemerkenswerter fand ich, daß immer mehr von den sog. "Normalos" die Anfeuerung der Mannschaft übernommen haben und ich vermute, daß das beim nächsten Heimspiel noch intensiver passieren wird. War alles ein bißchen unkoordiniert und an manchen Stellen noch etwas holprig, aber durchaus ausbaufähig. War auf jeden Fall eine geile Stimmung auf den Rängen und ich habe selten ein Spiel gesehen, bei dem so viele "Durchschnittsfans" an der Stimmung beteiligt waren.


Teilen