>

Eure Erlebnisse aus Düsseldorf

#
ruhrpottkumpel schrieb:
..also ich hab ne Cola getrunken in Düsseldorf, das waren mein erlebnisse, wollte ich nur nochmal bekannt geben..


     
#
Also ich hab ne Menge in D'dorf gesoffentrunken, aber ne Cola war nicht dabei...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
substanz schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..also ich hab ne Cola getrunken in Düsseldorf, das waren mein erlebnisse, wollte ich nur nochmal bekannt geben..


wir habens gesehen



hä? wo habe ich denn die Cola getrunken, jetzt sach nicht Düsseldorf...  


Das war Deine pure Verzweiflung, da es nur kastriertes Bier gab.
Ansonsten hätte man Dich so angetroffen  
#
Das Schlimme war ja, dass die "Funkel Raus"-Rufe (lautstark, wenn vielleicht auch nicht alle, von der UF) schon vor dem Spiel kamen... Ich verstehe nicht warum.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich habe ne Cola getrunken im Stadion, das waren meine Erlebnisse


Dann haste wohl leider auch das "Mississippi" in der Altstadt übersehen, da gab's auch Cola....

... allerdings in Verbindung mit einem Long Island Ice Tea zu Happy Hour Preisen, für 5 Euronen der 0.75l Pott    
#
HoerMirUff schrieb:
Das Schlimme war ja, dass die "Funkel Raus"-Rufe (lautstark, wenn vielleicht auch nicht alle, von der UF) schon vor dem Spiel kamen... Ich verstehe nicht warum.


Vielleicht weil unser Trainer der beste Trainer überhaupt ist???  
Man man man... man könnte meinen einige machen nen Dornröschen Schlaf und erwachen jetzt erst...  
#
HoerMirUff schrieb:
Das Schlimme war ja, dass die "Funkel Raus"-Rufe (lautstark, wenn vielleicht auch nicht alle, von der UF) schon vor dem Spiel kamen... Ich verstehe nicht warum.

Wieder so ein Schmerzbefreiter der meint die UF anpissen zu müssen weil irgendwer im Stadion "Funkel raus" gerufen hat.
#
Was bitte hat denn Funkel raus dauernd mit der UF zu tun, wenn du willst kannst du auch gerne noch die BN dazu schreiben da wir in diesem Fall auch dafür sind das Herr Funkel gehen soll.

Also hört auf alles in einen Topf zu werfen, die Ultras sind an der schlechten Stimmung, der Trainerdiskussion, dem Weltklimawandel sowie der Konjukturschwäche schuld wenn ich mir das ein oder andere hier so durchlese.

Nehmt mal nen Tee und kommt wieder runter....
#
Griesheimer schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich habe ne Cola getrunken im Stadion, das waren meine Erlebnisse


Dann haste wohl leider auch das "Mississippi" in der Altstadt übersehen, da gab's auch Cola....

... allerdings in Verbindung mit einem Long Island Ice Tea zu Happy Hour Preisen, für 5 Euronen der 0.75l Pott    





..bin brav heimwärts gefahren..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Griesheimer schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich habe ne Cola getrunken im Stadion, das waren meine Erlebnisse


Dann haste wohl leider auch das "Mississippi" in der Altstadt übersehen, da gab's auch Cola....

... allerdings in Verbindung mit einem Long Island Ice Tea zu Happy Hour Preisen, für 5 Euronen der 0.75l Pott    





..bin brav heimwärts gefahren..

Und das war auch gut so, sonst hättest du noch einen Colarausch bekommen.
#
propain schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Griesheimer schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich habe ne Cola getrunken im Stadion, das waren meine Erlebnisse


Dann haste wohl leider auch das "Mississippi" in der Altstadt übersehen, da gab's auch Cola....

... allerdings in Verbindung mit einem Long Island Ice Tea zu Happy Hour Preisen, für 5 Euronen der 0.75l Pott    





..bin brav heimwärts gefahren..

Und das war auch gut so, sonst hättest du noch einen Colarausch bekommen.


..und der ist ja bekanntlich am Scheuslichsten von Allen
#
DerNeuAnfang schrieb:
Vielleicht weil unser Trainer der beste Trainer überhaupt ist???  
Man man man... man könnte meinen einige machen nen Dornröschen Schlaf und erwachen jetzt erst...  


Ist klar - du als Oberexperte mußt es ja wissen. Da du so viel weißt, müsstest du aber eigentlich auch wissen, das die Mannschaft das nicht versteht. Somit wendet man sich also auch gegen die Mannschaft. Aber Typen wie dir geht das eh am ***** vorbei.
#
Auch wenn ich fast ne Woche gebraucht hab, um wieder fit zu werden.....schee war´s
#
Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn ich fast ne Woche gebraucht hab, um wieder fit zu werden.....schee war´s  


Eckfahnenhocker.  

Gaaanz schwach, daß Ihr die Bindingstraße geschwänzt, aber gut, daß Ihr überhaupt wieder aus der Altstadt rausgefunden habt.

Ohne Vereinssanktionen wäre es in D´dorf unvergesslich geworden. Aber so war es auch nicht schlecht.


Teilen