>

Eure Erlebnisse aus Düsseldorf

#
Brigade96 schrieb:


Unsere SKB`s die überhaupt erst einmal angerufen werden mussten ( von uns ) bestätigten uns das es nicht mal eine Vorbesprechung gab und dies sehr komisch ist was gerade passiert.


Bei uns erzählten Beamte uns das unsere SKB´s die Busse gemeldet haben. Naja, egal, wir wurden so oder so angehalten und durchsucht.

Persönlicher Eindruck der anwesenden Polizisten, lange nicht mehr so einen netten Haufen erlebt.

Kann ich nur bestätigen, kein Befehlton oder Beleidigungen, mit so Polizisten kann man bei solchen Maßnahmen gut leben.
#
propain schrieb:
Brigade96 schrieb:


Unsere SKB`s die überhaupt erst einmal angerufen werden mussten ( von uns ) bestätigten uns das es nicht mal eine Vorbesprechung gab und dies sehr komisch ist was gerade passiert.


Bei uns erzählten Beamte uns das unsere SKB´s die Busse gemeldet haben. Naja, egal, wir wurden so oder so angehalten und durchsucht.

Persönlicher Eindruck der anwesenden Polizisten, lange nicht mehr so einen netten Haufen erlebt.

Kann ich nur bestätigen, kein Befehlton oder Beleidigungen, mit so Polizisten kann man bei solchen Maßnahmen gut leben.


Klar haben die SKBs gemeldet, welche Busse kommen würden. Angeblich wußten sie aber nicht, dass diese Maßnahme folgen wird. Das glaubt ihnen aber sowieso kein Mensch! Als ob soetwas nicht abgesprochen würde....
Euer Bus war ja am anderen Ende des Parkplatz, muss ja die gleiche Einheit gewesen sein, die schienen wirklich ganz freundlich zu sein! Die Maßnahme an sich bleibt aber das letzte. Wenn man sowas plant, dann sollte man zumindest zusehen, dass die Leute vor der 30. Minute im Stadion sind!
#
fand den Support auch ohne Koordination gut,

nur schade, daß die UF rechts oben nach 10 Minuten erstmal Funkel raus ruft (dann noch 2-3x übers Spiel verteilt), und das beim besten Saisonspiel, wo die Mannschaft endlich mal gut drauf ist. Boykott hat auch Vorteile.
#
sogenannter_Fan schrieb:
fand den Support auch ohne Koordination gut,

nur schade, daß die UF rechts oben nach 10 Minuten erstmal Funkel raus ruft (dann noch 2-3x übers Spiel verteilt), und das beim besten Saisonspiel, wo die Mannschaft endlich mal gut drauf ist. Boykott hat auch Vorteile.


Da muß ich zustimmen, die "Funkel Raus" Rufe sind mir ebenfalls ein Rätsel... keine Ahnung was die Jungs da geritten hat!!
#
Übrigens, und auch das gehört hier rein:

Die Junior Adler (Alter 8+x) waren mit knapp 30 Kids unterwegs unter der Leitung von Petra Bärmann und sie hatten alle ihren Spaß. Außer, dass die deppen Ordner den kleinen die gebastelten Fahnen (trotz Ausnahmegenehmigung) nicht zulassen wollten und erst die Kids (!!!!) nicht ins Stadion lassen wollten.

Auf der Hin- und Rückfahrt wurden dann Pläne geschmiedet, um die Junior Ultras zu gründen! Da kommt Nachwux, macht euch drauf gefasst, auch wenn die meisten Jungs wohl noch 10 Jahre Zeit brauchen  
#
wunderkerzen pyro allez  
#
@F.Gnadenlos
Da waren aber auch Mädchen dabei   .  Die Kleinen sind im Block an uns vorbei marschiert.   Teilweise im kompletten Fanoutfit (Trikos, mehrere Schals, Fahne).  Sehr süß   .
#
Wir waren mit dem Auto da! War richtig gut zu finden!
Nur diese Scheiss warterei vor dem Stadion war der Hammer! Als es dann noch losging mit wir gehen nach vorne wir gehn nach hinten......hätte auch schlimmeres passieren können.
Eine Frechheit war es nur, das nur 5 Order die Leute durchsucht haben........
Aber die Stimmung war nicht schlecht!
#
FelixGnadenlos schrieb:
Übrigens, und auch das gehört hier rein:

Die Junior Adler (Alter 8+x) waren mit knapp 30 Kids unterwegs unter der Leitung von Petra Bärmann und sie hatten alle ihren Spaß. Außer, dass die deppen Ordner den kleinen die gebastelten Fahnen (trotz Ausnahmegenehmigung) nicht zulassen wollten und erst die Kids (!!!!) nicht ins Stadion lassen wollten.
...


Kommunikation und Koordination scheinen ohnehin keine dem Rheiländer sonderlich geläufigen Begriffe zu sein.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Übrigens, und auch das gehört hier rein:

Die Junior Adler (Alter 8+x) waren mit knapp 30 Kids unterwegs unter der Leitung von Petra Bärmann und sie hatten alle ihren Spaß. Außer, dass die deppen Ordner den kleinen die gebastelten Fahnen (trotz Ausnahmegenehmigung) nicht zulassen wollten und erst die Kids (!!!!) nicht ins Stadion lassen wollten.

Auf der Hin- und Rückfahrt wurden dann Pläne geschmiedet, um die Junior Ultras zu gründen! Da kommt Nachwux, macht euch drauf gefasst, auch wenn die meisten Jungs wohl noch 10 Jahre Zeit brauchen    



Ihr wart doch die 2blocks neben den unltras(oberrang) mit den Fänchen oder??
#
Eine Fahne hatte ich auch  
#
War echt mal wieder ganz nett!
Vorm Spiel in der Altstadt schön in der Sonne gesessen und zwei, drei Bierchen getrunken, alles ruhig, kein Stress! Team Green war da, aber auch nicht mehr!
Die Kontrollen am Stadion waren echt das letzte! Da gab es wohl auch Unstimmigkeiten zwischen Düsseldorfern und Lev Personal! Die Düsseldorfer waren wesendlich entspannter!
Stimmung war okay, aber warum nur eine HZ?
Der "Abtransport" zum HBF war auch sehr schlecht! Aber das ist nix neues in Düsseldorf, so war es auch bei den Länderspielen... Hier waren die Grünen aber auch wieder i.O. und meinten freundlich, dass wir nur kurz warten müssten, bis die nächste Bahn kam (als die eine angeblich kaputt war)! Das dann eine auf der Strecke stehen blieb, war dann noch mal die Krönung! Aber auch hier wieder keine Aktionen von der Polizei, als die Türen aufgingen, und wir raus sind!
#
toby81 schrieb:
Wir waren mit dem Auto da! War richtig gut zu finden!
Nur diese Scheiss warterei vor dem Stadion war der Hammer! Als es dann noch losging mit wir gehen nach vorne wir gehn nach hinten......hätte auch schlimmeres passieren können.
Eine Frechheit war es nur, das nur 5 Order die Leute durchsucht haben........
Aber die Stimmung war nicht schlecht!  


ihr seit die langsamsten ordner der welt *sing*    
#
Brigade96 schrieb:


Persönlicher Eindruck der anwesenden Polizisten, lange nicht mehr so einen netten Haufen erlebt.



geraucht, gelacht, "gesoffen"

zu unterscheiden war man eigentlich nur noch durch die unterschiedliche "fankleidung"

,-)
#
Polizei D'Dorf schrieb:
Der letzte Bus mit Frankfurt-Fans verließ um 2 Uhr den Bereich Altstadt, so dass der Einsatzleiter die Beamtinnen und Beamten um 2.30 Uhr in den Feierabend entlassen konnte.


Schön, dass es in der dortigen Altstadt sonst nie Probleme gibt.  
#
Bigbamboo schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Übrigens, und auch das gehört hier rein:

Die Junior Adler (Alter 8+x) waren mit knapp 30 Kids unterwegs unter der Leitung von Petra Bärmann und sie hatten alle ihren Spaß. Außer, dass die deppen Ordner den kleinen die gebastelten Fahnen (trotz Ausnahmegenehmigung) nicht zulassen wollten und erst die Kids (!!!!) nicht ins Stadion lassen wollten.
...


Kommunikation und Koordination scheinen ohnehin keine dem Rheiländer sonderlich geläufigen Begriffe zu sein.  


Hüte Deine Zunge, Jüngling!  
#
Benni1899 schrieb:
Hüte Deine Zunge, Jüngling!  


Schon das zweite Mal, dass ich im Zusammenhang mit Düsseldorf als 'Jüngling' bzw. als 'zu jung' bezeichnet wurde. Ich fahre da wieder hin.    
#
Bigbamboo schrieb:
Benni1899 schrieb:
Hüte Deine Zunge, Jüngling!  


Schon das zweite Mal, dass ich im Zusammenhang mit Düsseldorf als 'Jüngling' bzw. als 'zu jung' bezeichnet wurde. Ich fahre da wieder hin.    


jetzt bin ich mal gespannt was das erste war.
#
Cino schrieb:


jetzt bin ich mal gespannt was das erste war.


Mir wurde der Zugang zum Knoten mit Hinweis auf mein Alter verwert. Fand' ich gut.  
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:


jetzt bin ich mal gespannt was das erste war.


Mir wurde der Zugang zum Knoten mit Hinweis auf mein Alter verwert. Fand' ich gut.    


und ich wurde samstag morgen beim kippen kaufen nach meinem ausweis gefragt. fand ich scheiße


Teilen