Wir müssen einfach in Liga 2 absteigen, dann sind wir nicht mehr interessant für HSV-Anhänger.
Ich waere eher fuer diese Løsung: Der HSV steigt ab und Schalke....
Ich vermute eine andere Løsung waere, wir wuerden am Ende der Saison vor beiden Klubs stehen, da wuerden die alle auch verschwinden. So schaetz ich die naemlich ein
Lenk nit ab! Das Wetter in Wiesbaden jedenfalls ist exzellent. Endlich etwas kühler.
Ansonsten habe ich jetzt alle deine pers. Daten zusammen, tja öff. Dienst machts möglich
Würdest Du bei der Telekom arbeiten, hätte das nicht so lange gedauert... Â
Wer sagt denn , dass sie bei der Telekom ist?
Was ein Glück ist 2011 Volkszählung bei uns, da kriegen wir eh alles raus über sie
Mach mich net schwach!!!!  Soll dieser Verblödungsangriff auf unser Forum etwa noch drei Jahre andauern???? Â
und sonst so? Â
wie bist du eigentlich auf dieses Forum gekommen? Treibst du dich in mehreren Vereinsforen rum?
ja und am liebsten bei Hoffenheim und Bayern.. achso VW darf ich nicht vergessen (das galt aber nur den guten Zweck, s. Artikel)...
die dumme Antwort gibt mir dann doch zu denken. Vor allem weil ich meine, dass du kurz nach dem Spiel gegen den HSV aufgetaucht bist
Da hast du aber nicht ganz genau aufgepasst... kurz VOR dem Spiel! Â
Ich verstehe, du probierst nur aus
Wir müssen einfach in Liga 2 absteigen, dann sind wir nicht mehr interessant für HSV-Anhänger.
Du kannst aber auch Fragen stellen! Wie kommen auswärtige Tussis ins Eintrachtforum? Schätze mal, nen Kerl aus Frankfurt kennen gelernt... Â
Ich waere eher fuer diese Løsung: Der HSV steigt ab und Schalke....
Ich vermute eine andere Løsung waere, wir wuerden am Ende der Saison vor beiden Klubs stehen, da wuerden die alle auch verschwinden. So schaetz ich die naemlich ein
Knueller?
Nee, Knüller nicht! Hab gestern aus gut informierter Quelle erfahren, dass Tussi und Knüller Geschwister sind! Und ihre Eltern auch... Â
Die findest Du aber nicht in diesem Forum, Mädel! Denn wir haben alle die Eintracht! Â