>

re: Neulich in Sachsen

#
Schätzelein, die bringt niemanden auf die Palme, die senkt nur den Durchschnitts-IQ des Forums annähernd in den Minusbereich. Dagegen wehren wir uns. Aber irgendwie sind wir hier zu tolerant...
#
Audrey schrieb:
Schätzelein, die bringt niemanden auf die Palme, die senkt nur den Durchschnitts-IQ des Forums annähernd in den Minusbereich. Dagegen wehren wir uns. Aber irgendwie sind wir hier zu tolerant...


Nicht wir, die MODs
#
Audrey schrieb:
Schätzelein, die bringt niemanden auf die Palme, die senkt nur den Durchschnitts-IQ des Forums annähernd in den Minusbereich. Dagegen wehren wir uns. Aber irgendwie sind wir hier zu tolerant...


Ich fühle mich als Leitwolf in meinem Revier gestört  
#
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Audrey schrieb:


Nee, Knüller nicht! Hab gestern aus gut informierter Quelle erfahren, dass Tussi und Knüller Geschwister sind! Und ihre Eltern auch...    



@Dawiede und Brady

Sowas ist aber fair, ja?




Darum geht es ja schon gar nicht mehr. Du hast ja gar nix direkt zu Audrey gesagt, da steht ja nicht ihr Name, also warst du auch nicht unfair



Mh.. worum geht es dann? Du hast mich als unfair bezeichnet, obwohl ich niemanden persönlich angesprochen habe aber mich persönlich mit so einer Aussage zu beleidigen (vor allem meine Familie), DAS ist fair?! Das Wiederspricht sich...  
#
dawiede schrieb:
Audrey schrieb:
Schätzelein, die bringt niemanden auf die Palme, die senkt nur den Durchschnitts-IQ des Forums annähernd in den Minusbereich. Dagegen wehren wir uns. Aber irgendwie sind wir hier zu tolerant...


Nicht wir, die MODs


Stimmt! Kann mich an Zeiten erinnern, da wurden vereinsfremde User wegen weniger Nerverei verbannt. Waren aber Kerle...
Tittenbonus am falschen Platz....
#
@ *TFE*

Ich habe schon früh gemerkt das du anders bist als die anderen.

Wenn du schon deinen früheren Nicknamen ( TusiBusy ) nach dem Kriterium auswählst das deine Schwester deine Brüste so toll findet kann schon was net stimme  
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Audrey schrieb:


Nee, Knüller nicht! Hab gestern aus gut informierter Quelle erfahren, dass Tussi und Knüller Geschwister sind! Und ihre Eltern auch...    



@Dawiede und Brady

Sowas ist aber fair, ja?




Darum geht es ja schon gar nicht mehr. Du hast ja gar nix direkt zu Audrey gesagt, da steht ja nicht ihr Name, also warst du auch nicht unfair



Mh.. worum geht es dann? Du hast mich als unfair bezeichnet, obwohl ich niemanden persönlich angesprochen habe aber mich persönlich mit so einer Aussage zu beleidigen (vor allem meine Familie), DAS ist fair?! Das Wiederspricht sich...  


Nein, es ging mittlerweile darum, dass du behauptet hast, dass du gar nicht Audrey gemeint hast, weil du weder zitiert noch einen Namen hingeschrieben habe... sach mal, so dumm und dreist kann man doch gar net sein.
#
Torben82 schrieb:
@ *TFE*

Ich habe schon früh gemerkt das du anders bist als die anderen.

Wenn du schon deinen früheren Nicknamen ( TusiBusy ) nach dem Kriterium auswählst das deine Schwester deine Brüste so toll findet kann schon was net stimme    


Knüller ist weiblich?  
#
FanTomas schrieb:
Torben82 schrieb:
@ *TFE*

Ich habe schon früh gemerkt das du anders bist als die anderen.

Wenn du schon deinen früheren Nicknamen ( TusiBusy ) nach dem Kriterium auswählst das deine Schwester deine Brüste so toll findet kann schon was net stimme    


Knüller ist weiblich?    


Nö, Badenser!  
#
Ich wolllt nur mal anmerken, dass das nicht in Sachsen, sondern in Schleswig Holstein war....
#
hi

Was besseres fällt mir zu der Sache net mehr ein...
#
*TfE* schrieb:
Das Wiederspricht sich...  
Widerspricht..Kindelein...
#
Brady schrieb:
*TfE* schrieb:
Das Wiederspricht sich...  
Widerspricht..Kindelein...



#
Brady schrieb:
*TfE* schrieb:
Das Wiederspricht sich...  
Widerspricht..Kindelein...


Das widerspricht sich! Kleingeschrieben!
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
*TfE* schrieb:
Das Wiederspricht sich...  
Widerspricht..Kindelein...


Das widerspricht sich! Kleingeschrieben!
Heul doch.....du Korinthenkacker.....
#
   
#
Adler24Lady schrieb:
     
Tusi ist das dein neuer Nick?
#
Brady schrieb:
Adler24Lady schrieb:
     
Tusi ist das dein neuer Nick?



Quatsch! DAS könnte er sein, der neue Nick!  
#
dfgdfg?

dfe wäre besser: deutschland für eintracht  
#
Statt TFE = Tussi für Eintracht?


Teilen