>

Winterpause SAW-Gebabbel

#
was ich mir soweit übersetzen kann ist......
es sieht gut aus...mehr nicht  
#
the_sinNLOSE86 schrieb:
http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3423&PHPSESSID=6800add902d853c54e1d58a14cb2db2d&PHPSESSID=4f6ffc598658b8666457b0f378e50fc7

übersetzungen bitte!!!!!....


Da steht mehr oder weniger das gleiche, das ich gerade schon geschrieben habe
#
LT FFH 18.00 Uhr Nachrichten gilt der Wechsel für 3,4-3,6 Millionen als sicher.
H.B. wiegelte ab und sagte erst muss der Vertrag unterschrieben sein.
mfg
Container-Willi. Frohes Fest,Euch allen.
#
Rombine schrieb:
the_sinNLOSE86 schrieb:
http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3423&PHPSESSID=6800add902d853c54e1d58a14cb2db2d&PHPSESSID=4f6ffc598658b8666457b0f378e50fc7

übersetzungen bitte!!!!!....


Da steht mehr oder weniger das gleiche, das ich gerade schon geschrieben habe



oke danke ....irwie bin ich grad am durchdrehn  ,-)
#
Container-Willi schrieb:
LT FFH 18.00 Uhr Nachrichten gilt der Wechsel für 3,4-3,6 Millionen als sicher.
H.B. wiegelte ab und sagte erst muss der Vertrag unterschrieben sein.
mfg
Container-Willi. Frohes Fest,Euch allen.


Sehr geil!!! Glückwunsch an HB (und uns ,-) ! (der Rest ist ja wohl nur Formsache).
#
Bad Vilbel: "Bayern-München" Emblem übersprüht

   Zwischen dem 15.12.2007, 19.00 Uhr, und dem 16.12.2007, 18.00 Uhr, betraten unbekannte Täter in Dortelweil von der Raiffeisenstraße aus den rückwärtigen Garten eines Einfamilienhauses. Sie sprühten mit schwarzer Farbe die Buchstaben "SGE" (Eintracht Frankfurt) über ein aufgemaltes Bayern-München- Emblem, das sich auf der Hauswand befand. Der Sachschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizei in Bad Vilbel, Tel.: 06101/54600.

#
Italien ist jetzt auch aufgewacht

"Juventus, Fenin firma con l'Eintracht
21 12 2007
Il ceco Martin Fenin, rivelazione dei Mondiali Under 20 canadesi, è ormai prossimo a firmare per l'Eintracht Francoforte, come ha confessato il suo agente, Pavel Zika.

Secondo le dichiarazioni di quest'ultimo, un contratto di cinque anni è già pronto per l'attaccante, che ha realizzato sette reti con la maglia del FK Teplice quest'anno: "Io e Martin andremo in Germania il 27 dicembre per finalizzare e chiudere il contratto", ha dichiarato Zika.

Il trasferimento costerà sei milioni di euro. Fenin, 20 anni, interessava a Arsenal, Liverpool e della Juventus."

http://www.sports.it/it/cmc/calcio/200751/cmc_117354.html

Er ist kurz davor zu unterschreiben, sagt sein Berater, 5 jahre, 6 Mios. Also das tschechische mal kurz übersetzt.

Velke pivo, prosim!
#
Fünfjahresvertrag? Da bin ich wirklich mal gespannt, ob das stimmt.
#
strunz@ schrieb:
Bad Vilbel: "Bayern-München" Emblem übersprüht

   Zwischen dem 15.12.2007, 19.00 Uhr, und dem 16.12.2007, 18.00 Uhr, betraten unbekannte Täter in Dortelweil von der Raiffeisenstraße aus den rückwärtigen Garten eines Einfamilienhauses. Sie sprühten mit schwarzer Farbe die Buchstaben "SGE" (Eintracht Frankfurt) über ein aufgemaltes Bayern-München- Emblem, das sich auf der Hauswand befand. Der Sachschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizei in Bad Vilbel, Tel.: 06101/54600.





feine Aktion!  
#
EvilRabbit schrieb:
Fünfjahresvertrag? Da bin ich wirklich mal gespannt, ob das stimmt.


Im Prinzip ja, das wird wohl aber ein umfangreicherer Vertrag werden, in dem Dinge stehen, die wir jetzt erstmal gar nicht wissen wollen.

Un unnerschriwwe hadd er ja aach no net.
#
Wird ne Ausstiegsklausel drin sein. Quasi HB-Standard.  
#
Bonner23 schrieb:
strunz@ schrieb:
Bad Vilbel: "Bayern-München" Emblem übersprüht

   Zwischen dem 15.12.2007, 19.00 Uhr, und dem 16.12.2007, 18.00 Uhr, betraten unbekannte Täter in Dortelweil von der Raiffeisenstraße aus den rückwärtigen Garten eines Einfamilienhauses. Sie sprühten mit schwarzer Farbe die Buchstaben "SGE" (Eintracht Frankfurt) über ein aufgemaltes Bayern-München- Emblem, das sich auf der Hauswand befand. Der Sachschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizei in Bad Vilbel, Tel.: 06101/54600.





feine Aktion!    


sachbeschädigzung ist niemals eine feine sache!
#
Also mir kimmt es so vor, als wären viele hier etwas uffgereescht un hibbelisch, weil da so en tschesch Nationalkicker bei uns mitspiele will. Un alle warte gespannt, wie die Kinderlein aufs Christkind.

Jo, hammer denn scho Weihnachten oder wie  ,-)  
#
Alder Verwalder hoffentlich stimmt des alles und klappt dann auch ,-)
Gibt nix was ich mehr hasse, als nach hochgeschraubten Hoffnungen auf den Boden der Tatsachen zu prallen
#
the_sinNLOSE86 schrieb:
http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3423&PHPSESSID=6800add902d853c54e1d58a14cb2db2d&PHPSESSID=4f6ffc598658b8666457b0f378e50fc7

das steht auf der hp von teplice.....HMM übersetzungen bitte!!!!!....


Also so ungefaehr:

Fenin fliegt nach Frankfurt, Vertrag ist aber noch nicht unterzeichnet.
Freitag, 17:11

Angreifer Martin Fenin fliegt am 27. Dezember nach Frankfurt, wo er einen Gesundheitscheck absolvieren wird. Ein Engagement bei der Eintracht ist aber noch nicht endgueltig sicher. Beide Seiten haben ihre Vorstellungen ausgetauscht und sich auf einen Termin geeinigt bis zu dem ein eventueller Transfer abgeschlossen werden soll und werden naechste Woche an den Verhandlungstisch zurueckkehren. An den Weihnachtsfeiertagen wird der Transfer jedenfalls nicht abgeschlossen sagt der Pressesprecher von Teplice.
#
Also noch nix passiert.....
#
Also, ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, dass HB sechs Millionen für einen Spieler ausgibt. Das passt irgendwie nicht so recht. Entweder erwarten die Verantwortlichen einen zukünftigen Kaka, oder das Ganze wäre ein gross angelegtes Täuschungsmanöver....ich glaube das erst, wenn er das erste Mal im Waldstadion auftritt....

Euer verwirrter

Cyprinus
#
Rigobert_G schrieb:
Wird ne Ausstiegsklausel drin sein. Quasi HB-Standard.    


Du alter Defätist!

#
So wie ich die Artikel verstehe geht es wohl um eine feste Abloese plus Bonus fuer absolvierte Spiele - vielleicht sind das dann maximal bis zu 6 Mio €. Hoffe natuerlich auch, dass das mit dem Gesundheitstest jetzt kein Taktieren ist, die Manager scheinen jedenfalls ziemliche Profis zu sein, wenn man sich deren Klienten ansieht:

Spieler


Teilen