>

So werden unschuldige Fussballfans behandelt(Erfahrungsbericht aus Dortmund)

#
Dschalalabad schrieb:
Das irgendein Polizist Dir nach dem Einsatz von Pfefferspray mit einem Schlagstock ins Gesicht schlägt (!) halte ich für Pupulismus und ne glatte Lüge!

Das passiert nie, ist vollkommen ausgeschlossen, kann gar nicht sein. Ein Ding der Unmöglichkeit!

Stimmt, ist der Polizist Rechtshänder, dann kann er ja nicht Pfefferspray und Knüppel gleichzeitig in der rechten Hand halten. Das geht einfach nicht.
#
Mach'n Kopp dicht!
Auch mal bei der ganzen Diskussion, die ich teilweise völlig verstehen kann, objektiv bleiben. Mit einem Schlagstock ins Gesicht geschlagen zu werden, verursacht keinen Kratzer oder ne Rötung sondern allerschwerste Verletzungen.
#
Dschalalabad schrieb:
Mach'n Kopp dicht!
Auch mal bei der ganzen Diskussion, die ich teilweise völlig verstehen kann, objektiv bleiben. Mit einem Schlagstock ins Gesicht geschlagen zu werden, verursacht keinen Kratzer oder ne Rötung sondern allerschwerste Verletzungen.

Irgendwo in diesem Forum ist das Bild von der 16-jährigen, die einen solchen in Nürnberg mitten in die Fresse bekommen hat. Du kannst es finden. Den Service dazu gibt es von mir nicht. Mir langt, dass ich es gesehen habe.
#
Dann verbleiben wir so!
Ich habe im Fernsehen bei Frontal24 die Einführung des Schalgstocks in NRW gesehen. Dort wurde ein Kürbis mit einem kräftigem Schlag ohne weiteres zerfetzt.

Halte die Aussage weiterhin für Stimmungsmache...

Hoffen wir für das verletzte Mädchen das Beste!
#
Dschalalabad schrieb:
Das irgendein Polizist Dir nach dem Einsatz von Pfefferspray mit einem Schlagstock ins Gesicht schlägt (!) halte ich für Pupulismus und ne glatte Lüge!

Das ist wohl als Fallbeispiel zu verstehen. Und wenn hier etwas glatt ist, dann ist es das Eis auf dem du dich gerade bewegst.
#
schusch schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Mach'n Kopp dicht!

Irgendwo in diesem Forum ist das Bild von der 16-jährigen, die einen solchen in Nürnberg mitten in die Fresse bekommen hat. Du kannst es finden. Den Service dazu gibt es von mir nicht. Mir langt, dass ich es gesehen habe.

Zitat aus dem entsprechenden thread: [...] hat er sie voll mit der Faust an der Lippe getroffen [...]

Soviel zum Thema...
#
...aha!  
Soviel dazu...
#
schusch schrieb:

War die Faust (was es nicht besser macht)
Wäre es ein Schlagstock gewesen, dann hätte sie ganz andere Sorgen und die Photos sähen ganz anders aus.
#
Dschalalabad schrieb:
Dann verbleiben wir so!
Ich habe im Fernsehen bei Frontal24 die Einführung des Schalgstocks in NRW gesehen. Dort wurde ein Kürbis mit einem kräftigem Schlag ohne weiteres zerfetzt.

tut mir ja leid, aber da kann man doch nur noch drüber lachen!
Der arme Kürbis, weiß man denn wie es ihm heute geht? Sollen wir evtl. Spenden sammeln um die entstandenen Arztkosten zu übernehmen? Der arme Kürbis, mensch!!
#
karatekidd schrieb:
Auf dieses Anschreiben nicht reagieren, zu Polizeivorladungen absolut nie hingehen!

So sieht es aus, denn wenn man hingeht und eine Aussage macht drehen die alles so wie sie es brauchen, wenn man nicht hingeht kann man auch nix falsches sagen.
#
Bonner23 schrieb:

Der arme Kürbis, weiß man denn wie es ihm heute geht? Sollen wir evtl. Spenden sammeln um die entstandenen Arztkosten zu übernehmen? Der arme Kürbis, mensch!!

Sammel Du mal Spenden und bleib bei Deinem Glauben, dass mit Schlagstöcken ins Gesicht geschlagen wird... Reiner Populismus!

#
Dschalalabad schrieb:
Bonner23 schrieb:

Sammel Du mal Spenden und bleib bei Deinem Glauben, dass mit Schlagstöcken ins Gesicht geschlagen wird... Reiner Populismus!

Deine Aussage ist total blödsinnig, ich bin einer der vor Jahren schonmal so ein Ding durch Gesicht gezogen bekam, aber Glück hatte das ich nur ein blaues Auge hatte und Nasenbein und Jochbein ganz blieben. Die hauen mit den Dingern überall hin, oft genug schauen die doch garnet hin was sie überhaupt treffen.
#
@dschalalalcoplover: dermaßen verbohrte und resistente leute wie dich braucht unsere gesellschaft zwingend. du bist einer der kandidaten, die hier andere der lüge bezichtigen, bis sie einmal selbst opfer der cops sind. und dann wirst du der jenige sein, der am lautesten heult..
#

#
propain schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Bonner23 schrieb:

Deine Aussage ist total blödsinnig, ich bin einer der vor Jahren schonmal so ein Ding durch Gesicht gezogen bekam, aber Glück hatte das ich nur ein blaues Auge hatte und Nasenbein und Jochbein ganz blieben. Die hauen mit den Dingern überall hin, oft genug schauen die doch garnet hin was sie überhaupt treffen.

das schlimmste daran ist eigentlich, das der Kerl auch 25 ist, also so alt ist wie ich  

Himmel, aus welchem Loch kommst du denn immer gekrabbelt wenn Fussball ist?!?! Oder das sonstige Leben statt findet?!

Wie bitte, du denkst es geschieht kein Unrecht auf dieser Welt?
Was bitte, Polizisten machen nie Fehler?

ja ne, is klar... ich glaub du warst der Kürbis, nein, du bist der Kürbis  
#
Bis auf Beleidigen sitzt bei Dir nicht viel drin oder?  
...und wo bitte habe ich geschrieben, dass Polizisten nie Fehler machen???

Wenn das alles ist, was Du zu sagen hast... Ganz schön arm!
#
Dschalalabad schrieb:
Bis auf Beleidigen sitzt bei Dir nicht viel drin oder?  
...und wo bitte habe ich geschrieben, dass Polizisten nie Fehler machen???

Wenn das alles ist, was Du zu sagen hast... Ganz schön arm!

tja, lieber arm als sich in einem Loch verstecken mein Guter, und noch dazu ein Kürbisleben führen  

bleib ma locker Jung, noch mach ich nur Spaß mit dir!

Du sagen, Cops schlagen niemals mit dem Knüppel ins Gesicht. Okay, woher du wollen wissen? Du kennen alle Cops? Du selber Cop? Mit welchem Knüppel überhaupt? Ist das schon Gebabbel?

Du sagen, alle anderen Lügen die behaupten, Cops schlagen doch ins Gesicht...?! Woher du wollen wissen ob Lügner? Du kennen alle Menschen? Du selber Mensch? Oder doch Kürbis?

ne also sorry, mit einem wie dir habe ich auf ernsthafte Diskussionen einfach keinen Bock, ich kann mich einfach nicht motivieren, i`m sorry
#
Dschalalabad schrieb:
..... Ich habe im Fernsehen bei Frontal24 die Einführung des Schalgstocks in NRW gesehen. .....

soviel zum thema realität (-sfremd)...

die theorie wird leider in der praxis auch mal recht "freigiebig" ausgelegt  
#
Dschalalabad schrieb:
Bonner23 schrieb:

Hmm... - angesichts des rabiaten Auftretens der Ordnungshüter am Samstag samt locker sitzendem Knüppel... - hätte man doch fast auf den Gedanken kommen können... - das demjenigen Eintrachtler, dem dort heftig die Suppe aus einer Platzwunde an der Stirn lief... - naja, ein Glück, das sowas ja gar nicht sein kann. Wird sicher im Suff gegen einen Pfosten gelaufen sein... - oder so.
#
Polizisten schießen auch nie auf Menschen.Noch  nie passiert!Vor allem noch nie in Italien!

Teilen