>

Votet für Ama, FF und die Eintracht!

#
bild.de schrieb:
KSC-Ede ist mit seinen Karlsruhern für die Fans auch die Überraschung der Saison. Der Aufsteiger liegt auf einem sensationellen 6. Platz – und bei der Wahl zum Top-Team auf Platz 1. Knapp dahinter: Eintracht Frankfurt (23,8). Die Fans honorierten, dass Trainer Friedhelm Funkel die Eintracht auf einen sicheren neunten Platz führte.

#
Hehehe....  

Das wars nun wohl...

Nach gefühlten 10000 Klicks.

BobbyCar hat es nicht geschafft.

Ein "Hallo" an die Lutscher aus Bremen.

DaZke
#
des ist jetzt mal echt geil!!!
hab auch ständg gevotet und i-wann gings dann steil bergauf und dann sind wir an d er sitze geblieben!!Geil,geil,geil!
Bremen wird sich ärgern und Fisch fressen!
Super Leistung auch wenns nur ne umfrage der BLÖD war!
#
Ich hab der Bild jetzt folgendes geschrieben:
Hallo, liebe Bild Redaktion. Ich finde es eine Schande, dass bei dem Votingspiel des besten Stürmers der Hinrunde (Amanatidis hat gewonnen) der falsche Spieler geehrt wurde. (Zitat http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/f...3299126.html : Adler, Mertesacker, Diego und SANOGO – jetzt genießen die Stars der Hinrunde erstmal die wohlverdiente Winterpause. ) Dies wollte ich ihrer Redaktion gerne sagen.
#
"Adler, Mertesacker, Diego und Sanogo – jetzt genießen die Stars der Hinrunde erstmal die wohlverdiente Winterpause."
Was ist denn das für ein Scheiß???
wo steht da Amanatidis??schon ne sauerei!!!!!
des kotzt mich jetzt wieder an!
#
ah!gut gemacht!kamst ein bisschen vor mir
#
ne knappe halbe stunde  
#
grosses kompliment an alcredi,ocram90, eagleadler,ralfe und alle anderen die echt fleissig gevotet haben!hab nur etwa 30mal getippt und das hat schon zeit in anspruch genommen!!!
also thx und schöne weihnachten!
#
ocram90 schrieb:
ne knappe halbe stunde    

du meinst wohl eine min??
oder wen haste damit gemeint?
#
"Ergebnis: Ein bisschen „Bayer bravourös“, ein bisschen „Karlsruhe karamba“ – und ganz viel „Werder wunderbar“!"

Und hier fehlt auch wieder die Eintracht!
Hat eigentlich jemand geantwortet??
#
War doch klar, dass die Bild ihr Ergebnis etwas modifizieren wird.
Ama passte da halt nicht rein und um Fakten gehts bei Bild nun mal nicht.
#
Äh..
"Auch im Sturm Werder gut vertreten – auf Platz 2 durch Boubacar Sanogo (27 Prozent)! Knapp geschlagen nur von einem Frankfurter. Griechen-Bomber Ioannis Amanatidis wurde mit 27,7 Prozent auf Platz 1 gewählt."
#
Ich wurde im Werder-Forum gebeten euch einen schönen grün-weißen Gruß hier zu überbringen.
Ärgert euch nicht zu sehr... war doch trotzdem ein spannender Kampf beider Fangemeinschaften. Vielleicht können wir es ja schon in einem halben Jahr wiederholen.
Wünsch euch nochmals schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht ja bis bald im Weser-Stadion, oder in eurer Commerzbank-Arena.

Grün-Weiße Grüße
madT1  ,-)
#
madT1 schrieb:
Ich wurde im Werder-Forum gebeten euch einen schönen grün-weißen Gruß hier zu überbringen.
Ärgert euch nicht zu sehr... war doch trotzdem ein spannender Kampf beider Fangemeinschaften. Vielleicht können wir es ja schon in einem halben Jahr wiederholen.

Grün-Weiße Grüße
madT1  ,-)  

Dir ist schon klar, dass Ama vor Sanogo steht, oder?
#
Kadaj schrieb:
Äh..
"Auch im Sturm Werder gut vertreten – auf Platz 2 durch Boubacar Sanogo (27 Prozent)! Knapp geschlagen nur von einem Frankfurter. Griechen-Bomber Ioannis Amanatidis wurde mit 27,7 Prozent auf Platz 1 gewählt."

Musst aber zugeben, dass man ein bisschen suchen muss um das zu finden.
#
madT1 schrieb:

Grün-Weiße Grüße
madT1  ,-)  

#
Kadaj schrieb:
madT1 schrieb:

Grün-Weiße Grüße
madT1  ,-)  

Aber dir ist schon klar, dass die Überschrift lautet:
„Werderbar“ – Diego, Merte, Sanogo und Schaaf vorn...
und ihr nur in einem mikrigen Satz erwähnt wurdet.

Trotzdem Glückwunsch an euch, dass ihr Amanatidis zur richtigen Zeit pushen konntet. Wirklich tolle Fangemeinschaft.  Heute seid ihr die "Voter der Herzen"  

Gruß madT1
#
madT1 schrieb:
Kadaj schrieb:
madT1 schrieb:

Grün-Weiße Grüße
madT1  ,-)  

Aber dir ist schon klar, dass die Überschrift lautet:
„Werderbar“ – Diego, Merte, Sanogo und Schaaf vorn...
und ihr nur in einem mikrigen Satz erwähnt wurdet.

Trotzdem Glückwunsch an euch, dass ihr Amanatidis zur richtigen Zeit pushen konntet. Wirklich tolle Fangemeinschaft.  Heute seid ihr die "Voter der Herzen"  

Gruß madT1

Ja, und nun komm von deinem hohen Ross runter.  
#
Kadaj schrieb:
Ja, und nun komm von deinem hohen Ross runter.  

Wollt ja nur nett sein...
Aber ich seh schon... Ihr seid in Zeiten des Schmerzes lieber alleine.
Naja, dann vielleicht bis irgendwann mal  ,-)

Lebenslang Grün-Weiß!!!
#
Man kann das Ergebnis des Bild-Polls auch anders interpretieren:

Unter den Lesern des Käseblatts finden sich überdurchschnittlich viele Karlruher und Frankfurter ...  

*scnr*

Teilen