>

Jetzt ist er da!

#
adler76 schrieb:
touch7 schrieb:
http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3423&PHPSESSID=97094053c082d1c73287ac3668e8ebfa
Jetzt steht es sogar auf der Vereinsseite!!!
Ich verstehe da das er am 27.Dezember zu einem med.Check kommt,dann gehört der wohl uns  ,-)  


Überschrift heisst soviel wie:

Fenin fliegt nach Frankfurt aber es gibt noch keinen Abschluss


Ja aber unten drunter steht das er am 27 zum med.check kommt,dann liegt es also nur an uns *ja oder nein*zu sagen.
hoffe nur Hb nimmt anständige Ärzte mit  
#
sommer waren 4,7 bremen zuviel und frakfurt soll 6 zahlen? ich glaub hier träumen einige leute etwas für nen 4 jahres vertrag 6 mille zahlen das glaubt nichtmal ihr!
#
DarkY88 schrieb:
untouchable schrieb:
Ey, mein Piratenbild...:P

http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3423&PHPSESSID=97094053c082d1c73287ac3668e8ebfa

Nicht das ich was verstehe, aber ich beginne einen gewissen Optimismus zu entwickeln.


PUH ^^ langsam wirds anstrengen mim übersetzen :

- Fenin fliegt am 27 Dezmeber nach Frankfurt zur medizinischen Kontrolle
- der transfer sei aber noch NICHT sicher !
- Beide Vereine haben einen weiteren Temrin ausgemacht um den Transfer zu beenden
- Während der weihnachtsfeiertage wird der transer MIT SICHERHEIT nicht stattfinden (sthet auf der HP ^^)


Hört sich sehr gut an (und vielen Dank für's Übersetzen!).
#
hat die meldung auf ffh noch jemand gehört?
#
oVaflYa schrieb:
hat die meldung auf ffh noch jemand gehört?



Ja ich und auch H.B. hat sich dazu geäussert.
Sollte Fenin nicht doch noch kalte Füsse bekommen ist das unser Weihnachtsgeschenk.
3,4-3,6 Millionen Ablöse.
mfg
Container-Willi.
#
TIPP: Um 18.25 Uhr kommt auf FFH jeden Tag Sport, also gleich einschalten!!!
#
Dann hat HB aber gut verhandelt, in den Medienen von den Tschechen hieß es ja 5,5 Mio.
So bitte am 27. Medizin Check bestehen und unterschreiben
#
DeWalli schrieb:
Dann hat HB aber gut verhandelt, in den Medienen von den Tschechen hieß es ja 5,5 Mio.
So bitte am 27. Medizin Check bestehen und unterschreiben


mehr lesen ^^ das sitmmt nicht es gab zwei gerüchte ! 160millionen kronen ! oder 100millionen kronen !

Jedoch ist halt imme rnoch ne klausel drinne für die wir noch 1,25millionen euro zahlen müssten/könnten .... (abgesehen vom wiederverkauf von fenin wo geld noch an teplice geht)
#
DarkY88 schrieb:
sternschuppen schrieb:

Für die Premien für die BuLi spiele könnte Teplice noch biszu 35mille kassieren (1,25 mille euro) ... wieviel das pro spiel macht dürft ihr ausrechnen :P


Tausend dank für die Übersetzung!
Wenn Teplice tatsächlich pro Spiel der Rückründe ca. 100.000 € kriegen sollte wird er wohl nicht immer spielen werden  ,-)
#
auf 4-4-2.ch steht auch udinese will ihn
ffh sagt gleich was
#
LangnerAdler schrieb:
auf 4-4-2.ch steht auch udinese will ihn
ffh sagt gleich was


4-4-2 hat mal sowas von keine Ahnung, also immoment siehts stark nach Fenin und SGE aus
#
ffh hat au net mehr gesagt als wir schon wussten.. naja 3-4 mio klingt besser als 6
#
hoffentlich scheiß 4-4-2.ch
ffh hat sich gut angehört
#
oVaflYa schrieb:
ffh hat au net mehr gesagt als wir schon wussten.. naja 3-4 mio klingt besser als 6


ffh hat allerdings mit hb rücksprache gehalten und der hat bestätigt das es heute intensive kontakte gab.
#
Heribert Hexer Bruchhagen
#
hat jemand bitte einen link für ein CZE-deutsches oder CZE-englisches Übersetzungsprogramm??
#
cityslicker schrieb:
oVaflYa schrieb:
ffh hat au net mehr gesagt als wir schon wussten.. naja 3-4 mio klingt besser als 6


ffh hat allerdings mit hb rücksprache gehalten und der hat bestätigt das es heute intensive kontakte gab.


was hat denn ffh jesagt ?
#
cz rundfunk meldet das der transfer fix ist, das am 27.12. auch unterschrieben wird    
#
ICQ : 247615403
MSN : lordfauli@web.de
skype : darkmarihuana

Das muss reichen als tschechisch-deutsch übersetzer *fG* Ich übersetzte gerne alles was du willst ! Du wirst schwer einen ordentlichen übersetzter online finden weil die grammatik sehr verschieden ist und die tschechischen wörter oft verschieden bedeutungen haben
#
LangnerAdler schrieb:
cz rundfunk meldet das der transfer fix ist, das am 27.12. auch unterschrieben wird      


Solange nix unterschrieben ist, kann es nicht fix sein. Oder ist das im Fußball anders?


Teilen