touch7 schrieb: http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3423&PHPSESSID=97094053c082d1c73287ac3668e8ebfa Jetzt steht es sogar auf der Vereinsseite!!! Ich verstehe da das er am 27.Dezember zu einem med.Check kommt,dann gehört der wohl uns ,-)
Überschrift heisst soviel wie:
Fenin fliegt nach Frankfurt aber es gibt noch keinen Abschluss
Ja aber unten drunter steht das er am 27 zum med.check kommt,dann liegt es also nur an uns *ja oder nein*zu sagen. hoffe nur Hb nimmt anständige Ärzte mit
sommer waren 4,7 bremen zuviel und frakfurt soll 6 zahlen? ich glaub hier träumen einige leute etwas für nen 4 jahres vertrag 6 mille zahlen das glaubt nichtmal ihr!
Nicht das ich was verstehe, aber ich beginne einen gewissen Optimismus zu entwickeln.
PUH ^^ langsam wirds anstrengen mim übersetzen :
- Fenin fliegt am 27 Dezmeber nach Frankfurt zur medizinischen Kontrolle - der transfer sei aber noch NICHT sicher ! - Beide Vereine haben einen weiteren Temrin ausgemacht um den Transfer zu beenden - Während der weihnachtsfeiertage wird der transer MIT SICHERHEIT nicht stattfinden (sthet auf der HP ^^)
Hört sich sehr gut an (und vielen Dank für's Übersetzen!).
oVaflYa schrieb: hat die meldung auf ffh noch jemand gehört?
Ja ich und auch H.B. hat sich dazu geäussert. Sollte Fenin nicht doch noch kalte Füsse bekommen ist das unser Weihnachtsgeschenk. 3,4-3,6 Millionen Ablöse. mfg Container-Willi.
DeWalli schrieb: Dann hat HB aber gut verhandelt, in den Medienen von den Tschechen hieß es ja 5,5 Mio. So bitte am 27. Medizin Check bestehen und unterschreiben
mehr lesen ^^ das sitmmt nicht es gab zwei gerüchte ! 160millionen kronen ! oder 100millionen kronen !
Jedoch ist halt imme rnoch ne klausel drinne für die wir noch 1,25millionen euro zahlen müssten/könnten .... (abgesehen vom wiederverkauf von fenin wo geld noch an teplice geht)
Für die Premien für die BuLi spiele könnte Teplice noch biszu 35mille kassieren (1,25 mille euro) ... wieviel das pro spiel macht dürft ihr ausrechnen :P
Tausend dank für die Übersetzung! Wenn Teplice tatsächlich pro Spiel der Rückründe ca. 100.000 € kriegen sollte wird er wohl nicht immer spielen werden ,-)
Das muss reichen als tschechisch-deutsch übersetzer *fG* Ich übersetzte gerne alles was du willst ! Du wirst schwer einen ordentlichen übersetzter online finden weil die grammatik sehr verschieden ist und die tschechischen wörter oft verschieden bedeutungen haben
Ja aber unten drunter steht das er am 27 zum med.check kommt,dann liegt es also nur an uns *ja oder nein*zu sagen.
hoffe nur Hb nimmt anständige Ärzte mit
Hört sich sehr gut an (und vielen Dank für's Übersetzen!).
Ja ich und auch H.B. hat sich dazu geäussert.
Sollte Fenin nicht doch noch kalte Füsse bekommen ist das unser Weihnachtsgeschenk.
3,4-3,6 Millionen Ablöse.
mfg
Container-Willi.
So bitte am 27. Medizin Check bestehen und unterschreiben
mehr lesen ^^ das sitmmt nicht es gab zwei gerüchte ! 160millionen kronen ! oder 100millionen kronen !
Jedoch ist halt imme rnoch ne klausel drinne für die wir noch 1,25millionen euro zahlen müssten/könnten .... (abgesehen vom wiederverkauf von fenin wo geld noch an teplice geht)
Tausend dank für die Übersetzung!
Wenn Teplice tatsächlich pro Spiel der Rückründe ca. 100.000 € kriegen sollte wird er wohl nicht immer spielen werden ,-)
ffh sagt gleich was
4-4-2 hat mal sowas von keine Ahnung, also immoment siehts stark nach Fenin und SGE aus
ffh hat sich gut angehört
ffh hat allerdings mit hb rücksprache gehalten und der hat bestätigt das es heute intensive kontakte gab.
was hat denn ffh jesagt ?
MSN : lordfauli@web.de
Das muss reichen als tschechisch-deutsch übersetzer *fG* Ich übersetzte gerne alles was du willst ! Du wirst schwer einen ordentlichen übersetzter online finden weil die grammatik sehr verschieden ist und die tschechischen wörter oft verschieden bedeutungen haben
Solange nix unterschrieben ist, kann es nicht fix sein. Oder ist das im Fußball anders?