Mittelstürmer schrieb: nun, die meistverkaufte zeitung deutschlands die keiner liest (blöd) hat nur eben fast immer die besten informationen bezüglich transfers, das sollte mitlerweile eigentlich allgemein bekkant sein.
das angebot für fenin ist befristet bis 22.12.2007 / 0.00h - d.h. noch ne dreiviertelstunde.
der kommt... (komm schonnnnn, büdde büddeee )
Was heißt denn das jetzt befristet? Wieder so ein blöder scherz?
Mittelstürmer schrieb: nun, die meistverkaufte zeitung deutschlands die keiner liest (blöd) hat nur eben fast immer die besten informationen bezüglich transfers, das sollte mitlerweile eigentlich allgemein bekkant sein.
das angebot für fenin ist befristet bis 22.12.2007 / 0.00h - d.h. noch ne dreiviertelstunde.
der kommt... (komm schonnnnn, büdde büddeee )
Das es dann keine Gültigkeit mehr hat und man neu verhandeln müsste.
z-heimer schrieb: Ich versteh' auch nicht was der ganze Zirkus hier soll. Über 300 Beiträge und in den meisten davon wird so getan als ob der Erlöser naht! Ok, vielleicht liegts wirklich an dem bevorstehenden Weihnachtsfest, aber Leute ... bleibt doch mal auf dem Teppich!
Erstens ist doch noch gar nichts in trockenen Tüchern und zweitens ... wer von euch hat Fenin denn überhaupt schon mal spielen sehen? Und damit meine ich nicht die zehnminütigen Zusammenfassungen auf DSF!
Auch ich gehe davon aus, dass dieser Spieler etwas drauf hat, da man sich ansonsten ja nicht um ihn bemühen würde. Aber vorausgesetzt dieser Transfer klappt überhaupt, dann lasst den Burschen doch erst mal hier ankommen und gebt ihm Gelegenheit, sein Können unter Beweis zu stellen! Falls er wirklich so gut ist, wie so mancher meint, dann wird er uns das dann schon zeigen!
das wiederum hört sich gar nicht gut an. HB macht meistens Angebot und dann wird es entweder angenommen, oder das wars. Nur was er Fe dann hier noch am 27. ? Bleibt spannend!
das wiederum hört sich gar nicht gut an. HB macht meistens Angebot und dann wird es entweder angenommen, oder das wars. Nur was will Fe dann hier noch am 27. ? Bleibt spannend!
das könnt ja echt sein dass er bis ende der verhandlungen bleibt und dann am 27. den check machen würde. Dann müsst er nur noch seine sachen holen gehn...
"bis zum heutigen samstag" steht da. also den ganzen samstag. hört doch mal mit der stumpfen panikmache auf. er kommt am 27.12. und vorher wird nix unterschrieben sein, weil ohne sportäztliche unterschung nie ein transfer eben nie endgültig abgewickelt wird.
ne der ist noch nicht hier, auf der Homepage von Teplice sagt der Pressesprecher dass er am 27.12. zum Medizincheck kommt, die Übersetzung steht auch schon ein paar Seiten vorher
edit: Ah ok hat sich erledigt. Steht schon auf der vorletzten Seite
Ja dir zuliebe tu ich doch alles
"Fenin fliegt nach Frankfurt, der Transfer ist aber noch nicht abgeschlossen.
Der stürmer martin fenin reisst am donnerstag, den 27 dezember nach frankfurt am main. Er fliegt für medizinische Untersuchungen zum Bundesligaverein der sich sehr um Fenin bemüht hat. "Der Transfer ist aber noch nicht abgeschlossen. Beide Seiten haben ihre Vorschläge um die Ablöse gemacht und wir treffen uns nächste woche noch einmal . Wir haben einen Termin ausgemacht bei dem wir uns wohl einig werden. Aber an den Feiertagen wird der Transfer bestimmt nicht stattfinden", informierte uns der Kommunikationsdirektor (Pressefutzi?) Petr Heidenbreich."
SOOOOO das wars mal fast wort wörtlich ^-^
So einer von Transfermarkt.de auf homepage steht es in tschechisch aber das kann man sich zusammenreimen
Für mich ist das Ding fix, da geht nix mehr schief.
Der Berater von Fenin hat am 27.12. in Frankfurt die sportärztliche Untersuchung mit anschließender Vertragsunterschrift bestätigt. Also haben Sich Teplice, Fenin und die Eintracht geeinigt, wenn auch nur mündlich. Der Vertrag wird natürlich erst nach der Untersuchung unterschrieben und die ist gleich nach Weihnachten. Auch eine mündliche Vereinbarung dürfte im Zweifel gelten.
das heisst das..
Das es dann keine Gültigkeit mehr hat und man neu verhandeln müsste.
Ich. 3 mal. U 20 WM.
Er wird einschlagen.
So heißt es richtig
Gerüchte sind was geiles...
gruß von
henk
Zitat von GNRW:
http://www.fkteplice.cz/
Kanns einer übersetzen???
edit: Ah ok hat sich erledigt. Steht schon auf der vorletzten Seite
Ja dir zuliebe tu ich doch alles
"Fenin fliegt nach Frankfurt, der Transfer ist aber noch nicht abgeschlossen.
Der stürmer martin fenin reisst am donnerstag, den 27 dezember nach frankfurt am main. Er fliegt für medizinische Untersuchungen zum Bundesligaverein der sich sehr um Fenin bemüht hat. "Der Transfer ist aber noch nicht abgeschlossen. Beide Seiten haben ihre Vorschläge um die Ablöse gemacht und wir treffen uns nächste woche noch einmal . Wir haben einen Termin ausgemacht bei dem wir uns wohl einig werden. Aber an den Feiertagen wird der Transfer bestimmt nicht stattfinden", informierte uns der Kommunikationsdirektor (Pressefutzi?) Petr Heidenbreich."
SOOOOO das wars mal fast wort wörtlich ^-^
So einer von Transfermarkt.de auf homepage steht es in tschechisch aber das kann man sich zusammenreimen
Der Berater von Fenin hat am 27.12. in Frankfurt die sportärztliche Untersuchung mit anschließender Vertragsunterschrift bestätigt. Also haben Sich Teplice, Fenin und die Eintracht geeinigt, wenn auch nur mündlich. Der Vertrag wird natürlich erst nach der Untersuchung unterschrieben und die ist gleich nach Weihnachten.
Auch eine mündliche Vereinbarung dürfte im Zweifel gelten.
Aber ich finds giel das ich auf TM von hier zitiert werde und hier von dort xD
Ich fühl mich wichtig ^^ schöner tag xD
Ist halt lesefaul der gute
jo man klammert sich im Zweifel an alles. Oje meine Eintrachtsucht ist gerade wieder so stark, hilfe ich brauche Distanz!!!!
Geil geil, der Junge kommt nach Frankfurt - auf jeden Fall schon mal für den 27. *g*