>

Jetzt ist er da!

#
bastardoninho schrieb:
samakie schrieb:
Jetzt drehen wir eine Warteschleife: Delegation aus Teplice kommt erst am Freitag!

Was, woher hast Du das?

Er weiss nichts, er will uns nur wahnsinnig machen!!!
#
Könnt Ihr morgen in der Tageszeitung lesen bei der ich arbeite.
#
samakie schrieb:

Mach bitte keine Scherze, sonst...  
#
bastardoninho schrieb:
samakie schrieb:

Dem zustimm...freu mich schon seit Tagen auf morgen!
#
Marina schrieb:
bastardoninho schrieb:
samakie schrieb:

Dem zustimm...freu mich schon seit Tagen auf morgen!

Wenn es morgen keine neuen Nachrichten gibt, drehe ich noch durch !
#
Fenin kommt tatsächlich erst Freitag.
Hab kein gutes Gefühl....
#
woher habt ihr das alle??
#
Wenn das in der FR mit nur 3 Jahren stimmt, kann ich nur den Kopf schütteln  
#
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben :neutral-face
#
Freidenker schrieb:

Bei solchen Leuten musste Kompromisse eingehen, sonst bekommste die gar nicht. HB hätte sich lieber nen 4 1/2 Jahresvertrag gemacht.
#
cell schrieb:
SGErob schrieb:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=059b568afd4f2047620b2ef451686afc&em_cnt=1263677

irgendwie macht mir das alles ein bißchen Sorgen. Scheint fast als ob die Herren von Teplice den Deal hinauszögern wollen um eventuelle finanziell bessere Angebote noch zu bekommen.
#
Freidenker schrieb:

1. 3,5Jahre
2. Wie lange hast du dann gedacht? Das ein 20jähriger, der von jedem als riesen Talent bezeichnet wird, einen 8Jahres Vertrag bei Eintracht Frankfurt abschließt?
3. Sei doch einfach mal zufrieden das wir überhaupt so jemanden bekommen können!
4. Bei so manchem Post hier, kann man nur den Kopf schütteln...
#
bastardoninho schrieb:
cell schrieb:
SGErob schrieb:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=059b568afd4f2047620b2ef451686afc&em_cnt=1263677

irgendwie macht mir das alles ein bißchen Sorgen. Scheint fast als ob die Herren von Teplice den Deal hinauszögern wollen um eventuelle finanziell bessere Angebote noch zu bekommen.  

ich glaube das die am freitag kommen liegt daran das der teplice-sportdirektor mitkommt... vorher war doch eigentlich immer nur von fenin und seinem berater die rede oder??
also eher ein gutes als ein schlechtes zeichen das der sportdirektor mitkommt, da kann gleich alles klargemacht werden  
#
SGErob schrieb:
bastardoninho schrieb:
cell schrieb:
SGErob schrieb:

ich glaube das die am freitag kommen liegt daran das der teplice-sportdirektor mitkommt... vorher war doch eigentlich immer nur von fenin und seinem berater die rede oder??
also eher ein gutes als ein schlechtes zeichen das der sportdirektor mitkommt, da kann gleich alles klargemacht werden  

Ähm, es hieß auch VORHER, dass alles klar gemacht werden soll, inklusive PK.
#
Deus schrieb:
SGErob schrieb:
bastardoninho schrieb:
cell schrieb:
SGErob schrieb:

Ähm, es hieß auch VORHER, dass alles klar gemacht werden soll, inklusive PK.

hmmm.... ich dachte nur mit fenin alles klar, nicht mit teplice... naja so oder so hört sich so an als ob nichts mehr schiefgehen könnte
#
Gar nicht gut.
#
Hoffe er kommt wirklich und es net in letzter Sekunde platzt!
Die Eintracht versprach ja frueher immer Knueller am Freitag, ein Knueller am Donnerstag waer auch cool.
#
Aus seiner Homepage vom 26.12. :

http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/fanousci-frankfurtu-pojd-k-nam-nebudes-litovat/251/

Kann das bitte jemand übersetzen Biotic etc. ?
#
SanJoseAdler schrieb:
Hoffe er kommt wirklich und es net in letzter Sekunde platzt!
Die Eintracht versprach ja frueher immer Knueller am Freitag, ein Knueller am Donnerstag waer auch cool.

Knueller am Donnerstag waeren nicht nur coll sondern spitze.........

........Ich glaube wenn es so weiter geht, drehe ich echt noch durch .........

...............Warum aufeinmal erst morgen?  

Teilen