>

Jetzt ist er da!

#
die übersetzung vom adler über mir ist richtig ^_^"

66% adler auf der martin seite :P

dagegen kommt der kleine fanclub von teplice nicht an *grins* ^^

und die juves schon gar ned :P
#
Wenn er kommt, stellt sich die Frage:
Wann verletzt er sich und fällt 4-5 Wochen aus ????
#
Eintracht-Er schrieb:
Wenn er kommt, stellt sich die Frage:
Wann verletzt er sich und fällt 4-5 Wochen aus ????  


wir wollen doch nicht gleich wieder schwarz sehen.. oder wir müssen uns auch die frage stellen, wann er von seiner Ausstiegsklausel gebrauch machen wird...  
#
auf der seite http://fotbal.sport.cz/clanek/122540-fenin-odchazi-za-120-milionu-do-eintrachtu-frankfurt.html steht das fenin mit sofortiger wirkung zur eintracht gewechselt ist. hier steht etwas von 120 millionen kronen was umgerechnet 4.5 millionen sind außerdem steht das der vertrag bis 2012 laufen soll. ich weiß net ob das jetzt stimmt aber ich glaub nicht s recht dran wär zwar echt geil wenn er schon unterschrieben hätte   , hat er aber bestimmt noch net   vllt. hab ich mich aber bei der übersetzung nur ziemlich geirrt wär gut wenn sich jemand der gut tschechisch kann (wie lordfauli) die seite ma anguckt und uns sagt was da so steht
#
nein er hat noch ned unterschrieben :P da haste dich verlesen ^-^ ich kopier einfahc mal wieder meinen beitrag ausm transfermarkt.de forum ^^


User-Von-Tm.de schrieb:
Auf der Seite http://fotbal.sport.cz/clanek/122540-fenin-odchazi-za-120-milionu-do-frankfurtu.html
steht dass Fenin für 120 Millionen Kronen das sind 4,5 Millionen Euro nach Frankfurt gewechselt hat. Er ist mit sofortiger Wirkung Spieler der Eintracht Frankfurt.  


stimmt ned ganz also 4,5 Millionen scheinen wohl zu stimmen auch wenn das nicht 120 millionen entspricht oO (der kurs ist momentan doch bei ~ 1:28 odda ?)

Ansonsten noch wichtige Details aus dem Text:

- Er unterschreibt nen Vertrag bis zum Sommer 2012 (was 4,5 Jahren entsprechen würde)

- Der Vertrag wird nur noch "leicht" verändert (scheinen sich also größtenteils einig zu sein)

- Fenin tritt dem Team bis zu Drei Heilige Könige  bei (also ab nach Portugal mim Team)

- Friedhelm Funkel rechnet mit Fenin entweder als zweite Spitze oder als offensiven Mittelfeldmann

- "Alles ist besprochen, die Unterschrift ist nur noch eine riene Formsache. Wir kriegen Geld beim Wiederverkauf und Bonusgelder für gespielte Bundesligaspiele. Wir mussten ihn nicht verkaufen aber er wollte weg und das haben wir akzeptiert" sagte der Manager Hrdlicka von Teplice.

und danach noch paar Infos zu Pospech .. .soll wohl recht klar sein das er zu Wolfsburg geht ... Papdopoulus soll zu Cottbus wechseln und Jan Koller's Geschichte wäre wohl auch schon durch wobei man erst im neuen Jahr weitere Verhandlungen führen will.

MFG
#
KelkheimerBub schrieb:
AllaisBack schrieb:
Auf der Homepage von Fenin gibt es wohl so etwas was wie eine Abstimmung oder Umfrage mit Angaben in Prozent.
Dort steht:

Ankete

Byl by pro Martina přestup do Frankfurtu ideální volbou?

Ano   65%

Ne, měl by jít do Juventusu   11%

Ne, měl by zůstat v Teplicích   25%

Kann mir das bitte einer der Sprache mächtigen Forums-User übersetzen?
Nur interessehalber und zur Zeitüberbrückung bis zur nächsten Fenin-Meldung!
Danke



Das heißt soviel wie:

War es die ideale entscheidung nach Frankfurt zu wechseln?

ja freilich! 66%

juventus wäre besser gewesen 10%

er hätte in teplice bleichen sollen 23%

...ja freilich!!!


In Kelkheim gibts Tschechen? Kennen wir uns zufällig? Wohne auch dort... in Hooooornaaaaauuu
#
el-adler schrieb:
Jetzt schon auf deutsch!

http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/komm-zu-uns-du-wirst-es-nicht-bedauern/252/


Mir ist aufgefallen, wenn man auf - ano - drueckt nimmt man an der Abstimmung teil. Leut so 95% koennen wir aber schon erreichen!

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
el-adler schrieb:
Jetzt schon auf deutsch!

http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/komm-zu-uns-du-wirst-es-nicht-bedauern/252/


Mir ist aufgefallen, wenn man auf - ano - drueckt nimmt man an der Abstimmung teil. Leut so 95% koennen wir aber schon erreichen!

Gruss Afrigaaner  


Wir sind schon bei 70% Also aufm besten WEG
#
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
Auf der Homepage von Fenin gibt es wohl so etwas was wie eine Abstimmung oder Umfrage mit Angaben in Prozent.
Dort steht:

Ankete

Byl by pro Martina přestup do Frankfurtu ideální volbou?

Ano   65%

Ne, měl by jít do Juventusu   11%

Ne, měl by zůstat v Teplicích   25%

Kann mir das bitte einer der Sprache mächtigen Forums-User übersetzen?
Nur interessehalber und zur Zeitüberbrückung bis zur nächsten Fenin-Meldung!
Danke


Besonders weil beim zusammenzählen der Prozentzahlen 101% herauskommt!!!!    

Wahrscheinlich haben jede Menge Adler mit abgestimmt  
#
http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/martin-wechselt-zu-frankfurt-morgen-wird-der-vertrag-unterzeichnet/254/  
... spätestens jetzt kann der Thread von Wunschkonzert in unsere Eintracht verschoben werden !!!
#
DarkY88 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
el-adler schrieb:
Jetzt schon auf deutsch!

http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/komm-zu-uns-du-wirst-es-nicht-bedauern/252/


Mir ist aufgefallen, wenn man auf - ano - drueckt nimmt man an der Abstimmung teil. Leut so 95% koennen wir aber schon erreichen!

Gruss Afrigaaner  


Wir sind schon bei 70% Also aufm besten WEG

77%   Wehe ich hab mit "ano" eine tschechische Waschmaschine gekauft  
#
Hat das schon jemand von Fenins Web-Side

Der 20-jährige Fußballspieler Martin Fenin spielt im Frühling in Eintracht Frankfurt, zu der er von FK Teplice wechselt. "Die Vereine sind einig. Morgen fliegt Martin nach Deutschland, um den Vertrag zu unterschreiben. Wir wünschen ihm in seinem neuen Club viel Erfolg," so der Kommunikationsmanager Petr Heidenreich aus FK Teplice, der die Ablösesumme nicht nennen wollte. "Die Vereine haben die Entscheidung getroffen, die Ablösesumme nicht zu veröffentlichen," sagte er. Martin, der in Frankfurt den Vertrag bis Juni 2011 unterzeichnet, ist vom Wechsel begeistert. " Ich habe Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Verein wollen mich haben, ich freue mich sehr auf den neuen Club," sagte der tschechische Nationalspieler.
#
Afrigaaner schrieb:
Hat das schon jemand von Fenins Web-Side

Der 20-jährige Fußballspieler Martin Fenin spielt im Frühling in Eintracht Frankfurt, zu der er von FK Teplice wechselt. "Die Vereine sind einig. Morgen fliegt Martin nach Deutschland, um den Vertrag zu unterschreiben. Wir wünschen ihm in seinem neuen Club viel Erfolg," so der Kommunikationsmanager Petr Heidenreich aus FK Teplice, der die Ablösesumme nicht nennen wollte. "Die Vereine haben die Entscheidung getroffen, die Ablösesumme nicht zu veröffentlichen," sagte er. Martin, der in Frankfurt den Vertrag bis Juni 2011 unterzeichnet, ist vom Wechsel begeistert. " Ich habe Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Verein wollen mich haben, ich freue mich sehr auf den neuen Club," sagte der tschechische Nationalspieler.



Na das hab ich ja vorhin glatt übersehen. Damit sind wir jetzt aber bei über 70%!
#
joah ^^ sieht sehr gut aus *grins* ^-^

hab mich gewundert wo der thread ist oO der wurd verschoben ruas meinem lieblingstiel des forums :'(

ansonsten ^^ es sind mittlerweile 79%

Wir müssen noch mehr Waschmaschienen kaufen um auf 95% zu kommen !!!
#
Komme gerade aus dem heimaturlaub zurück und dachte es sei alles schon in trockenen tüchern. warum dauert des denn solange mit ner offiziellen bestätigung? sieht ja alles ganz gut und das pferd wird ja hoffentlich nicht mehr vor die apotheke kotzen.
#
...2k11 is zu kurz :/
#
Korian schrieb:
Komme gerade aus dem heimaturlaub zurück und dachte es sei alles schon in trockenen tüchern. warum dauert des denn solange mit ner offiziellen bestätigung? sieht ja alles ganz gut und das pferd wird ja hoffentlich nicht mehr vor die apotheke kotzen.


Hallo Korian,

auf seiner Webpage steht jetzt, dass er in Frankfurt spielen wird! ,-)

Also kein eventuell oder so. Es wird als "Tatsache" gemeldet!

Gruss Afrigaaner
#
Wer kannte ihn eigentlich bevor er mit uns in Verbindung gebracht wurde?
Hat ihn jemand von euch vielleicht sogar mal spielen sehen?
#
cool, danke für den hinweis, wenn ich das richtig interpretiere wird der vertrag aber erst morgen abgeschlossen. MF schießt die hertha ab.

Afrigaaner schrieb:
Korian schrieb:
Komme gerade aus dem heimaturlaub zurück und dachte es sei alles schon in trockenen tüchern. warum dauert des denn solange mit ner offiziellen bestätigung? sieht ja alles ganz gut und das pferd wird ja hoffentlich nicht mehr vor die apotheke kotzen.


Hallo Korian,

auf seiner Webpage steht jetzt, dass er in Frankfurt spielen wird! ,-)

Also kein eventuell oder so. Es wird als "Tatsache" gemeldet!

Gruss Afrigaaner  


Teilen