>

Jetzt ist er da!

#
Korian schrieb:
cool, danke für den hinweis, wenn ich das richtig interpretiere wird der vertrag aber erst morgen abgeschlossen. MF schieß die hertha ab.

Afrigaaner schrieb:
Korian schrieb:
Komme gerade aus dem heimaturlaub zurück und dachte es sei alles schon in trockenen tüchern. warum dauert des denn solange mit ner offiziellen bestätigung? sieht ja alles ganz gut und das pferd wird ja hoffentlich nicht mehr vor die apotheke kotzen.


Hallo Korian,

auf seiner Webpage steht jetzt, dass er in Frankfurt spielen wird! ,-)

Also kein eventuell oder so. Es wird als "Tatsache" gemeldet!

Gruss Afrigaaner  


#
Ihr wisst aber schon, warum der zur Eintracht wechselt?


Dann kann er endlich mal in einem schoenen und edlen Trikot spielen. ,-)  ,-)
#
"ano"  steht bei 83 %.   Hier waren aber viele fleißig   !
#
simima schrieb:
"ano"  steht bei 83 %.   Hier waren aber viele fleißig   !


Lobt euch ned selbst! 95% ist das Ziel! ,-)  ,-)
#
Endstand !
#
wimi schrieb:
Wer kannte ihn eigentlich bevor er mit uns in Verbindung gebracht wurde? Hat ihn jemand von euch vielleicht sogar mal spielen sehen?


Ach, bisher hatten sich nur unbedeutende Vereine wie Werder Bremen, Juventus, FC Liverpool um ihn gekümmert  

Wenn Du das 0:3 gegen die Tschechen in der EM-Quali im Oktober gesehen hast, dann hast auch Du ihn gesehen. Fenin wurde 10 min vor Schluss für Koller eingewechselt.
#
Roaremer schrieb:
wimi schrieb:
Wer kannte ihn eigentlich bevor er mit uns in Verbindung gebracht wurde? Hat ihn jemand von euch vielleicht sogar mal spielen sehen?


Ach, bisher hatten sich nur unbedeutende Vereine wie Werder Bremen, Juventus, FC Liverpool um ihn gekümmert  

Wenn Du das 0:3 gegen die Tschechen in der EM-Quali im Oktober gesehen hast, dann hast auch Du ihn gesehen. Fenin wurde 10 min vor Schluss für Koller eingewechselt.  


Dieses Spiel war neben dem Irlandspiel leider das einzige Qualispiel der Nationalmannschaft, dass ich nicht gesehen habe.
Wie hat er gespielt? Oder konnte er in dieser kurzen Zeit überhaupt noch auffallen?
#
Jaaaaaaaaaa der Thread is endlich in unsere Eintracht
#
Afrigaaner schrieb:
Hat das schon jemand von Fenins Web-Side

Der 20-jährige Fußballspieler Martin Fenin spielt im Frühling in Eintracht Frankfurt, zu der er von FK Teplice wechselt. "Die Vereine sind einig. Morgen fliegt Martin nach Deutschland, um den Vertrag zu unterschreiben. Wir wünschen ihm in seinem neuen Club viel Erfolg," so der Kommunikationsmanager Petr Heidenreich aus FK Teplice, der die Ablösesumme nicht nennen wollte. "Die Vereine haben die Entscheidung getroffen, die Ablösesumme nicht zu veröffentlichen," sagte er. Martin, der in Frankfurt den Vertrag bis Juni 2011 unterzeichnet, ist vom Wechsel begeistert. " Ich habe Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Verein wollen mich haben, ich freue mich sehr auf den neuen Club," sagte der tschechische Nationalspieler.


wo steht das denn? find es leider net...!
#
@wimi

Aufgefallen ist er mir nicht besonders, zumal das Spiel ja nach einer Stunde schon gelaufen war. Kann mich aber noch erinnern, dass ich meinem 12-jährigen Sohn bei der Einwechslung Fenins gesagt hatte, dass die Eintracht ihn haben wollte aber wohl leider niemals solche Spieler bekommen würde......  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hat das schon jemand von Fenins Web-Side

Der 20-jährige Fußballspieler Martin Fenin spielt im Frühling in Eintracht Frankfurt, zu der er von FK Teplice wechselt. "Die Vereine sind einig. Morgen fliegt Martin nach Deutschland, um den Vertrag zu unterschreiben. Wir wünschen ihm in seinem neuen Club viel Erfolg," so der Kommunikationsmanager Petr Heidenreich aus FK Teplice, der die Ablösesumme nicht nennen wollte. "Die Vereine haben die Entscheidung getroffen, die Ablösesumme nicht zu veröffentlichen," sagte er. Martin, der in Frankfurt den Vertrag bis Juni 2011 unterzeichnet, ist vom Wechsel begeistert. " Ich habe Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Verein wollen mich haben, ich freue mich sehr auf den neuen Club," sagte der tschechische Nationalspieler.


wo steht das denn? find es leider net...!


http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/martin-wechselt-zu-frankfurt-morgen-wird-der-vertrag-unterzeichnet/254/
#
Roaremer schrieb:
@wimi

Aufgefallen ist er mir nicht besonders, zumal das Spiel ja nach einer Stunde schon gelaufen war. Kann mich aber noch erinnern, dass ich meinem 12-jährigen Sohn bei der Einwechslung Fenins gesagt hatte, dass die Eintracht ihn haben wollte aber wohl leider niemals solche Spieler bekommen würde......    


und damit hat dein sohn jede achtung vor dir verloren weil du ihn angelogen hast  *fG*

Tjoah ^^ der Weihnachtsbruchhagen macht wunder möglich :P

Aber es stimmt In dem spiel isser nicht besonders aufgefallen aber werf doch 10minuten vorm schluß einen messi ins spiel in dem nichts mehr läuft .. .der fällt dann auch ned mehr besonders auf


Also ich hab ihn einmal spielen sehen weiß aber nichts von xD Also ich war bei nem Spiel von Teplice .... da musser wohl dabei gewesen sein aber ich hab eigentlich nur meinen Tag tot geschlagen und ned auf etwas geachtet
#
ich glaub das wird der Thread des Jahres xD
#
SGErob schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hat das schon jemand von Fenins Web-Side

Der 20-jährige Fußballspieler Martin Fenin spielt im Frühling in Eintracht Frankfurt, zu der er von FK Teplice wechselt. "Die Vereine sind einig. Morgen fliegt Martin nach Deutschland, um den Vertrag zu unterschreiben. Wir wünschen ihm in seinem neuen Club viel Erfolg," so der Kommunikationsmanager Petr Heidenreich aus FK Teplice, der die Ablösesumme nicht nennen wollte. "Die Vereine haben die Entscheidung getroffen, die Ablösesumme nicht zu veröffentlichen," sagte er. Martin, der in Frankfurt den Vertrag bis Juni 2011 unterzeichnet, ist vom Wechsel begeistert. " Ich habe Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Verein wollen mich haben, ich freue mich sehr auf den neuen Club," sagte der tschechische Nationalspieler.


wo steht das denn? find es leider net...!


http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/martin-wechselt-zu-frankfurt-morgen-wird-der-vertrag-unterzeichnet/254/




Hmmh, bei mir steht auf der Seite "...Juni 2012..."  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SGErob schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hat das schon jemand von Fenins Web-Side

Der 20-jährige Fußballspieler Martin Fenin spielt im Frühling in Eintracht Frankfurt, zu der er von FK Teplice wechselt. "Die Vereine sind einig. Morgen fliegt Martin nach Deutschland, um den Vertrag zu unterschreiben. Wir wünschen ihm in seinem neuen Club viel Erfolg," so der Kommunikationsmanager Petr Heidenreich aus FK Teplice, der die Ablösesumme nicht nennen wollte. "Die Vereine haben die Entscheidung getroffen, die Ablösesumme nicht zu veröffentlichen," sagte er. Martin, der in Frankfurt den Vertrag bis Juni 2011 unterzeichnet, ist vom Wechsel begeistert. " Ich habe Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Verein wollen mich haben, ich freue mich sehr auf den neuen Club," sagte der tschechische Nationalspieler.


wo steht das denn? find es leider net...!


http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/martin-wechselt-zu-frankfurt-morgen-wird-der-vertrag-unterzeichnet/254/




Hmmh, bei mir steht auf der Seite "...Juni 2012..."    


dito
#
...da steht aber, dass er bis Juni 2012 unterschrieben hat!

4,5 Jahre wären natürlich cool. Da lässt sich was aufbauen...

TiNoSa
#
ich glaube es erst, wenn es hier über den Ticker läuft, das Ding sollte heute doch schon fix sein, oder? Dann hieß es 5 Jahre, jetzt sind es fast 5 Millionen für nichtmal 4 Jahre, dann diese Wahnsinnsablöse für ein Talent, das ist ja nicht mal nen Kracher, das wird ja erst einer
#
Ich freu mich schon dermaßen auf die Nachricht morgen auf unserer Startseite.
Das wird einfach traumhaft.

Wie sollen wir die Zeit bis zum 02.02.2008 überhaupt durchhalten.
Martin Fenin, du bist der geilste Macker und wegen deiner Einstellung schon jetzt unsterblich. Du bist schon vor dem ersten Spiel der Publikumsliebling. Das schafft nicht jeder.


Teilen