>

Jetzt ist er da!

#
MartinFenin schrieb:
Ich freue mich auf die geilsten Fans der Welt

Super Martin! Ab jetzt bist du Hesse.
Du heisst jetzt:

Maddin Fenin
#
MartinFenin schrieb:
Ich freue mich auf die geilsten Fans der Welt


da der nick nun vergeben ist, hoffe ich in einiger zeit nicht wieder einen junior nick zu lesen.. ,-)  ,-)  ,-)
#
Das ist endlich der erste wirkliche Schritt nach vorne. Hoffe er brauch nicht so ne lange Anlaufzeit wie Dzeko bei WOB.
#
[font=Arial Black]Maddin[/font]
#
Da er Hesse ist und die 1000sender Marke erreicht werden muss,

Welcome back Maddin! ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Wann kommen denn jez die entgültigen Infos??

Bin so was von aufgeregt  
#
Wo bleibt die Pressemitteilung??!!
#
NicheHo schrieb:
SGErob schrieb:
So jetzt haben wir alle mal gemekert, jetzt ist wieder gute laune angesagt    

Geb dir recht. Die ollen Meisepeter sollen in ihren eigenen Thred schreiben.
Der Fenin kostet mindestens 4,5 Millionen! Der schiesst mehr Tore als alle anderen Spieler zusammen!


Und wenn nicht? Dann geht hier im Forum wieder die Welt unter. Lasst dem Jungen Zeit und schraubt die Erwartungen zumindestens in der Hinrunde erst mal ein wenig runter. Der Junge muss sich erst ins Team integrieren, außerdem ist er noch Jung, da macht er bestimmt noch den einen oder anderen Fehler.
#
Hoffentlich schlägt der Kerl ein....
#
Wenn nicht, dann verkaufen wir Ihn an Scheiße06
#


er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht....
#
Vael schrieb:
NicheHo schrieb:
SGErob schrieb:
So jetzt haben wir alle mal gemekert, jetzt ist wieder gute laune angesagt    

Geb dir recht. Die ollen Meisepeter sollen in ihren eigenen Thred schreiben.
Der Fenin kostet mindestens 4,5 Millionen! Der schiesst mehr Tore als alle anderen Spieler zusammen!


Und wenn nicht? Dann geht hier im Forum wieder die Welt unter. Lasst dem Jungen Zeit und schraubt die Erwartungen zumindestens in der Hinrunde erst mal ein wenig runter. Der Junge muss sich erst ins Team integrieren, außerdem ist er noch Jung, da macht er bestimmt noch den einen oder anderen Fehler.


gut.. gemacht, hinrunde ist vorbei, jetz kann er loslegen
#
Was glaubt ihr, was Maddin für ne Nummer kriegt? Die 8 oder was?
#
Wen wir einen Rekord aufstellen wollen müssen wir mehr Antworten als der Turk Thread von 2006 erreichen! ............... (1230) .......

........Dass packen wir locker ! .........

Gruß, Tim .......^^
#
also als Nummer wäre die 8 oder die 17 OK.
#
oVaflYa schrieb:
Vael schrieb:
NicheHo schrieb:
SGErob schrieb:
So jetzt haben wir alle mal gemekert, jetzt ist wieder gute laune angesagt    

Geb dir recht. Die ollen Meisepeter sollen in ihren eigenen Thred schreiben.
Der Fenin kostet mindestens 4,5 Millionen! Der schiesst mehr Tore als alle anderen Spieler zusammen!


Und wenn nicht? Dann geht hier im Forum wieder die Welt unter. Lasst dem Jungen Zeit und schraubt die Erwartungen zumindestens in der Rückrunde erst mal ein wenig runter. Der Junge muss sich erst ins Team integrieren, außerdem ist er noch Jung, da macht er bestimmt noch den einen oder anderen Fehler.


gut.. gemacht, hinrunde ist vorbei, jetz kann er loslegen



Grml... so dimmts.. editfunktion allez  
#
manu666 schrieb:

Noch als kleiner Tip...würde der Spieler Ablösefrei zu uns stoßen, was glaubst wieviele hier geschrieben hätten? Net mal die hälfte...die Rechnung, teuer = TopVerpflichtung, geht leider nicht immer auf.

Bitte nicht missverstehen, ich freue mich auch auf Fenin...da ich denke das wir einen sehr guten, talentierten Fußballer bekommen haben.

Ich habe dich nicht falsch verstanden,das sage ich nur um gleich Missverständnise aus zu räumen.
Spieler die Ablösefrei sind und ein Talent haben,kommen nicht zu Eintracht Frankfurt bzw kommen nur mit einem fetten Handgeld,was die Ablöse ersetzt bzw in den Schatten stellt.
Gratis Spieler hatten wir genug und die Gefahr bei so Spielern in die Sche....e zu greifen,ist um Faktor n+1 höher als bei einer vernünftigen Ablöse und 4,5mio sind nicht die Welt.
Ich freu mich nicht so sehr über Fenin,wie über den Schritt den HB gegangen ist und diesen Schritt habe ich schon letztes Jahr erwartet.
Das ist ein Zeichen das die Qualität gesteigert wird,das ist ein Zeichen das man bald nicht mehr über den Abstieg denken will,sondern über Platz 10 und mehr!
Da sidn momentan soviele Sachen die mich freuen,da ist die Person Fenin echt an hinterer Stelle........nebenbei schein auch die Person Fenin ganz ok zu sein ,-)

Achja das aller beste ist,HB setzt diese Zeichen ohne uns zu verschulden und wir werden weitere Zeichen setzten ohne unseren Namen zu verkaufen.
#
Pouchi schrieb:
Wo bleibt die Pressemitteilung??!!


ruhig brauner ! bis der seeger seine prähistorischen untersuchungen abgeschlossen hat, dauert sein weilchen. dann gehts bestimmt erstmal zum ebbelwoi, rippsche mit kraut essen um dann den bierdeckel vertrag zu unterzeichnen...
#
brrrr ^^ schlimm xD

Heute den ganzen vormittag beim frisör gesessen und nur an fenin gedacht *lach* ^^"



sooo ... da hat ja jmd. gefragt wie fenin ausgesprochen wird ... da es keine häckchen oder striche im namen gibt, genau wie im deutschen ... also ganz einfach "FENIN" nichts betonen ...

in tschechisch wird das I anders ausgesprochen aber das kann man nicht "schrieben" Bielefeld Block 40 da sag ichs euch wies ausgesprochen wird :P
#


Teilen