>

Jetzt ist er da!

#
hm sorry kann dir aber iwie nicht wirklich glauben, wäre alerdings toll wenn es stimmen würde  ,-)  dann mach doch mal bitte ein screenshoot..
#
hier der screenshot

-------------

Entfernt.
#
kingo schrieb:
hm sorry kann dir aber iwie nicht wirklich glauben, wäre alerdings toll wenn es stimmen würde  ,-)  dann mach doch mal bitte ein screenshoot..



Welche Motivation sollte denn Darky haben hier son Scheiss zu posten?

@ Darky: Ich glaube dir!  
#
Ich freu mich grad total und hab den grinsemann  
#
Lordfauli...      
#
Red.NoX schrieb:
Ich freu mich grad total und hab den grinsemann    



den hab ich schon seit 3 tagen      
#
sCarecrow schrieb:
Lordfauli...        


nju :P mein transfermarkt nick und mein charakter xD *lach*

boah ich tanze hier in meinem zimmer xD bin total hibbelig xD

ob er mir nochmal antwortet xD *hoff hoff hoff*
#
sCarecrow schrieb:
Lordfauli...        


Das dacht ich mir gerade auch :P

Also, falls das alles klappt, wird sein Empfang unglaublich sein. Danach will der Junge wohl nie wieder weg. Hoffen wir nur, dass er dem Erwartungsdruck standhält und seine Leisung abruft.
#
DarkY88 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Lordfauli...        


nju :P mein transfermarkt nick und mein charakter xD *lach*

boah ich tanze hier in meinem zimmer xD bin total hibbelig xD

ob er mir nochmal antwortet xD *hoff hoff hoff*


Lass Dir bloß nen Vorvertrag unterzeichenn und durchfaxen.
Glaube er hat einen gesoffen, das sollten wir ausnutzen  
#
Sollte man nicht die E-Mail Adresse zensieren wegen Datenschutz oder ist ihm das egal?
#
Eintracht151274 schrieb:
DarkY88 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Lordfauli...        


nju :P mein transfermarkt nick und mein charakter xD *lach*

boah ich tanze hier in meinem zimmer xD bin total hibbelig xD

ob er mir nochmal antwortet xD *hoff hoff hoff*


Lass Dir bloß nen Vorvertrag unterzeichenn und durchfaxen.
Glaube er hat einen gesoffen, das sollten wir ausnutzen  


*lach* naja ich lad ihn lieber erstmal zum bier am 27.12 ein oder ? So nach der medizinischen Untersuchung und der Unterschrift *grins*

Zeigen wir dem lieben Martin wie trinkfest die Eintracht ist PROST
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Sollte man nicht die E-Mail Adresse zensieren wegen Datenschutz oder ist ihm das egal?


du kannst auf www.martinfenin.cz das kontaktformular ausfüllen ! wenn er dir antwortet haste auch seine e-mail addy ... aber vll. hast du recht o_O ich nehm den screenshot lieber raus !
#
Das ist ja unglaublich! hast du gut gemacht Lordi!!!! ,-)
#
Geil Bielefeld wird ausverkauft,zum ersten mal im Bundileben  
#
ps ich hab mal den Atombutton gedrückt bevor ein Bildreporter sein Mail herausfindet  
#
Fenin poletí do Frankfurtu, přestup ale jeÅ¡tě uzavřený není
pátek, 21.12.2007 17:11 autor: David Kalvas

Útočník Martin Fenin odcestuje ve čtvrtek 27. prosince do Frankfurtu nad Mohanem, kde by měl absolvovat zdravotní testy v tamním bundesligovém klubu, který s FK Teplice jedná o angažování českého reprezentanta. "Přestup ale jeÅ¡tě není uzavřený. Obě strany si vyměnily své představy o přestupové částce a v příštím týdnu se k jednacímu stolu vrátíme. Domluvili jsme se na termínu, do kdy je Å¡ance transfer uzavřít. O vánočních svátcích přestup určitě vyřeÅ¡ený nebude," informoval teplický ředitel komunikace Petr Heidenreich.

http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3423&PHPSESSID=34cc63a5a405c3ca7f88b3a1b0ccb9e0&PHPSESSID=acbf5422ce20abc92144e898227aba24

#
touch7 schrieb:
ps ich hab mal den Atombutton gedrückt bevor ein Bildreporter sein Mail herausfindet    

Ist nur kein Mod da...  
#
Boah mit jeder Sekunde bin ich mehr und mehr von seinem Charakter ueberzeugt. Wenn er jetzt sogar schoen Mails mit der Bestaetigung verschickt...sehr sehr geil! Auch seine Fotos und Interviews lassen nur positives denken. Freue mich wie ein kleines Kind auf ihn.
#
touch7 schrieb:
Geil Bielefeld wird ausverkauft,zum ersten mal im Bundileben    


Wenn es dann wirklich soweit sein wird, wird es einen rauschenden Empfang geben! Das ist mal sicher! Ein Hauch von Pokalspiel gegen die Shice vom Dom
#
Wie geil ist das denn, da verschickt er echt Mails an Fans Super Sympathisch der Typ.


Teilen