>

Jetzt ist er da!

#
@darky88:

ich glaub es ist eher grund nr. 4  
#
wie oft hat er den diese Saison in Teplice getroffen?
#
Stocki schrieb:
http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3423&PHPSESSID=9f139742f2c8298a0d364dcf51c6be2c&PHPSESSID=bf307a7ca8cd2534bf980c3428da8521

Frohe Weihnachten!  ,-)  


Sorry wenn das schon irgendwo übersetzt worden ist, aber kann vielleicht jemand ungefähr wiedergeben was da steht? Danke!
#
Man wäre das geil wenn der kommen würde!

Weiß man ob eine festgeschrieben Ablösesumme festgelegt ist?
#
Der Freitag ist verstrichen und kein Spieler, d.h. Fenin wurde vorgestellt ?! Dabei dachte ich bei der Überschrift dieses Threats das er schon da wäre ?!

Ich glaube erst daran wenn er in Frankfurt vorgestellt wird.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Der Freitag ist verstrichen und kein Spieler, d.h. Fenin wurde vorgestellt ?! Dabei dachte ich bei der Überschrift dieses Threats das er schon da wäre ?!

Ich glaube erst daran wenn er in Frankfurt vorgestellt wird.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


musste noch bis zum 27.12 warten!
#
kasi1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Der Freitag ist verstrichen und kein Spieler, d.h. Fenin wurde vorgestellt ?! Dabei dachte ich bei der Überschrift dieses Threats das er schon da wäre ?!

Ich glaube erst daran wenn er in Frankfurt vorgestellt wird.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


musste noch bis zum 27.12 warten!  


Ich hasse es zu warten...  
#
Ich steh dem ganzen auch noch etwas skeptisch gegenüber....

mag sein das er am 27. ein medi-check macht... und vieleicht kommt er dann auch und läuft in Berlin mit der Nummer 11 auf. Aber... und dafür dürft ihr mich pessimisten hassen... ich hab echt angst davor das er es total versemmelt und nach 10 Spielen weder 1 Tor geschossen noch eine gescheite Vorlage auf Ama gemacht hat. ich kanns echt nicht abschätzen wie gut er ist aber irgendwas in mir sagt mir das man, trotz der evtl. verpflichtung, immer noch kleine brötchen backen sollte... wir spielen immer noch nicht um den UI/UEFA Cup (kopiert euch das und belehrt mich am ende der Saison eines besseren).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich steh dem ganzen auch noch etwas skeptisch gegenüber....

mag sein das er am 27. ein medi-check macht... und vieleicht kommt er dann auch und läuft in Berlin mit der Nummer 11 auf. Aber... und dafür dürft ihr mich pessimisten hassen... ich hab echt angst davor das er es total versemmelt und nach 10 Spielen weder 1 Tor geschossen noch eine gescheite Vorlage auf Ama gemacht hat. ich kanns echt nicht abschätzen wie gut er ist aber irgendwas in mir sagt mir das man, trotz der evtl. verpflichtung, immer noch kleine brötchen backen sollte... wir spielen immer noch nicht um den UI/UEFA Cup (kopiert euch das und belehrt mich am ende der Saison eines besseren).


er wird seine zeit brauchen, aber qualität setzt sich durch  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich steh dem ganzen auch noch etwas skeptisch gegenüber....

mag sein das er am 27. ein medi-check macht... und vieleicht kommt er dann auch und läuft in Berlin mit der Nummer 11 auf. Aber... und dafür dürft ihr mich pessimisten hassen... ich hab echt angst davor das er es total versemmelt und nach 10 Spielen weder 1 Tor geschossen noch eine gescheite Vorlage auf Ama gemacht hat. ich kanns echt nicht abschätzen wie gut er ist aber irgendwas in mir sagt mir das man, trotz der evtl. verpflichtung, immer noch kleine brötchen backen sollte... wir spielen immer noch nicht um den UI/UEFA Cup (kopiert euch das und belehrt mich am ende der Saison eines besseren).


Da er 20 ist muss er nicht unbedingt schon in dieser Saison einschlagen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich steh dem ganzen auch noch etwas skeptisch gegenüber....

mag sein das er am 27. ein medi-check macht... und vieleicht kommt er dann auch und läuft in Berlin mit der Nummer 11 auf. Aber... und dafür dürft ihr mich pessimisten hassen... ich hab echt angst davor das er es total versemmelt und nach 10 Spielen weder 1 Tor geschossen noch eine gescheite Vorlage auf Ama gemacht hat. ich kanns echt nicht abschätzen wie gut er ist aber irgendwas in mir sagt mir das man, trotz der evtl. verpflichtung, immer noch kleine brötchen backen sollte... wir spielen immer noch nicht um den UI/UEFA Cup (kopiert euch das und belehrt mich am ende der Saison eines besseren).


HB, Hölzenbein und Funkel haben ihn nun schon sehr lange beobachtet. Sie werden wissen, was er wert ist - und "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"  
#
Also er hat schon mal mit unser alten Rada-Falle   zusammengespielt:

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/38261/fkteplice_espanyolbarcelona/spielverlauf/index.htm

Und er packt an:

http://www.martinfenin.cz/upload_files/hattrick/06.jpg

und hat 3 Freundinnen   :

http://www.martinfenin.cz/upload_files/hattrick/fenin-01.jpg

Ungeachtet dessen, scheint das ein tolles Talent mit Charakter zu sein! Würde mich freuen! Denn bislang haben wir vorn ja nur Amana und die drei Fragezeichen (Taka, Thurk, Heller). Ich mein, wir haben auch ohne Streit zuletzt gepunktet, aber min. eine Offensivkraft brauchen wir noch! Rest hängt auch davon ab, welches Fragezeichen ein Ausrufezeichen setzen kann oder zumindest nen Punkt macht  ,-)
#
JayG2k1 schrieb:
Da er 20 ist muss er nicht unbedingt schon in dieser Saison einschlagen



Tjhia da hab ich gerade das Proplem... einige tun hier so als würde dort der neue Messi(has) vom Fußballfirnament herunter steigen.

Ich selber würde mich wirklich freuen wenn die Eintracht attraktiver im Sturm spielt aber... reicht es nur ein Supertalent im Sturm zuhaben? Und was ist wenn es nur ein hochgelobtes Talent bleibt... dinge die man alle nicht im vornherein beantworten kann.

Ich bin halt geborener Pessimist (und man nennt mich ja auch schon Friedhelm ,-)).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Da er 20 ist muss er nicht unbedingt schon in dieser Saison einschlagen



Tjhia da hab ich gerade das Proplem... einige tun hier so als würde dort der neue Messi(has) vom Fußballfirnament herunter steigen.

Ich selber würde mich wirklich freuen wenn die Eintracht attraktiver im Sturm spielt aber... reicht es nur ein Supertalent im Sturm zuhaben? Und was ist wenn es nur ein hochgelobtes Talent bleibt... dinge die man alle nicht im vornherein beantworten kann.

Ich bin halt geborener Pessimist (und man nennt mich ja auch schon Friedhelm ,-)).



Dieses Risiko muss die Eintracht zwingend eingehen.
Unsere einzige Chance, an nen Top-Spieler zu kommen, ist, ihn als Talent zu verpflichten, oder im Idealfall natürlich aus der eigenen Jugend holen. Aber da sind wir ja schon froh, einen Toski zu haben, und wirklich überzeugen konnte der noch nicht.
#
Tut mir leid, wenn ich auf die Euphoriebremse treten muss.
Ich war anfangs auch hin und weg, was da für ein Spieler kommt.
Aber...
1. Kommt er überhaupt? (Da ist noch nix in trockenen Tüchern)
2. Wie spielt er bei uns in der Bundesliga/Mannschaft?
3. Funkel spielt fast immer nur mit einem "echten" Stürmer.
4. Wenn ich doch nur wüsste, wies weitergeht  :neutral-face
#
[quote=Max_Merkel]Der Freitag ist verstrichen und kein Spieler, d.h. Fenin wurde vorgestellt ?! Dabei dachte ich bei der Überschrift dieses Threats das er schon da wäre ?!

Ich glaube erst daran wenn er in Frankfurt vorgestellt wird.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Wie geht es Deinem frisch geschlüpften Kind? Name/ Geschlecht ?Wir haben sozusagen alle 'mitgekreist'. Noch so ein kleiner Merkel! ? Da leidet man schon mal mit. Einfach kollelktiv. Wir halten zusammen. Foto? Wäre klasse. Ja, Balken über den Augen ist o.k.
#
Je länger es dauert, desto nervöser werd's die leut.  ,-)
#
Chriz schrieb:

Dzeko spielt schon seit dem Sommer bei WOB.
Er hat in 12 Spielen (9x ein - 1x ausgewechselt) 5 Tore geschossen (davon 1 gegen uns). In den letzten 3 Spielen hat er jeweils 1x getroffen (2x von Beginn an gespielt, 1x zur HZ eingewechselt [auch gegen uns, soweit ich mich erinnere 1-2 Minuten später schon das Tor]), er scheint nach etwas Anlaufschwierigkeiten angekommen zu sein. Er ist technisch ganz gut am Ball und vor dem Tor eiskalt.


Eigentlich hätte er schon 6Tore auf dem Konto aber sein 2. reguläres Tor gegen euch die Eintracht wurde wegen einer Fehlentscheidung des Linienrichters aberkannt. Dzeko ist der Hammer! Ein Stürmer mit einem Gardemaß, 1,91cm aber gelenkig und filigran am Ball wie ein 1,50m kleiner Brasilianer und so kaltschnäuzig und abgezockt vorm Tor.   Also wenn Fenin ähnlich einschlägt wie Dzeko bei uns(Magatha hat am Anfang eben auf sein 8mio€ Pferdchen Grafite gesetzt), dann hat Ama als Stürmer Nr.1 bald ein Problem.  ,-)

Eine schöne Bescherung am 27. wünsch ich euch.  
#
Aso und Dzeko ist wie Klose ein Mitspielender Stürmer, der ein Auge für seine Mitspieler hat und daher schon einige Vorlagen und öffnende Pässe gespielt, welche zu Torerfolgen geführt haben. Ich weiss das interessiert kein aber somit wäre geklärt das von/bei Teplice Qualität vorhanden ist. Die Eingewöhnungsphase war auch nicht soooo unendlich lang und Radu (Das Wunder aus Cottbus) war schnell nur noch Stürmer Nr.3 und Grafite nur 1 wegen der immensen Investition.
#
Fubar schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Da er 20 ist muss er nicht unbedingt schon in dieser Saison einschlagen



Tjhia da hab ich gerade das Proplem... einige tun hier so als würde dort der neue Messi(has) vom Fußballfirnament herunter steigen.

Ich selber würde mich wirklich freuen wenn die Eintracht attraktiver im Sturm spielt aber... reicht es nur ein Supertalent im Sturm zuhaben? Und was ist wenn es nur ein hochgelobtes Talent bleibt... dinge die man alle nicht im vornherein beantworten kann.

Ich bin halt geborener Pessimist (und man nennt mich ja auch schon Friedhelm ,-)).



Dieses Risiko muss die Eintracht zwingend eingehen.
Unsere einzige Chance, an nen Top-Spieler zu kommen, ist, ihn als Talent zu verpflichten, oder im Idealfall natürlich aus der eigenen Jugend holen. Aber da sind wir ja schon froh, einen Toski zu haben, und wirklich überzeugen konnte der noch nicht.


Ich haette nicht besser antworten koennen, auch wenn ich es genauso sehe


Teilen