>

Jetzt ist er da!

#
Ich hoffe auch sehr, dass er kommt - nicht weil ich ihn jemals gegen den Ball treten gesehen habe, seinen Charakter einschätzen könnte oder weiß dass er beidfüßig oder einbeinig ist...ich freue mich einfach auf einen neuen Stürmer, der von uns die volle Unterstützung bekommen wird. Die wird er nämlich brauchen, um sich richtig weiter zu entwickeln. Es gibt ein warnendes Beispiel:

Vor gar nicht langer Zeit ist ein "Wunderstürmer" aus Tschechien in der Bundesliga eingetroffen, Kapitän der U21, das Talent überhaupt...heute kickt er in Wien.

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%A1clav_Sv%C4%9Brko%C5%A1
#
hmmm das mag stimmen Aber auch sverkos ist immer noch ein sau guter o.o nur kommt er nirgends wirklich innen lauf

der arme junge ... ich hoff mal das der fenin ned so endet
#
also ich hab gestern mit berd hölzebein im wagner am tisch gesessen udn er wollte nichts sagen,at nur gegrinst.
weis nich ob das ein gutes oder ein schlechtes zeichen is  
#
Den gleichen Gedanken hatte ich auch, das war auch ein angebliches supertalent und spielt heute wieder in tchechien... abgesehen davon muss ich immer daran denken wie die tchechen bei ihren clubs spielen, meistens halbherzig und nicht mit vollem einsatz, baros und nedved schließ ich davon aus, die geben immer 150%, sind warscheinlich deshalb auch die absoluten Fussballstars in ihrem land...
Der Fenin an sich erinnert mich stark von seiner spiel art und weise an mario gomez, groß, schnell und abschlussstark.
Und von ´seiner Menschlichen Seite her, muss er ja echt super drauf sein, ihm ist das spielen wichtiger als das geld, er will sich nicht bei juve auf die bank setzen, lieber bei der eintracht spielen, dass spricht stark für ihn!!!
Ich hoffe er wird der neue star auf denwir alle hoffen!!!
Frohe Weihnachten!!!
#
Hammer Kicker
Der muss einfach einschlagen laut Sky Sport hat die Eintracht 2 Mille mehr geboten als Juve ( insg. 6 Millionen )
Dieser Jahr 7 Tore in 15 Spielen in der Gambrinus liga..

Das wird eine Hammer Rückrunde

Auf auf auf in den Uefa-Cup *träum*

Da ist die Quelle dazu
http://www.skysports.com/story/0,19528,11854_3000303,00.html

Frohes Fest
#
also irgendwie denke ich dauernd über fenin nach. gehen wir mal davon aus, dass er am 27. wirklich unterschreibt. gehen wir mal davon aus das die ablöse irgendwo zwischen 4 und 6 mio EUR liegt. das wäre dann auf jeden fall deutlich mehr kohle als HB bisher irgendwie auch nur annährend für einen spieler ausgegeben hat.

WARUM ?

ich hoffe deswegen :

- weil er ein wirklich guter ist
- weil er noch am anfang seiner entwicklung ist
- weil er einen 5 jahresvertrag ohne fiese klauseln hat
- wenn er eine ausstiegsklausel hat dan hoffentlich mit festgeschrieber ablöse  
 die so hoch ist, dass selbst gazprominski06 abwinkt

also bei aller freude...das risiko ist ungewöhnlich hoch für HB. oder aber die zahlen die genannt werden sind einfach falsch. vielleicht 6 mio inkl. gehalt für 5 jahre ? dann wärs ein schnäppchen.

aber was mir irgendwie sagt, dass die zahlen nicht stimmen ist vor allem :

HB hat gesagt "er will zu uns". wenn juve will haben wir aber keine chance.
die gründe die fenin für seine entscheidung nennt finde ich sehr ehrenwert und nachvollziehbar. vor diesem hintergrund hätte HB doch mit JUVE "nur" gleichziehen müssen und nicht, wie zu lesen war noch 2 Mio. draufpacken müssen, oder ?

Wie auch immer. ich bin sicher HB und die anderen musketiere machen das richtige. da hab ich absolutes grundvertrauen. sie werden mit sicherheit níchts tun, was die SGE in ecte schwierigkeiten bringen könnte.

Ich freu mich auf jeden fall tierisch auf´s erste heimspiel !!!
#
40.700 Klicks in noch nicht einmal 48 Stunden bei diesem Thread!

Daran seht Ihr, wie die Leute, die mit dem Herzen bei Eintracht sind, gierig darauf sind, dass es eine "Entwicklung" auch in Richtung von Investitionen + Imagegewinn gibt.

Alleine die Tatsache, dass Fenin Juve abgesagt hat, ist ein Riesen-Imagegewinn für Eintracht! Ohne, dass der Mann auch nur ein Tor geschossen hat (ich hoffe natürlich auf viele). Zur Not war das Geld als "PR-Maßnahme" gut angelegt.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!
#
hansolo21 schrieb:
aber was mir irgendwie sagt, dass die zahlen nicht stimmen ist vor allem :

HB hat gesagt "er will zu uns". wenn juve will haben wir aber keine chance.
die gründe die fenin für seine entscheidung nennt finde ich sehr ehrenwert und nachvollziehbar. vor diesem hintergrund hätte HB doch mit JUVE "nur" gleichziehen müssen und nicht, wie zu lesen war noch 2 Mio. draufpacken müssen, oder ?


Ich denke das sind einfach zwei unterschiedliche Dinge: (Mal davon abgesehen ob die Zahlen tatsächlich richtig sind...)
Der Verein will natürlich möglichst viel aus dem Transfer rausholen - dabei sit für uns natürlich von Nachteil, dass Juve mitbietet, was die Ablösesumme hochgetrieben haben sollte.
Andererseits wollte Fenin scheinbar lieber zu uns als zu Juve, der Verein wollte aber trotzdem ordentlich Geld haben und hat das am Angebot von Juve gemessen.
#
Er wollte schon zu Juve, doch die haben von vornerherein gesgat , dass sie ihn erstmal an Udinese oder Genoa ausleihen werden und das hat ihm nicht gepasst !
#
sotirios05 schrieb:
40.700 Klicks in noch nicht einmal 48 Stunden bei diesem Thread!

Daran seht Ihr, wie die Leute, die mit dem Herzen bei Eintracht sind, gierig darauf sind, dass es eine "Entwicklung" auch in Richtung von Investitionen + Imagegewinn gibt.

Alleine die Tatsache, dass Fenin Juve abgesagt hat, ist ein Riesen-Imagegewinn für Eintracht! Ohne, dass der Mann auch nur ein Tor geschossen hat (ich hoffe natürlich auf viele). Zur Not war das Geld als "PR-Maßnahme" gut angelegt.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!


Du hast meine Worte vorweggenommen.
Fenin steht fuer die meisten Fans fuer Weiterentwicklung. Dafuer das es voran geht. Jetzt hoffen wir, dass es so sein wird.

Gruss Afrigaaner
#
Ich habe es eben auch schon in den SAW Gebabbel geschrieben.

Laut nem Bekannten hier ausm Ort der aus der Slovakei kommt und die Sprache beherrscht hat Er folgende Zahlen aus den Zeitungsberichten rausgezogen:

1. Ablöse etwa 3,5 Millionen Euro

2. Gehalt für 5 Jahre 6 Millinen Euro

Gesamtpacket also etwa 10 Millionen.

Jährliches Gehalt etwa 1,2 Millionen Euro, also im Rahmen unseres Gehaltsgefüges.

Für mich jetzt jedenfalls wieder ein echtes Schnäppchen.

HBmus Papam
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich steh dem ganzen auch noch etwas skeptisch gegenüber....

mag sein das er am 27. ein medi-check macht... und vieleicht kommt er dann auch und läuft in Berlin mit der Nummer 11 auf. Aber... und dafür dürft ihr mich pessimisten hassen... ich hab echt angst davor das er es total versemmelt und nach 10 Spielen weder 1 Tor geschossen noch eine gescheite Vorlage auf Ama gemacht hat. ich kanns echt nicht abschätzen wie gut er ist aber irgendwas in mir sagt mir das man, trotz der evtl. verpflichtung, immer noch kleine brötchen backen sollte... wir spielen immer noch nicht um den UI/UEFA Cup (kopiert euch das und belehrt mich am ende der Saison eines besseren).


Ich kenne ihn. Wenn er wirklich kommen sollte, hat die Eintracht endlich mal wieder einen Kracher geholt. Ein Bekannter von mir ist Tsche und war dort eine Fussball-Größe.  Er sagt ,: Fenin wollte von Anfang an nach Frankfurt und nicht nach Turin. Teplice hat  Ihn dadurch nur interesanter gemacht. Freut euch drauf,der kommt!!!!!!!
#
Afrigaaner schrieb:
sotirios05 schrieb:
40.700 Klicks in noch nicht einmal 48 Stunden bei diesem Thread!

Daran seht Ihr, wie die Leute, die mit dem Herzen bei Eintracht sind, gierig darauf sind, dass es eine "Entwicklung" auch in Richtung von Investitionen + Imagegewinn gibt.

Alleine die Tatsache, dass Fenin Juve abgesagt hat, ist ein Riesen-Imagegewinn für Eintracht! Ohne, dass der Mann auch nur ein Tor geschossen hat (ich hoffe natürlich auf viele). Zur Not war das Geld als "PR-Maßnahme" gut angelegt.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!


Du hast meine Worte vorweggenommen.
Fenin steht fuer die meisten Fans fuer Weiterentwicklung. Dafuer das es voran geht. Jetzt hoffen wir, dass es so sein wird.

Gruss Afrigaaner  


Genau so ist es.  HB und FF können machen was sie wollen, hier gibts immer welche die was zu Meckern haben. Freut euch doch mal. Zumal das geschäft,wenn es dann klappen sollte, doch auch ein gewisses finanzielles Risiko beinhaltet. Trotz alledem ein schönes Weihnachts-Geschenk.

  Wellcome Martin
#
Pfalzadler schrieb:
Ich habe es eben auch schon in den SAW Gebabbel geschrieben.

Laut nem Bekannten hier ausm Ort der aus der Slovakei kommt und die Sprache beherrscht hat Er folgende Zahlen aus den Zeitungsberichten rausgezogen:

1. Ablöse etwa 3,5 Millionen Euro

2. Gehalt für 5 Jahre 6 Millinen Euro

Gesamtpacket also etwa 10 Millionen.

Jährliches Gehalt etwa 1,2 Millionen Euro, also im Rahmen unseres Gehaltsgefüges.

Für mich jetzt jedenfalls wieder ein echtes Schnäppchen.

HBmus Papam


Diese Zahlen klingen allerdings sehr gut, vor allem auch, da die 3,5 Mio. Ablöse, soweit sie die Einnahmen für Streit übersteigen, wohl aus dem laufenden Etat finanziert werden können (im Sommer nicht ausgeschöpftes Transferbudget; Mehreinnahmen dank Fraport und Zuschauern). Sprich: Die bestehenden Rücklagen würden nicht angetastet.

Ich bin gespannt, zumal er offensichtlich nicht der Mittelfeldspieler ist, der Streit ersetzen soll. Vielleicht kommt ja noch mehr.
#
aquilifer schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich habe es eben auch schon in den SAW Gebabbel geschrieben.

Laut nem Bekannten hier ausm Ort der aus der Slovakei kommt und die Sprache beherrscht hat Er folgende Zahlen aus den Zeitungsberichten rausgezogen:

1. Ablöse etwa 3,5 Millionen Euro

2. Gehalt für 5 Jahre 6 Millinen Euro

Gesamtpacket also etwa 10 Millionen.

Jährliches Gehalt etwa 1,2 Millionen Euro, also im Rahmen unseres Gehaltsgefüges.

Für mich jetzt jedenfalls wieder ein echtes Schnäppchen.

HBmus Papam


Diese Zahlen klingen allerdings sehr gut, vor allem auch, da die 3,5 Mio. Ablöse, soweit sie die Einnahmen für Streit übersteigen, wohl aus dem laufenden Etat finanziert werden können (im Sommer nicht ausgeschöpftes Transferbudget; Mehreinnahmen dank Fraport und Zuschauern). Sprich: Die bestehenden Rücklagen würden nicht angetastet.

Ich bin gespannt, zumal er offensichtlich nicht der Mittelfeldspieler ist, der Streit ersetzen soll. Vielleicht kommt ja noch mehr.

Sollte Soto gehen würde ich sogar darauf wetten das wir noch einen bekommen!
#
touch7 schrieb:
aquilifer schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich habe es eben auch schon in den SAW Gebabbel geschrieben.

Laut nem Bekannten hier ausm Ort der aus der Slovakei kommt und die Sprache beherrscht hat Er folgende Zahlen aus den Zeitungsberichten rausgezogen:

1. Ablöse etwa 3,5 Millionen Euro

2. Gehalt für 5 Jahre 6 Millinen Euro

Gesamtpacket also etwa 10 Millionen.

Jährliches Gehalt etwa 1,2 Millionen Euro, also im Rahmen unseres Gehaltsgefüges.

Für mich jetzt jedenfalls wieder ein echtes Schnäppchen.

HBmus Papam


Diese Zahlen klingen allerdings sehr gut, vor allem auch, da die 3,5 Mio. Ablöse, soweit sie die Einnahmen für Streit übersteigen, wohl aus dem laufenden Etat finanziert werden können (im Sommer nicht ausgeschöpftes Transferbudget; Mehreinnahmen dank Fraport und Zuschauern). Sprich: Die bestehenden Rücklagen würden nicht angetastet.

Ich bin gespannt, zumal er offensichtlich nicht der Mittelfeldspieler ist, der Streit ersetzen soll. Vielleicht kommt ja noch mehr.

Sollte Soto gehen würde ich sogar darauf wetten das wir noch einen bekommen!



Das waer echt schoen. Nicht, dass ich Sotos nicht mag. Aber fuer einen jungen, spielstarken MD bzw. fuer einen Spieler mit Zukunft wuerd ich ihn allemale weggeben.
#
NEUIGKEITEN

HAHAHAH ^^ so geil Alles total ungelogen

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---------------------------------------------------------------------------------------
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Auf Wunsch eines Users aus diesem Forum habe ich Fenin eine kleine E-Mail geschrieben (auf www.martinfenin.cz kann man kontakt aufnehmen).

Ich hab ihm halt geschrieben das ich es toll finde das er kommt und das ihn die Fans jetzt schon wegen seinem Charakter lieben etc. Und das ich wette das das spiel gegen arminia wegen ihm ausverkauft sein wird obwohl das kein tolles spiel ist und das dat forum auf hochleistung läuft

UND ICH HAB TATSÄCHLICH EINE E-MAIL BEKOMMEN !!!! (das er sie selbst beantwortet hat bezweifle ich aber die e-mail adresse ist ne private [von einem anbieter wie hier web.de]... also vll. ???? )

und in der antwort Mail stand folgendes drinne (für die tschechen) :

"Ahoj,zdravim te!!
Moc si toho vazim vsechny tam pozdravuj a vsem rekni ze hlavne kvuli fanouskum jsem
se pro frankfurt rozhodl,je to muj sen hrat pred takovym publikem!!
Brzy se uvidime!!
Ahoj Martin fenin"

Übersetzt heißt das :

"Hallo, grüß dich !!
Ich fühl mich sehr geehrt, grüß alle ganz herzlich von mir und sag bitte bescheid das ich mich wegen diesem tollen fanclub für frankfurt entschieden habe. Es war immer mein Traum vor so einem Publikum zu spielen.
Wir werden uns bald sehen !
Ahoj Martin Fenin"


|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---------------------------------------------------------------------------------------
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
#
DarkY88 schrieb:

"Hallo, grüß dich !!
Ich fühl mich sehr geehrt, grüß alle ganz herzlich von mir und sag bitte bescheid das ich mich wegen diesem tollen fanclub für frankfurt entschieden habe. Es war immer mein Traum vor so einem Publikum zu spielen.
Wir werden uns bald sehen !
Ahoj Martin Fenin"[/b]


Soll das n Witz sein??

Iss ja fast zu schön um es zu glauben  
#
Eintracht151274 schrieb:
DarkY88 schrieb:

"Hallo, grüß dich !!
Ich fühl mich sehr geehrt, grüß alle ganz herzlich von mir und sag bitte bescheid das ich mich wegen diesem tollen fanclub für frankfurt entschieden habe. Es war immer mein Traum vor so einem Publikum zu spielen.
Wir werden uns bald sehen !
Ahoj Martin Fenin"[/b]


Soll das n Witz sein??

Iss ja fast zu schön um es zu glauben  



ICH SCHWÖR DAS IST KEIN WITZ !!!! ICH KANN GERNE EIN SCREENSHOT VON DER MAIL MACHEN ODER SIE DIR WEITERLEITEN !!!!

Ich spring hier zuhause im quadrat !!!! Ich frue mich total
#
regurbsflow schrieb:
... dann hat Ama als Stürmer Nr.1 bald ein Problem.  ,-)


Du scheinst die letzten Spiele der Eintracht nicht gesehen zu haben...

@ Darky:
Saucoole Sache! Wahnsinn!


Teilen