>

Jetzt ist er da!

#
bin schon voll rausgeflogen,glaub der server macht net mehr lange mit!^
 

43
#
NicheHo schrieb:
Ziemlich viel komisches Zeug!


Hab mir gerade mal deinen Steckbrief angeguckt. (weil du von der WM '90 sprachst, und ich dich nach deinen Beiträgen eher für 11 hielt.)

Naja, was soll ich sagen: Die WM '90 hast du vielleicht mitbekommen, aber dafür ist einiges des aktuelleren Geschehens wohl weit an dir vorbeigegangen.  

Lieblingsspieler ist ein gewisser NADW (nur hast du es ausgeschrieben )

Na, das erklärt einiges...danke fürs Gespräch!
#
Könnt ihr bitte mal aufhören, hier alles zuzuspammen? Wenn jemand was neues weiß, dann bitte posten, alles andere verlängert nur unnötig den Seitenaufbau, da die Server eh schon überlastet sind.

Vielen Dank
#
gleich bricht der server zusammen


HIEEER REGIERT DE MADDIN äääh die SGE  mein ich
#
hier leute euer countdown kommt bisi spät
der gute herr saß in der 11:10 Maschine un is 2 meter an mir vorbeigelaufen...jaa ich un 2 freunde warn am Airport un ham den mit 3 leuten von RTL un der SGE delegation bestehend aus Franko Liontti und dem Pressesprecher und noch jmd. erwartet!!!
Der hat un sehr net zugeblinzelt als er an unseren fotoapparaten vorbeigelaufen ist un kommt einfach sympatisch rüber! leider durfte er RTL keine interviews geben, dies war wohl von Eintracht so gewünscht hat die Reporterin gesagt!
Also er wurde in guter begleitung in richtiung HB zur vertragsunterzeichnung gebracht!
In diesem Sinne ein gutes gelingen wer nen beweis will, da kann ichn foto hochladen^^
#
semi schrieb:
NicheHo schrieb:
Ziemlich viel komisches Zeug!


Lieblingsspieler ist ein gewisser NADW (nur hast du es ausgeschrieben )




uh böser fehler^^ ändern aber ganz flott
#
und was wird aus dem countdown?
42
#
Ihr babbelt hier rum, hat einer von euch ma infos ob er in FFM gelandet ist und ob er mit HB zusammen sitzt und wie wann was passiert?
#
semi schrieb:
NicheHo schrieb:
Ziemlich viel komisches Zeug!


Hab mir gerade mal deinen Steckbrief angeguckt. (weil du von der WM '90 sprachst, und ich dich nach deinen Beiträgen eher für 11 hielt.)

Naja, was soll ich sagen: Die WM '90 hast du vielleicht mitbekommen, aber dafür ist einiges des aktuelleren Geschehens wohl weit an dir vorbeigegangen.  

Lieblingsspieler ist ein gewisser NADW (nur hast du es ausgeschrieben )

Na, das erklärt einiges...danke fürs Gespräch!

Irgendwie kapiere ich gerade nicht, was dir da wohl über die Leber gelaufen ist.  

Egal!
Friede

MADDIN FENIN!!
er kommt er kommt er kommt er kommt
#
bitte bitte foto hochladen,sponge würde sagen ich bin bereeeeeit!
#
StreitNr.8 schrieb:
hier leute euer countdown kommt bisi spät
der gute herr saß in der 11:10 Maschine un is 2 meter an mir vorbeigelaufen...jaa ich un 2 freunde warn am Airport un ham den mit 3 leuten von RTL un der SGE delegation bestehend aus Franko Liontti und dem Pressesprecher und noch jmd. erwartet!!!
Der hat un sehr net zugeblinzelt als er an unseren fotoapparaten vorbeigelaufen ist un kommt einfach sympatisch rüber! leider durfte er RTL keine interviews geben, dies war wohl von Eintracht so gewünscht hat die Reporterin gesagt!
Also er wurde in guter begleitung in richtiung HB zur vertragsunterzeichnung gebracht!
In diesem Sinne ein gutes gelingen wer nen beweis will, da kann ichn foto hochladen^^


Und wo bleiben die Fotos?
#
bitte bitte foto hochladen,sponge würde sagen ich bin bereeeeeit!


41
#
3 Bilder von der Ankunft (leider etwas unscharf) findet ihr auf http://www.eintracht-online.net
#
StreitNr.8 schrieb:
wer nen beweis will, da kann ichn foto hochladen^^


Ja, bitte mach das. Nicht als Beweis, sondern einfach als Euphoriemultiplikator
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr babbelt hier rum, hat einer von euch ma infos ob er in FFM gelandet ist und ob er mit HB zusammen sitzt und wie wann was passiert?


is jemand hier paparazzo??
#
ich bin zwar nicht ganz so gut wie unsere anderen Designer hab aber mal mein bestes gegeben...
#
DomeC schrieb:
3 Bilder von der Ankunft (leider etwas unscharf) findet ihr auf http://www.eintracht-online.net


Diese Bilder zauberten soeben ein dickes breites Lächeln auf mein Gesicht!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr babbelt hier rum, hat einer von euch ma infos ob er in FFM gelandet ist und ob er mit HB zusammen sitzt und wie wann was passiert?


Forum ist zum Babbeln da!
#
kann mir jetzt mal irgendwer was wegen der pk sagen??
wenigstens eine geschätze zeit??
#
Oz84 schrieb:
für alle, die im studivz sind. Ich habe gerade die Gruppe

"Frankfurt freut sich auf Martin Fenin"

gegründet. Ihr seid alle herzlichst eingeladen, einzutreten    



Ja wo isse dann, die Grupp? Ich seh bisher nur "Fenin für Frankfurt" - die find ich aber blöd, weil se kein Bild hat, und ansonsten nur zwo Fenin-Allgemein-Gutfind-Gruppen.
Wo is die Freuden-Gruppe? Wer hat die Freuden-Gruppe?


Teilen