>

Jetzt ist er da!

#
das nenn ich investigativen journalismus.

wie geil wie eintracht fans doch sind
#
wir wollen ja den antworten-rekord brechen... 40...
#
1100?
#
Danke für die Bilder, wann wird denn endlich vollzug gemeldet.
Gruß aus Bad Soden
AH
#
danke für die bilder,zumindest isser da.
langsam werd isch quengelig,will jetzt endlisch die PK
#
oVaflYa schrieb:
1100?


och komm?!
#
grossaadla schrieb:
jetzt anrufen,noch ein spieler ist zu haben. @ manu  
wo warn wir eigentlich?
44


@grossaadla

40  
#
Scheiße, er kommt doch nicht  
Ihm hat der Zaun in der West und das PayClever net gefallen  
#
DANKE


39
#
ahhhhhhhhh, muss jetzt in die stadt...leider noch kein vollzug gemeldetwenn ich wieder komme is alles vorbei
#
Also, habe von jemanden von der Presse erfahren, der schon am Flughafen war und auch gleich raus ans Stadion fährt, dass die Herren erstmal essen, dann wird das Stadion gezeigt, dann verhandelt und dann kommt die Pressekonferenz.

Kann also noch ein bisschen dauern!
#
Bricht bei euch auch regelmäßig die Seite zusammen. Vor 16 Uhr rechne ich mit keiner offiziellen Nachricht.
#
ma gugn was de maddin dann im kicker manager spiel kostet..
#
kann es kaum noch erwarten...      
#
semi schrieb:
DomeC schrieb:
3 Bilder von der Ankunft (leider etwas unscharf) findet ihr auf http://www.eintracht-online.net


Diese Bilder zauberten soeben ein dickes breites Lächeln auf mein Gesicht!    

Mir auch. Der Typ ist wenigstens nicht so häßlich wie Ribery.
Da haben sich die 4,5 Mio auch für die weiblichen Fans mal gelohnt
#
oVaflYa schrieb:
1100?


treffer
#
einfach mal die Bälle flach halten...was ich hier schon wieder lese....mannomann....der Spieler hat noch nicht mal unterschrieben und trotzdem wird er schon als Wunderstürmer hier gehandelt. Der Mann ist erst 20 Jahre (!!!)....wenn er´kommt, dann muss er sich erstmal hier eingewöhnen und auch deutsch lernen. Und dann wissen wir noch gar nicht ob er denn so toll hier einschlägt und die vielen Tore schiesst, die hier manche User schon sehen.
Und ob er das viele Geld auch Wert ist....
Er ist noch ein Talent....und ich bezweifel mal ob er uns jetzt schon weiterhelfen kann.
Ich hätte mir für das Geld lieber einen erfahrenen Mittelstürmer gewünscht, der bewiesen hat, dass er regelmäßig seine 15 Tore in der Saison schiesst und der vor allem die Bundesliga kennt.
#
Der Antworten Rekort liegt bei 1230 aufgestellt von dem Thread "Turk" aus dem Jahr 2006, aber dass packen wir locker !  

Gruß, Tim .............^^
#
http://img340.imageshack.us/my.php?image=dsc00236fl7.jpg
die quali is leider DERBST shice, weil der liontti genau dann durch bild latschen musste, als mein autofokus den erfasst hat...aba des verschwommene in der mitte is der gute martin^^
mein kumpel hat video un vllt noch paar pics...
aba des war nen akt den zu finden weil der net durch den normalen ausgang rauskam sondern so komisch hintenrum...zum glück ham wir die Eintracht leute gesehn un sind denen durch den halben flughafen nachgelaufen^^
War sehr lustig...vorallem kams uns so vor als hätten die als versucht uns abzuhängen...
#
Mir auch. Der Typ ist wenigstens nicht so häßlich wie Ribery.
Da haben sich die 4,5 Mio auch für die weiblichen Fans mal gelohnt

[/quote]


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
sowas geiles hier!!!


Teilen