>

Biete Steh-DK 42B - Eilig!

#
a.saftsack schrieb:
Bei der Auslosung sollte dann aber darauf geachtet werden, dass der/die Glückliche schon VOR dem Einstellen des Angebotes einmal etwas ins Forum geschrieben hat - nicht dass jemand auf die Idee kommt, sich jetzt lauter Fake-Accounts zuzulegen.    


Gute Idee, aber ich würde eher aufs Datum schauen, wann derjenige sich angemeldet hat  

Ich bin hier z.B. schon ewigZeit angemeldet und schreib nicht wirklich oft im Forum, sondern les nur (is mein 5. Beitrag oder so)  ,-)
#
So meine PN müsste acuh langsam bei dir eingetrudelt sein
#
Ich hab dir mal geschrieben
#
NOch eine STunde....
nich dass ich aufgeregt wäre oder so^^  
#
Ich wäre wirklich dran interessiert und Ich suche wirklich schon ewig ne dauerkarte...Aber als 13 Jähriger hat man ja kaum die Chance an eine zu kommen.
#
Last Minute- bin auch noch dabei  
Die wichtigsten kommen zum Schluss  
#
Hast ne PN!
Würde mich freuen, wenns klappt
#
So , gleich geht´s los , viel Glück euch allen  
#
Lol = D  wasn spaß =D
#
Hast ne PN.
#
joa, dann mal viel glück euch allen^^
#
Hui, noch 7 Minuten
#
so, auch drinne im toppppp
#
Das ist wie montags morgen beim Aldi
#
auch ne von von mir...
#
Noch 4 Minuten
ich halts gleich nemmer aus^^
#
hab mich auch noch schnell beworben
#
ich halts nich mehr aus...wer ist denn der glückliche?
#
Immer mit der Ruhe, sie ist nicht ON  ,-)
#
hey,hab dir auch noch geschrieben...kam gerade eben erst von der arbeit..... wohn leider ne stunde zug fahren von frankfurt entfernt wo mein arbeitsplatz ist....

viele grüße cHuXx

PS: am 22.mai spielt eintracht frankfurt in butzbach (da wohn ich) lad euch alle rechtherzlich ein...karte kostet 7€ und gibts bei der stadt butzbach im internet....


Teilen