a.saftsack schrieb: Bei der Auslosung sollte dann aber darauf geachtet werden, dass der/die Glückliche schon VOR dem Einstellen des Angebotes einmal etwas ins Forum geschrieben hat - nicht dass jemand auf die Idee kommt, sich jetzt lauter Fake-Accounts zuzulegen.
Gute Idee, aber ich würde eher aufs Datum schauen, wann derjenige sich angemeldet hat
Ich bin hier z.B. schon ewigZeit angemeldet und schreib nicht wirklich oft im Forum, sondern les nur (is mein 5. Beitrag oder so) ,-)
Ich wäre wirklich dran interessiert und Ich suche wirklich schon ewig ne dauerkarte...Aber als 13 Jähriger hat man ja kaum die Chance an eine zu kommen.
hey,hab dir auch noch geschrieben...kam gerade eben erst von der arbeit..... wohn leider ne stunde zug fahren von frankfurt entfernt wo mein arbeitsplatz ist....
viele grüße cHuXx
PS: am 22.mai spielt eintracht frankfurt in butzbach (da wohn ich) lad euch alle rechtherzlich ein...karte kostet 7€ und gibts bei der stadt butzbach im internet....
Gute Idee, aber ich würde eher aufs Datum schauen, wann derjenige sich angemeldet hat
Ich bin hier z.B. schon ewigZeit angemeldet und schreib nicht wirklich oft im Forum, sondern les nur (is mein 5. Beitrag oder so) ,-)
nich dass ich aufgeregt wäre oder so^^
Die wichtigsten kommen zum Schluss
Würde mich freuen, wenns klappt
ich halts gleich nemmer aus^^
viele grüße cHuXx
PS: am 22.mai spielt eintracht frankfurt in butzbach (da wohn ich) lad euch alle rechtherzlich ein...karte kostet 7€ und gibts bei der stadt butzbach im internet....