ultra-adler schrieb: ja, ich denke, die "Rine" kommt noch.. nur geduld.. ich würde auch nicht gerne, wo ich schon sowas anbiete knapp 200 Zettel schreiben
Hoffentlich guckt sie auch wer alles noch dazugekommen ist
ultra-adler schrieb: ja, ich denke, die "Rine" kommt noch.. nur geduld.. ich würde auch nicht gerne, wo ich schon sowas anbiete knapp 200 Zettel schreiben
Wäre wohl ein wenig arg umständlich - sinnvollerweise sollte man vlt. zunächst die "Seite" (es werden wohl mehrere zusammengekommen sein) auslosen - und anschließend aus den 30 dort befindlichen Angeboten losen. Wäre jedenfalls um Einiges effizienter.
Wäre wohl ein wenig arg umständlich - sinnvollerweise sollte man vlt. zunächst die "Seite" (es werden wohl mehrere zusammengekommen sein) auslosen - und anschließend aus den 30 dort befindlichen Angeboten losen. Wäre jedenfalls um Einiges effizienter.
Hey, bin grad erst wieder Heim gekommen und mußte doch schlucken.... Wow, naja 3-Stellig ist die Zahl im Posteingang jetzt. Werde mich jetzt dran setzen und hoffe ich krieg das jetzt schnell alles hin!
Sobald ich ein Ergebnis habe, schreib ich es hier rein...
Sorry das es so lang dauert, aber schneller gehts nicht
Rine schrieb: Hey, bin grad erst wieder Heim gekommen und mußte doch schlucken.... Wow, naja 3-Stellig ist die Zahl im Posteingang jetzt. Werde mich jetzt dran setzen und hoffe ich krieg das jetzt schnell alles hin!
kann sich ja nur um stunden handeln viel spaß dabei
guck mal in ihren Steckbrief , letzter Login 14:34.
Ich denke , dass dauert noch ein wenig , weil seit gestern Abend haben ihr bestimmt 100 Leute eine pn geschrieben wg. der DK
Hab sonst keine Chance an eine zu kommen
nur geduld..
ich würde auch nicht gerne, wo ich schon sowas anbiete knapp 200 Zettel schreiben
Hoffentlich guckt sie auch wer alles noch dazugekommen ist
Genau
kann sich ja nur um stunden handeln
viel spaß dabei
RESPEKT, dass du überhaupt alle berücksichtigst!
Ja so seh ich das auch.
Bin ma was essen, irgendwie muss man die Zeit ja überwinden^^
Guten Apettit.
wann werd ich den aus den Losen gezogen?
in der ruhe liegt die kraft...