Ist ja so ein bischen wie Weihnachten hier. Wir warten aufs Christkind...
Aber macht Spass und ist ja sooooo spannend. Mir tut nur die Karine leid, weil da hat Sie sich jetzt echt viel Arbeit gemacht. DANKE noch mal für die Chance überhaupt!
amazone schrieb: Ist ja so ein bischen wie Weihnachten hier. Wir warten aufs Christkind...
Aber macht Spass und ist ja sooooo spannend. Mir tut nur die Karine leid, weil da hat Sie sich jetzt echt viel Arbeit gemacht. DANKE noch mal für die Chance überhaupt!
viel arbeit allemal.. ich mein, sie BIETET ne STEH DK und muss auch noch ne menge dafür tun
da kann ich nur recht geben.........echt ne geile aktion.....sehr sozial von die das du uns die chance gibts an eine dauerkarte für den stehblock zu kommen.....sowas ist echt lobenswert weil du hättest sie auch einfach kündigen können und keine arbeit damit gehabt.......vielen dank.........
grüße aus der hessentagsstadt 2007 butzbach
PS: am 22.Mai spielt die eintracht bei uns in butzbach gegen die regionalauswahl....karten gibts unter Tickethotline: (06033) 747 111
amazone schrieb: Ist ja so ein bischen wie Weihnachten hier. Wir warten aufs Christkind...
viel arbeit allemal.. ich mein, sie BIETET ne STEH DK und muss auch noch ne menge dafür tun
ich muss morgen um 4:40 wieder aufstehen^^ aber das echt so spannend.......das echt ein traum den man da vor augen hat.......ich glaub ich sprech für jeden von uns........weil ne steh dk echt was besonderes ist gerade für 42b.......
ja gä-.-
viel arbeit allemal..
ich mein, sie BIETET ne STEH DK und muss auch noch ne menge dafür tun
grüße aus der hessentagsstadt 2007 butzbach
PS: am 22.Mai spielt die eintracht bei uns in butzbach gegen die regionalauswahl....karten gibts unter Tickethotline: (06033) 747 111
oder kartenverkauf@stadt-butzbach.de
was ich so gehört habe gibt es 4000 karten
Genau des dauert halt ne Zeit
Ich schreib morgen Powi muss deswegen jetzt gleich auch gehn
hahaha, als ob du jemals hausaufgaben gemacht hast :P
aba ich weiß eh nich was wir aufham
wieso gerade dafür?
-.-
Morgen haben wir sowieso nur Vertretung
man muss sich hier ja nicht die ganze zeit hochschleimen.. wie andere..
Außerdem hängt es hier ab und zu mal ein paar mins lang