>

Biete Steh-DK 42B - Eilig!

#
ultra-adler schrieb:
SGEadler1992 schrieb:
sind jetzt alle weg oda schreibt ihr einfach nur nicht mehr??


man muss sich hier ja nicht die ganze zeit hochschleimen.. wie andere..


Das dachte ich auch schon... ,-)
#
ja ist ja ok

chillt doch mal!!!
#
Beitrag 100  
#
Adler1.Liga schrieb:
Beitrag 100    


#102
nun #103
#
Adler1.Liga schrieb:
Beitrag 100    


mist , Forum zu langsam^^
#
hat jemand ne Ahnung obs schon en neuen Zeitpunkt für die Verlosung gibt?
müsst ja eigentlich auch Hausaufgaben machen und Praktikumsbericht schreiben^^... aber das is einfach zu spannend hier^^  
#
Ich finde es eig scheisse da sie geschriebn hat wer zu erst schriebt bekommt die karte auch zuercht ich meien wenn wer anderes ne tageskarte für irgendein spiel anbietet bekommt sie auch der der zuerst da is  ,..
wer zuerst antwortet sollte auch zuerst die karte bekommen oda würdet ihr es gut finden, wenn jemand ne tageskarte für beispielsweise das berlin spiel anbietet ihr schriebt zuerst dann heisst es ya wir losen aus weil irgendwleche leute 24 stunden später es erst lesen udn dann auch noch ansprüche haben wollen naja wenn das hier im forum bei jeden so wäre der die karten anbietet also ich würde es nicht gut finden,... weil mnan dann bei jedenspielhoffen müsste das man die karte bekomtm udn sie dann wohl doch eher bei ebay für den viel zu teuren preis kauft da man eig sicher zu dem spiel will aber es natürlich nicht weiss ob man die karte bekomtm weil eine karte aufeinmal für 100 leute ausgelost werden,...
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
hat jemand ne Ahnung obs schon en neuen Zeitpunkt für die Verlosung gibt?
müsst ja eigentlich auch Hausaufgaben machen und Praktikumsbericht schreiben^^... aber das is einfach zu spannend hier^^  


du gehst einfach..
ich denke, falls du gewinnst und dich 2 tage net meldest, gibts neue verlosung oder so..
aber ich denke, wirst ja spätestens morgen wieder on kommen^^
#
mR.D3v!L schrieb:
Ich finde es eig scheisse da sie geschriebn hat wer zu erst schriebt bekommt die karte auch zuercht ich meien wenn wer anderes ne tageskarte für irgendein spiel anbietet bekommt sie auch der der zuerst da is  ,..
wer zuerst antwortet sollte auch zuerst die karte bekommen oda würdet ihr es gut finden, wenn jemand ne tageskarte für beispielsweise das berlin spiel anbietet ihr schriebt zuerst dann heisst es ya wir losen aus weil irgendwleche leute 24 stunden später es erst lesen udn dann auch noch ansprüche haben wollen naja wenn das hier im forum bei jeden so wäre der die karten anbietet also ich würde es nicht gut finden,... weil mnan dann bei jedenspielhoffen müsste das man die karte bekomtm udn sie dann wohl doch eher bei ebay für den viel zu teuren preis kauft da man eig sicher zu dem spiel will aber es natürlich nicht weiss ob man die karte bekomtm weil eine karte aufeinmal für 100 leute ausgelost werden,...


würde dir nichts bringen, da du eh nicht der erste warst..
und jezz sag bloß nicht:
JA REIN AUS PRINZIP!
tja, sie hat sich das so ausgesucht

was soll man machen..
#
es gibt aber auch menschen die arbeiten? die net den ganzen tag vorm rechner hängen um zu kucken was im eintracht forum los ist?.......wenn so was um 23 uhr reingestellt wird seh ich das schon gar net mehr weil ich da schon längst im bett bin weil mein wecker um 4:40 klingelt.........und wenn sowas dann ausgelost wird find ich das total inordung.......das auch die menschen die arbeiten und nicht daheim sind ne chance haben......ich weiß ja net was du den ganzen tag machst......aber wenn du den ganzen tag vorm rechner hängst dann bist bestimmt arbeitslos........oder schüler^^...........aber das kann halt net jeder eintracht fan^^
#
mmh aber Rine hat gesagt, es haben sich ein paar Leute zu gleicher Uhrzeit gemeldet, so dass sie nicht genau sagen konnte wer sich als Erster gemeldet hatte... Ich hätte vielleicht so zwischen den ersten 10 oder 20 ausgelost, auch um Arbeit zu sparen.. Ja aber das ist ja dann Jedem selbst überlassen, wie er es macht!
#
cHuXx schrieb:
es gibt aber auch menschen die arbeiten? die net den ganzen tag vorm rechner hängen um zu kucken was im eintracht forum los ist?.......wenn so was um 23 uhr reingestellt wird seh ich das schon gar net mehr weil ich da schon längst im bett bin weil mein wecker um 4:40 klingelt.........und wenn sowas dann ausgelost wird find ich das total inordung.......das auch die menschen die arbeiten und nicht daheim sind ne chance haben......ich weiß ja net was du den ganzen tag machst......aber wenn du den ganzen tag vorm rechner hängst dann bist bestimmt arbeitslos........oder schüler^^...........aber das kann halt net jeder eintracht fan^^


genau der Meinung bin ich auch , habe gestern um 23uhr gepennt!
#
hier gabs auch mal, gleiches recht für alle..
#
Die ersten 4 Pns kamen gleichzeitig hat sie doch oben sleber geschrieben dann sollte sie unter den 4 auslosen udn ned unter 100 anderen udn es geht ya auch ums prinzip würdest du es denn gut finden, wenn es bei jeder karte egal für welches Spiel sie  angeboten wird ausgelost wird zwischen 100 Leuten udn einer Karte ich wil leine EHRLICHE antwort von dia
#
Oke ihr hab alle Recht^^ was bringt es jez darüber zu diskutieren die Karte wird eh kener von uns bekommen also die der letzten 4-6 Einträge
#
mR.D3v!L schrieb:
Die ersten 4 Pns kamen gleichzeitig hat sie doch oben sleber geschrieben dann sollte sie unter den 4 auslosen udn ned unter 100 anderen udn es geht ya auch ums prinzip würdest du es denn gut finden, wenn es bei jeder karte egal für welches Spiel sie  angeboten wird ausgelost wird zwischen 100 Leuten udn einer Karte ich wil leine EHRLICHE antwort von dia


ich denke, es ist oft so, dass wenn einer im thread was geschrieben hat, wg. karte oder so, dass der thread ENTWEDER geschlossen wird, oder falls die mods mal NICHT schnell genug sind, sowieso keiner mehr was reinschreibt..

und sonst würde ich sagen, hast ein bisschen recht..
aber wie gesagt, manche sind schon inner heia zu der zeit..
und naja ich will jezz nicht behaupten, es sei etwas anderes..
aber tageskarten werden jede woche angeboten..
und naja dauerkarte selten, vorallem steh..

also kP
#
ultra-adler schrieb:
Eintracht-Andy-92 schrieb:
hat jemand ne Ahnung obs schon en neuen Zeitpunkt für die Verlosung gibt?
müsst ja eigentlich auch Hausaufgaben machen und Praktikumsbericht schreiben^^... aber das is einfach zu spannend hier^^  


du gehst einfach..
ich denke, falls du gewinnst und dich 2 tage net meldest, gibts neue verlosung oder so..
aber ich denke, wirst ja spätestens morgen wieder on kommen^^


Naja, das spätestens...
Aber ich denk , ich kann auch den Bericht schreiben und dabei immer mal wieder ins Forum schauen^^ Die ein oder andere Stunde halt ich so noch durch    
#
ich fände es aufjeden fall besser wenn man auslost als wenn der erste die karte bekommt........klar ist es für dich einfach zu sagen "ich war der erste....ich will die karte" aber es ist halt nur mal so das net jeder immer zeit hat........wenn das am wochenende wäre wär das ja noch ok da könnt ich das ja verstehen wenns heißt ja ok der 1.bekommt sie........aber so würde man ja jedem arbeitenden menschen die chance nehmen mal ne karte net im online-ticker oder ticketshop zu kaufen......weil sojemand würde dann nie an ne karte kommen.......dann is auslosen immernoch besser.....da hat jeder die selben chancen.......egal wann er geschrieben hat.......
#
is schon blöd, dass sich EBENGERADE d.h. bis 18 uhr noch grad so leute gemeldet haben, die se wahrscheinlich bekommen..
#
mR.D3v!L schrieb:
Die ersten 4 Pns kamen gleichzeitig hat sie doch oben sleber geschrieben dann sollte sie unter den 4 auslosen udn ned unter 100 anderen udn es geht ya auch ums prinzip würdest du es denn gut finden, wenn es bei jeder karte egal für welches Spiel sie  angeboten wird ausgelost wird zwischen 100 Leuten udn einer Karte ich wil leine EHRLICHE antwort von dia


Ich gestatte es mir jetzt ma mich einzumischen  

Bei jeder Karte wäre das sicherlich blöd, weil ich wissen will, ob ich 2Tage später ins Stadion gehen kann oder nicht.

Aber bei einer Dauerkarte, denke ich sollte man mehreren die Chance geben, da man auch, wenn man die Karte nicht bekommt, sich immernoch über das Ticketing oder einen EFC eine Dauerkarte besorgen kann.
Bei dem Spiel gegen Hertha am Wochenende z.B. geht das nicht mehr  


Teilen