>

Weniger ist mehr

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Tja Uli, leider kann man hier von einigen nicht mehr erwarten. Im Gebabbel geht das ja noch aber auch in "Unsere Eintracht" wird nur im Einzeiler geschrieben und jeder Thread der mal etwas länger ist wird kaum gelesen oder beantwortet. Die Antworten die es gibt, kommen oft von den selben Leuten.

Manchmal fragt man sich ob es den Leuten zu anstrengend ist, gute aber etwas längere Texte zu lesen, reflektieren und dann passend zu beantworten.


Es ging wohl mehr um die unzähligen und unsäglichen Threaderöffnungen á la "@XXXX" als um kurze und prägnante Beiträge ....    
#
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das Gebabbel ist das Gebabbel.

So weit so gut.

Ich habe durchaus Verständnis wenn man sich hier ein bissle austobt.

Dennoch sollte die Jugend hier etwas vom Gas gehen.  Wenn man nicht mehr auf der Naht hat als den gepflegten Einzeiler, ist das bedauerlich.


Vielleicht sollte man einfach zusätzlich zum "Gebabbel" noch ein "Dummgebabbel" aufmachen, wo dann die ganzen vollständig sinnentleerten Threaderöffnungen reinverschoben werden, falls der TE sie nicht gleich da reinsetzt ...    


Das gleiche wollte ich auch vorschlagen. Da bist du Jungspund mir doch zuvor gekommen. ,-)
#
Also teilweise ist es schon schlimm,was hier abgeht.
Bin auch manchmal derbe drauf und mach meinen Quatsch,aber was hier teilweise und das meine ich ehrlich,für sinnlose Treads aufgemacht werden,einfach sinnlos.
Da kann man  sich nur bei den Mods bedanken,dass Sie so verständnisvoll sind und ganz ehrlich,möchte ich kein Mod sein.

Gute Nacht,an Alle hier im Tread und bewahrt Ruhe.
mfg
#
HeinzGründel schrieb:
Dennoch sollte die Jugend hier etwas vom Gas gehen.
Allerdings sollte durchaus auch erwähnt werden, dass es ältere waren, die hier mit dem Spammen angefangen haben. Die Kinder haben's bloß nachgeäfft.
#
schlusskonferenz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dennoch sollte die Jugend hier etwas vom Gas gehen.
Allerdings sollte durchaus auch erwähnt werden, dass es ältere waren, die hier mit dem Spammen angefangen haben. Die Kinder haben's bloß nachgeäfft.




Erkläre mich schuldig in allen Punkten der Anklage ...  

... was das Nachäffen angeht ...  
#
finde es absolut richtig, was hier bemängelt wird. nach meiner anmeldung fand ich das gebabbel eine zeitlang noch ganz nett, aber so schnell wie gute freds da teilweise weggespült werden macht das einfach keinen spaß. auch wenn ich den ansatz der mods verstehen kann, hier nicht übermäßig eingreifen zu wollen - man muss sich ja nur mal ansehen, wie viele müllfreds hier auf den ersten seiten stehen, die dann entsprechend mickrige mengen an antworten bekommen. für mich ist da vieles einfach nur noch spam und wirkt definitiv abschreckend.

schön und gut, dass hier eine kleine gruppe an usern ihren spaß hat, aber auf kosten des gebabbel-forums an sich?
#
Kann es sein, dass heute schon wieder Murmeltiertag ist? Irgendwie kommt mir die Diskussion bekannt vor... Nur damals - um den Jahreswechsel 2005/06 - ging es um das vollgespammte und verblödelte "Dies&Das"... Die Argumente der Kritiker waren allerdings die gleichen. Um die Kuh vom Eis zu bringen und jedem gerecht zu werden - den ernsthaften Postern wie den Komikern - wurde das Gebabbel erschaffen. Fürs Ernsthafte war fortan das "Dies&Das" zuständige, für den Unfug das Gebabbel.

Warum jetzt eine erneute Klassifizierung in Gebabbel und Dummgebabbel? Und was kommt dann? Dummgebabbel und Ganzdummgebabbel?
Mannomann...  Eure Sorgen möchte ich haben...
#
Audrey schrieb:
Kann es sein, dass heute schon wieder Murmeltiertag ist? Irgendwie kommt mir die Diskussion bekannt vor... Nur damals - um den Jahreswechsel 2005/06 - ging es um das vollgespammte und verblödelte "Dies&Das"... Die Argumente der Kritiker waren allerdings die gleichen. Um die Kuh vom Eis zu bringen und jedem gerecht zu werden - den ernsthaften Postern wie den Komikern - wurde das Gebabbel erschaffen. Fürs Ernsthafte war fortan das "Dies&Das" zuständige, für den Unfug das Gebabbel.

Warum jetzt eine erneute Klassifizierung in Gebabbel und Dummgebabbel? Und was kommt dann? Dummgebabbel und Ganzdummgebabbel?
Mannomann...  Eure Sorgen möchte ich haben...  

Es gab schon schlimmere Zeiten hier...das geb ich dir recht...
#
Feigling schrieb:


Aber es gibt Tage, da werden hier locker 20 Threads eröffnet. :  


Das ist statistisch korrekt  ,-)
#
Wie wäre es denn mit einem Verwarn-System? Bei 5 gestarteten, wirklich sinnlosen Threads gibts eine Woche Gebabbelschreibverbot oder so in der Art.

Nur mal so als Anregung.
#
MainTower schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Verwarn-System? Bei 5 gestarteten, wirklich sinnlosen Threads gibts eine Woche Gebabbelschreibverbot oder so in der Art.

Nur mal so als Anregung.


Ist das nicht ein wenig übertrieben? Das ist hier ein Blödelforum....
#
MainTower schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Verwarn-System? Bei 5 gestarteten, wirklich sinnlosen Threads gibts eine Woche Gebabbelschreibverbot oder so in der Art.

Nur mal so als Anregung.

Also dass ausgerechnet Du hier den Saubermann gibst, das ist schon goldig.
Warst Du nicht der Prototyp dieser Jungen, Wilden?


DA
#
MainTower schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Verwarn-System? Bei 5 gestarteten, wirklich sinnlosen Threads gibts eine Woche Gebabbelschreibverbot oder so in der Art.

Nur mal so als Anregung.


Vielleicht sollte jeglicher Post in diesem Forum erst mal durch einen IQ-Filter... Dann wirds richtig schön überschaubar hier....  
#
MainTower schrieb:

Nur mal so als Anregung.

Vergiss es.
#
lol
#
Audrey schrieb:
MainTower schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Verwarn-System? Bei 5 gestarteten, wirklich sinnlosen Threads gibts eine Woche Gebabbelschreibverbot oder so in der Art.

Nur mal so als Anregung.


Vielleicht sollte jeglicher Post in diesem Forum erst mal durch einen IQ-Filter... Dann wirds richtig schön überschaubar hier....    


#
pipapo schrieb:
MainTower schrieb:

Nur mal so als Anregung.

Vergiss es.



Begründung?
#
Begründung?
Wir befinden uns hier im Gebabbel!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
MainTower schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Verwarn-System? Bei 5 gestarteten, wirklich sinnlosen Threads gibts eine Woche Gebabbelschreibverbot oder so in der Art.

Nur mal so als Anregung.

Also dass ausgerechnet Du hier den Saubermann gibst, das ist schon goldig.
Warst Du nicht der Prototyp dieser Jungen, Wilden?


DA

Dem schliessen ich mich vorbehaltlos an....


Teilen