MainTower schrieb: Mich würde mal interessieren, wie der selbe Vorschlag, von jemand anderem vorgebracht, aufgenommen worden wäre.
Genauso. Wenn er überhaupt kommentiert worden wäre. Und jetzt reg dich mal wieder ab, die Weltverschwörung gegen dich steht nicht unmittelbar bevor und ich wäre auch kein Teil davon.
lol, da ist mal ein ernst gemeinter und wichtiger Thread im Gebabbel und wenn mal das Chicken, das Türmchen und das Knüllerchen da sind, ist der Thread wieder auf Gebabbel-Niveau.
Dazu dann noch dieser pipi, der auf starken Mod macht
SGE_Werner schrieb: lol, da ist mal ein ernst gemeinter und wichtiger Thread im Gebabbel und wenn mal das Chicken, das Türmchen und das Knüllerchen da sind, ist der Thread wieder auf Gebabbel-Niveau.
SGE_Werner schrieb: lol, da ist mal ein ernst gemeinter und wichtiger Thread im Gebabbel und wenn mal das Chicken, das Türmchen und das Knüllerchen da sind, ist der Thread wieder auf Gebabbel-Niveau.
Neidisch....gell?
Och weißte, ich bin auf so viele Menschen neidisch. Sogar in eins zwei "Punkten" auch auf dich, aber bevor ich so werde wie du hier im Forum, erhänge ich mich lieber freiwillig am nächsten Baum.
@ pipapo : Ich werde doch nur nicht Mod, weil ihr Angst habt, dass ich euch alle in den Schatten stelle.
Neidisch....gell?
Och weißte, ich bin auf so viele Menschen neidisch. Sogar in eins zwei "Punkten" auch auf dich, aber bevor ich so werde wie du hier im Forum, erhänge ich mich lieber freiwillig am nächsten Baum.
@ pipapo : Ich werde doch nur nicht Mod, weil ihr Angst habt, dass ich euch alle in den Schatten stelle.
hört sich nach ungezogenem kind an, was seinen lolli nicht bekommt...
Neidisch....gell?
Mist, ertappt
ungezogen und nicht das bekommen, was man sich wünscht.
hast deswegen die statistik angefangen? nur um nützlich zu sein?
vielleicht sollte man den zeitpunkt der statistik und das vermehrte auftreten von spamthreads und saublöden einträgen mal näher unter der lupe nehmen und auf einen nenner bringen... würd mich mal interessieren...
Das ist der..von dem du irgendwann mal vorbehaltlos eine gedonnert bekommst...weil du der Meister der Deppenfragen bist...
Mich würde mal interessieren, wie der selbe Vorschlag, von jemand anderem vorgebracht, aufgenommen worden wäre.
Ich kann mich noch an Zeiten von einem sogenannten VilbelAdler erinnern...
Ich finde weiterhin, man sollte es nicht übertreiben. Immer dran denken: Es gibt Dinge, in die es wesentlich mehr lohnt, Energie zu investieren.
Genauso. Wenn er überhaupt kommentiert worden wäre.
Und jetzt reg dich mal wieder ab, die Weltverschwörung gegen dich steht nicht unmittelbar bevor und ich wäre auch kein Teil davon.
Dazu dann noch dieser pipi, der auf starken Mod macht
Neidisch, gell.
Neidisch, gell?
Mist, ertappt
ungezogen und nicht das bekommen, was man sich wünscht.
Dann machste dich das erste Mal im Forum nützlich.
Naja....net wirklich...
hast deswegen die statistik angefangen? nur um nützlich zu sein?
vielleicht sollte man den zeitpunkt der statistik und das vermehrte auftreten von spamthreads und saublöden einträgen mal näher unter der lupe nehmen und auf einen nenner bringen... würd mich mal interessieren...