>

Weniger ist mehr

#
Schliesse mich dem vorbehaltlos an.
#
PS: Wer ist eigentlich dieser Vorbehaltlos?
#
Knueller schrieb:
PS: Wer ist eigentlich dieser Vorbehaltlos?

Das ist der..von dem du irgendwann mal vorbehaltlos eine gedonnert bekommst...weil du der Meister der Deppenfragen bist...
#
Wo liegt euer Problem?

Mich würde mal interessieren, wie der selbe Vorschlag, von jemand anderem vorgebracht, aufgenommen worden wäre.
#
MainTower schrieb:
Wo liegt euer Problem?

Mich würde mal interessieren, wie der selbe Vorschlag, von jemand anderem vorgebracht, aufgenommen worden wäre.

Ich kann mich noch an Zeiten von einem sogenannten VilbelAdler erinnern...
#
MainTower schrieb:
Wo liegt euer Problem?

Mich würde mal interessieren, wie der selbe Vorschlag, von jemand anderem vorgebracht, aufgenommen worden wäre.


Ich finde weiterhin, man sollte es nicht übertreiben. Immer dran denken: Es gibt Dinge, in die es wesentlich mehr lohnt, Energie zu investieren.
#
Brady schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Also dass ausgerechnet Du hier den Saubermann gibst, das ist schon goldig.
Warst Du nicht der Prototyp dieser Jungen, Wilden?


DA

Dem schliessen ich mich vorbehaltlos an....

Ich glaub der Weltuntergang steht vor der Tür oder wie wäre sonst diese Einigkeit zu erklären?!
#
Ah, hier geht´s um "Brady & die Tusi Crew"........sind da eigentlich auch Live-Auftritte geplant?  
#
MainTower schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie der selbe Vorschlag, von jemand anderem vorgebracht, aufgenommen worden wäre.

Genauso. Wenn er überhaupt kommentiert worden wäre.
Und jetzt reg dich mal wieder ab, die Weltverschwörung gegen dich steht nicht unmittelbar bevor und ich wäre auch kein Teil davon.
#
lol, da ist mal ein ernst gemeinter und wichtiger Thread im Gebabbel und wenn mal das Chicken, das Türmchen und das Knüllerchen da sind, ist der Thread wieder auf Gebabbel-Niveau.

Dazu dann noch dieser pipi, der auf starken Mod macht  
#
SGE_Werner schrieb:


Dazu dann noch dieser pipi, der auf starken Mod macht    

Neidisch, gell.  
#
SGE_Werner schrieb:
lol, da ist mal ein ernst gemeinter und wichtiger Thread im Gebabbel und wenn mal das Chicken, das Türmchen und das Knüllerchen da sind, ist der Thread wieder auf Gebabbel-Niveau.
Neidisch....gell?
#
Brady schrieb:
MainTower schrieb:
Wo liegt euer Problem?

Mich würde mal interessieren, wie der selbe Vorschlag, von jemand anderem vorgebracht, aufgenommen worden wäre.

Ich kann mich noch an Zeiten von einem sogenannten VilbelAdler erinnern...


Neidisch, gell?
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
lol, da ist mal ein ernst gemeinter und wichtiger Thread im Gebabbel und wenn mal das Chicken, das Türmchen und das Knüllerchen da sind, ist der Thread wieder auf Gebabbel-Niveau.
Neidisch....gell?



Och weißte, ich bin auf so viele Menschen neidisch. Sogar in eins zwei "Punkten" auch auf dich, aber bevor ich so werde wie du hier im Forum, erhänge ich mich lieber freiwillig am nächsten Baum.

@ pipapo : Ich werde doch nur nicht Mod, weil ihr Angst habt, dass ich euch alle in den Schatten stelle.
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
lol, da ist mal ein ernst gemeinter und wichtiger Thread im Gebabbel und wenn mal das Chicken, das Türmchen und das Knüllerchen da sind, ist der Thread wieder auf Gebabbel-Niveau.
Neidisch....gell?



Och weißte, ich bin auf so viele Menschen neidisch. Sogar in eins zwei "Punkten" auch auf dich, aber bevor ich so werde wie du hier im Forum, erhänge ich mich lieber freiwillig am nächsten Baum.

@ pipapo : Ich werde doch nur nicht Mod, weil ihr Angst habt, dass ich euch alle in den Schatten stelle.


hört sich nach ungezogenem kind an, was seinen lolli nicht bekommt...
#
zwerg_nase schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
lol, da ist mal ein ernst gemeinter und wichtiger Thread im Gebabbel und wenn mal das Chicken, das Türmchen und das Knüllerchen da sind, ist der Thread wieder auf Gebabbel-Niveau.
Neidisch....gell?



Och weißte, ich bin auf so viele Menschen neidisch. Sogar in eins zwei "Punkten" auch auf dich, aber bevor ich so werde wie du hier im Forum, erhänge ich mich lieber freiwillig am nächsten Baum.

@ pipapo : Ich werde doch nur nicht Mod, weil ihr Angst habt, dass ich euch alle in den Schatten stelle.


hört sich nach ungezogenem kind an, was seinen lolli nicht bekommt...  


Mist, ertappt  

ungezogen und nicht das bekommen, was man sich wünscht.  
#
SGE_Werner schrieb:
..aber bevor ich so werde wie du hier im Forum, erhänge ich mich lieber freiwillig am nächsten Baum.
Ich kümmer mich dann auch um deine Statistiken...
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
..aber bevor ich so werde wie du hier im Forum, erhänge ich mich lieber freiwillig am nächsten Baum.
Ich kümmer mich dann auch um deine Statistiken...



Dann machste dich das erste Mal im Forum nützlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Dann machste dich das erste Mal im Forum nützlich.

Naja....net wirklich...
#
ist es denn erforderlich "nützlich" zu sein?

hast deswegen die statistik angefangen? nur um nützlich zu sein?

vielleicht sollte man den zeitpunkt der statistik und das vermehrte auftreten von spamthreads und saublöden einträgen mal näher unter der lupe nehmen und auf einen nenner bringen... würd mich mal interessieren...


Teilen