>

Trainingslager Zell

#
Hat jemand schon Termine für Testspiele im diesjährigen Trainingslager?
Bin in der Woche in der Nähe und will mir die Jungs mal aus der Nähe betrachten.
#
Trainingsauftakt: 29. Juni
Testspiele: 1. FC Kaiserslautern (25.7.)
Trainingslager: Zell am Ziller/Österreich (1.-8.7.)

Weiteres folgt...
#
Add-on..............

Quelle: kicker-Printausgabe von heute..........Seite 21

2. Trainingslager vom 14.-21.7.2009 in Hermagor/Kärnten.

Schee......freut sich der Eagleburger
#
Flug vom Hahn ( 17. Juli - 20. Juli ) nach Klagenfurt in Kärnten kostet aktuell über Ryanair 6,- € hin und zurück

Von Klagenfurt dann z.B. entweder mit Zug oder Mietwagen weiter...
#
SGE Supporter schrieb:
Flug vom Hahn ( 17. Juli - 20. Juli ) nach Klagenfurt in Kärnten kostet aktuell über Ryanair 6,- € hin und zurück

Von Klagenfurt dann z.B. entweder mit Zug oder Mietwagen weiter...





Ich frage mich immer wieder, wie die bei 6 € noch was verdienen können
#
Von unserem Fanclub EFC Vogelsbergadler  werden einige Leute ins Trainingslager reisen wir können uns dann schon mal einen Überblick über die neuen Spieler verschaffen.Wird bestimmt ne geile Sache
#
Ich werd auch wieder dabei sein,wie letztes Jahr auch . . .
war super,sehr schönes Tal und 2 gute Spiele.    ,-)  
#
Gibts irrgendwo einen Link,wo man es nachlesen kann,dass sie auch 100% dort sind?

 
#
griechen-power schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Flug vom Hahn ( 17. Juli - 20. Juli ) nach Klagenfurt in Kärnten kostet aktuell über Ryanair 6,- € hin und zurück

Von Klagenfurt dann z.B. entweder mit Zug oder Mietwagen weiter...





Ich frage mich immer wieder, wie die bei 6 € noch was verdienen können



Mischkalkulation ( http://de.wikipedia.org/wiki/Mischkalkulation ) ist hier das Zauberwort

Der Flug bezog sich natürlich auf das Trainingslager in Hermagor ( Kärnten ) und nicht aufs TL in Zell. Kostet momentan noch 10,- € hin und zurück ( + ggf. Gebühren für Kreditkarte, Gepäck etc. ).
#
SAAREAGLE schrieb:
Gibts irrgendwo einen Link,wo man es nachlesen kann,dass sie auch 100% dort sind?

   


..ich habe doch sogar die Seitenzahl des Textes und Quelle von der gestrigen Kicker-Ausgabe benannt!!!    

Grüße vom kopfschüttelnden Eagleburger
#
    Bin dabei in Hermogor,aber erst ab 17.7
#
mmmh, könnt ich ja glatt mal überlegen, bei schönem wetter ne motorradtour runter nach kärnten zu machen über's wochenende 18.-19.07. ...  
#
Jawoll auch noch den Urlaub opfern für diese Gurkentruppe, ihr habt doch alle nen Kurschatte    
#
Testspiel am 04.07. 18:00 Uhr in Zell gegen Wattens.
Noch jemand am Start?
#
Quelle?
#
War gestern in der Printausgabe des Kicker im Vorbereitungsplan der Bundesligisten abgedruckt.
#
stef96 schrieb:

1. FC Kaiserslautern (25.7.)




Da wurd ja wieder etwas geplant um es abzusagen
#
thüringeradler schrieb:
War gestern in der Printausgabe des Kicker im Vorbereitungsplan der Bundesligisten abgedruckt.


Kannst du bitte mal alle Termine reinschreiben?
#
Hab leider die Zeitung nicht mit am PC. Es waren allerdings nur beide Trainingslager terminiert. Testspiele nur gegen Wattens und Lautern.
#
thüringeradler schrieb:
Testspiel am 04.07. 18:00 Uhr in Zell gegen Wattens.
Noch jemand am Start?


Sicher, sicher  

Hoffentlich kommt noch 'ne Neuverpflichtung   ,-)  


Teilen