Hat jemand schon Termine für Testspiele im diesjährigen Trainingslager? Bin in der Woche in der Nähe und will mir die Jungs mal aus der Nähe betrachten.
Von unserem Fanclub EFC Vogelsbergadler werden einige Leute ins Trainingslager reisen wir können uns dann schon mal einen Überblick über die neuen Spieler verschaffen.Wird bestimmt ne geile Sache
Der Flug bezog sich natürlich auf das Trainingslager in Hermagor ( Kärnten ) und nicht aufs TL in Zell. Kostet momentan noch 10,- € hin und zurück ( + ggf. Gebühren für Kreditkarte, Gepäck etc. ).
Bin in der Woche in der Nähe und will mir die Jungs mal aus der Nähe betrachten.
Testspiele: 1. FC Kaiserslautern (25.7.)
Trainingslager: Zell am Ziller/Österreich (1.-8.7.)
Weiteres folgt...
Quelle: kicker-Printausgabe von heute..........Seite 21
2. Trainingslager vom 14.-21.7.2009 in Hermagor/Kärnten.
Schee......freut sich der Eagleburger
Von Klagenfurt dann z.B. entweder mit Zug oder Mietwagen weiter...
Ich frage mich immer wieder, wie die bei 6 € noch was verdienen können
war super,sehr schönes Tal und 2 gute Spiele. ,-)
Mischkalkulation ( http://de.wikipedia.org/wiki/Mischkalkulation ) ist hier das Zauberwort
Der Flug bezog sich natürlich auf das Trainingslager in Hermagor ( Kärnten ) und nicht aufs TL in Zell. Kostet momentan noch 10,- € hin und zurück ( + ggf. Gebühren für Kreditkarte, Gepäck etc. ).
..ich habe doch sogar die Seitenzahl des Textes und Quelle von der gestrigen Kicker-Ausgabe benannt!!!
Grüße vom kopfschüttelnden Eagleburger
Noch jemand am Start?
Da wurd ja wieder etwas geplant um es abzusagen
Kannst du bitte mal alle Termine reinschreiben?
Sicher, sicher
Hoffentlich kommt noch 'ne Neuverpflichtung ,-)