Hi Jungs... fahrn auch noch en paar 14, 15 jährige mit? oder meint ihr es gibt noch stehplatzkarten? weil der stehplatzblock bei dem fck is ja ziemlich klein
Hi Jungs... fahrn auch noch en paar 14, 15 jährige mit? oder meint ihr es gibt noch stehplatzkarten? weil der stehplatzblock bei dem fck is ja ziemlich klein
naja mit ein paar hundert rechne ich schon! Der Gästeblock iss halt net gross! Mal schaun! Hoffe wir kriegen ihn gut gefüllt! Es ist schwer einzuschätzen! Viele aus Mainz und Wiesbaden fahren sicher mit dem Auto hin! Iss ja keine lange Anreise!
fanfisch schrieb: naja mit ein paar hundert rechne ich schon! Der Gästeblock iss halt net gross! Mal schaun! Hoffe wir kriegen ihn gut gefüllt! Es ist schwer einzuschätzen! Viele aus Mainz und Wiesbaden fahren sicher mit dem Auto hin! Iss ja keine lange Anreise!
Apropos "Auto".
Ich werde wahrscheinlich auch mit dem Auto kommen.
Wo kann man den in K'Lautern am besten parken, um einfach und schnell zum Stadion zu kommen?
Als Schienenersatzverkehr fährt ja ein Bus ...
fahrn auch noch en paar 14, 15 jährige mit?
oder meint ihr es gibt noch stehplatzkarten?
weil der stehplatzblock bei dem fck is ja ziemlich klein
Bus bekommste noch was! Karten dan vor Ort!
fahrn auch noch en paar 14, 15 jährige mit?
oder meint ihr es gibt noch stehplatzkarten?
weil der stehplatzblock bei dem fck is ja ziemlich klein
Muss mir ja nen Steher ergattern ,-)
700
700
vielen Dank für Ihre Email.
Leider können wir keine Tickets reservieren. Die Tickets sind ausschließlich
an der Tageskasse erhältlich.
Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Vatter
1. FC Kaiserslautern
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern
Tel.: 01805 - 318800
Fax: 0631 - 3188299
Mit anderen Worten, erwartet ihr wirklich, daß so viele Eintrachtfans zu einem Testspiel nach K'Lautern fahren?
Versteht es nicht falsch, ich will es nicht in Frage stellen, aber überraschen würde es mich schon.
Ich komme auf jeden Fall hin.
Mal schaun! Hoffe wir kriegen ihn gut gefüllt!
Es ist schwer einzuschätzen! Viele aus Mainz und Wiesbaden fahren sicher mit dem Auto hin!
Iss ja keine lange Anreise!
Apropos "Auto".
Ich werde wahrscheinlich auch mit dem Auto kommen.
Wo kann man den in K'Lautern am besten parken, um einfach und schnell zum Stadion zu kommen?
http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=9295
Auch lustig sind die Plakate, die überalle in der Stadt hängen sollen:
Quelle: http://block53.de/images/stories/test.jpg