>

Eintracht in Kaiserslautern Samstag 25.07.2009 1700 Uhr

#
ThoRei19681 schrieb:
Glaubt ihr wirklich, daß es Probleme geben sollte, bei 700 Plätzen einen zu ergattern?!?!?

Mit anderen Worten, erwartet ihr wirklich, daß so viele Eintrachtfans zu einem Testspiel nach K'Lautern fahren?

Versteht es nicht falsch, ich will es nicht in Frage stellen, aber überraschen würde es mich schon.

Ich komme auf jeden Fall hin.



Naja im Lautern Forum war zu lesen dass 600 Frankfurter Hooligans kommen!


Dann wird das ein bischen knapp mit den 700 Stehplätzen!  

http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=9295&pageNo=3
#
übrigens:
auf'm betze muss man auch über die justpay karte bezahlen.
aber unsere karten von der commerz-arena funktionieren auch in lautern

und zu den stehplätzen:
denke nicht, dass mehr als 500 eintracht fans vor ort sein werden. von daher wird wohl jeder ne stehplatzkarte bekommen.
insgesammt werden wohl nicht mehr als 10.000 zuschauer kommen, schätze mal so 8.000
#
Hinterm Gästeblock (vorm Stadioneingang) ist eine Kneipe in der man vorm Spiel noch relativ Preiswert ein paar Bierchen kippen kann!
#
Was is denn jezz die beste WET verbindung?!

... oder besser gesagt - womit fahren die meisten?
#
SvenevS schrieb:
Was is denn jezz die beste WET verbindung?!

... oder besser gesagt - womit fahren die meisten?


Wir fahren im bus! 20 Euro!    Noch plätze frei!
#
Weiß jemand ob die Ultras auch da sind ? *.*
#
SgeBasti85 schrieb:
Hinterm Gästeblock (vorm Stadioneingang) ist eine Kneipe in der man vorm Spiel noch relativ Preiswert ein paar Bierchen kippen kann!  


Moin Basti,

die Kneipe ist am Samstag geschlossen.


Grüße,

Marc
#
Hallo,

mal eine Frage an alle, die mit dem Pkw kommen oder die schon mal mit dem Pkw dort waren:

Wo kann man als Gästefan am einfachsten parken, so daß man möglichst nahe am Stadion und am Gästeeingang ist?

Macht es Sinn und ist es generell möglich, am Hbf. zu parken und von dort Richtung Stadion zu laufen oder ist dies nicht möglich?
#
Du kannst schon am Bahnhof parken, allerdings ist der kein wirklicher HBF!
Er besteht glaube ich aus 3 Bahnsteigen wenn ich das noch richtig in erinnerung habe!  ,-)
#
fanfisch schrieb:
Du kannst schon am Bahnhof parken, allerdings ist der kein wirklicher HBF!
Er besteht glaube ich aus 3 Bahnsteigen wenn ich das noch richtig in erinnerung habe!  ,-)



Aber Parkplätze gibt es dort ausreichend, oder nicht ........ ?!?!?
#
fanfisch schrieb:
SvenevS schrieb:
Was is denn jezz die beste WET verbindung?!

... oder besser gesagt - womit fahren die meisten?


Wir fahren im bus! 20 Euro!    Noch plätze frei!


Ja ne danke - wir fahren mit WET.
#
ThoRei19681 schrieb:
fanfisch schrieb:
Du kannst schon am Bahnhof parken, allerdings ist der kein wirklicher HBF!
Er besteht glaube ich aus 3 Bahnsteigen wenn ich das noch richtig in erinnerung habe!  ,-)



Aber Parkplätze gibt es dort ausreichend, oder nicht ........ ?!?!?


Hm schwierig zu sagen! Also wenn wir an Spieltagen in Lautern waren, dann war alles immer abgesperrt und es gab keinen Parkplatz!
Ausserdem ist dort auch direckt das Polizeirevier in Lautern!
#
http://block53.de/images/stories/test.jpg

Denen scheint das Spiel morgen ja ganz schön nahe zu gehen...
#
jo hab auch schon richtig gelacht!

Also morgen bitte alle in Ritterrüstung kommen!  
#
Die Parkplätze am Stadion sind relativ bescheiden,aber da wahrscheinlich nicht allzuviele kommen,fahr einfach mal den Berg hoch und schau mal am Strassenrand.

Ansonsten würd ich den Barbarossaplatz anfahren,der ist groß,umsonst und man muss nur ca. 10 Minuten den Berg hochlaufen.
#
ThoRei19681 schrieb:
Hallo,

mal eine Frage an alle, die mit dem Pkw kommen oder die schon mal mit dem Pkw dort waren:

Wo kann man als Gästefan am einfachsten parken, so daß man möglichst nahe am Stadion und am Gästeeingang ist?

Macht es Sinn und ist es generell möglich, am Hbf. zu parken und von dort Richtung Stadion zu laufen oder ist dies nicht möglich?


also am bahnhof parken macht keinen sinn. da gibt zwar einige supermärkte mit  vielen parkplätzen, die lassen aber auch teilweise abschleppen. gibt aber genug park&ride plätze. vorteil hierbei ist, dass man mit dem bus bis vors stdion gebracht wird sprich man muss den betzenberg nicht zu fuss erklimmen.

von www.fck.de :
Zum Spiel gegen die Eintracht richten die Technischen Werke Kaiserslautern erstmals in der neuen Saison den gewohnten Shuttleverkehr ein. Von den Parkplätzen Opel (KL-West), Universität und KL-Ost (Schweinsdell) pendeln die Busse ab 15 Uhr bis eineinhalb Stunden nach Spielschluss in dichter Taktfolge. Der Parkplatz Einsiedlerhof wird an diesem Tag nicht angefahren. Bei diesem Spiel gilt auch erstmals die neue Kombiticketregelung: Die Eintrittskarte gilt am Spieltag bis zum nächsten Tag 3 Uhr als Fahrausweis im gesamten Gebiet des Verkehrsverbunds Rhein-Neckar (VRN).
#
Das Spiel soll nich zufällig iwo übertragen werden oder?
#
alex_ebs schrieb:
http://block53.de/images/stories/test.jpg

Denen scheint das Spiel morgen ja ganz schön nahe zu gehen...  


sind ja auch 800 Polizisten im Einsatz um die Stadt zu verteidigen!      
#
die 300km anreise ist es mir wert. die pfalz hat ne schöne flora und fauna  ,-)  . bin wie immer dabei, ahoi
#
du kannst mit P+R zum stadion kommen das ist am leichtesten!

http://www.fck.de/de/stadion/anfahrt-park-ride.html


Teilen