Das Ding wird aus "Sicherheitsgründen" sowieso abgesagt, dass ist so als ob die ein Freundschaftsspiel gegen Mainz, KSC, Oxxenbach, eventuell noch Köln machen wollten.
Wenn die wirklich so heiß auf dieses Freundschaftsspiel sind, sollen sie es im Trainingslager irgendwo in Südeuropa unter der Woche morgens machen. In Deutschland gibt´s das Spiel nur wenn´s der DFB-Pokal vorschreibt, oder der FuCK irgendwann mal wieder aufsteigen sollte. Inshallah
Wenn Sie es noch mal absagen wird die komplette Nummer unglaubwürdig. Ich denke das Spiel findet statt. TOLL! Im Hochsommer in der schönen ländlichen URPfalz, dazu noch das ganze gesox aus beiden Lagern. Klasse ich freue mich
Quelle:Rahmenplan Saisonvorbereitung FCK
Bitte diesmal nicht Augsburg als Ersatzgegener
das glaub ich erst wenn´s soweit ist...
Aber vielleicht sitzt ja unser noch Coach, dann schon bei den Betzebuben auf der Bank
http://www.fck.de/content/aktuell/news/17749_scrolltext.html
Ist doch ganz einfach! Weil die Schollentreter endlich mal wieder Bundesligaluft schnuppern wollen. Mit dem Aufstieg klappt es ja nicht so...!
dann hätte ich mal wieder nen kurzen anfahrtsweg um die eintracht zu sehen.
Wenn die wirklich so heiß auf dieses Freundschaftsspiel sind, sollen sie es im Trainingslager irgendwo in Südeuropa unter der Woche morgens machen. In Deutschland gibt´s das Spiel nur wenn´s der DFB-Pokal vorschreibt, oder der FuCK irgendwann mal wieder aufsteigen sollte. Inshallah
höhö
wollte eigentlich schon letztes jahr dahin, weil ich dort noch nie im stadion war. vielleicht wirds ja dieses jahr was...
Ich denke das Spiel findet statt. TOLL!
Im Hochsommer in der schönen ländlichen URPfalz, dazu noch das ganze gesox aus beiden Lagern. Klasse ich freue mich