Spieler, naja, sie machen ihren Job, der eine besser, der andere schlechter, aber nachdem es Vereinstreue kaum mehr gibt, sind Spieler und ihre Leistung für mich vergänglich.
Wenn einer dieses Jahr etwas für die Eintracht und die "Ewigkeit" geschaffen bzw. ein jahrelange Vorarbeit zunächst mal vollendet hat, dann Matthias Thoma mit dem Eintracht-Museum. Wenn ich ihn wähle, dann natürlich auch stellvertretend für alle Helfer, Spender usw.
frankfurt-mein schrieb: eintrachtler des jahres? hmm, welch ein begriff
für mich wären das zuerst mal matze thoma, der mit unermüdlichem einsatz und viel herzblut das museum hervorgebracht hat. was der da für ne zeit und arbeit reingesteckt hat, da würde ein profi mit seinen 2 trainingseinheitchen am tag (wenn überhaupt) ganz schön blöd aus der wäsche gucken. und matze hegt keine wechselabsichten zum wuseum oder so. der ist und bleibt eintrachtler!
zum anderen sind da leute wie frank und kid, die fürs archiv schuften. und kid, dessen blog eine wunderbare alternative zu manchem geschreibsel hier ist.
und wenn ich dann bei der eröffnung des museums so manche eintrachtlegende gesehen hab, die immer noch mit dem verein verbunden sind ...
das alles sind für mich wahre eintrachtler des jahres, des jahrhunderts und überhaupt.
Hi Süsse ,
tja wie wahr, wie wahr. Traurig und man kann es hier nicht oft genug anmerken, ist und bleibt die Tatsache das es erwachsene Menschen gibt, die als "Eintrachtler" des Jahres einen Streit sehen. In Kenntnis dieser Tatsache muss ich meine zukünftige Verwunderung über so manches hier gelesene wohl relativieren und als Begleiterscheinung der heutigen Oberflächlichkeit betrachten.
Also für mich ist die Manschaft der Star! Es gibt auch den ein oder anderen spieler der vereinzelt gute leistung gezeigt hat! Aber nicht kontinuirlich! Also für mich die ganze Manschaft!
FF ist der beste Trainer der Hinrunde. Kein anderer Trainer hätte bei diesen gravierenden Ausfällen mehr Punkte geholt. In der Mannschaft würde ich sagen Pröll und Ama.
Jahr 2007 .... nicht die Hinrunde, das finde ich sticht doch bei vielen heraus, es ist doch nach dem Jahr gefragt und das ist 12 Monate lang. Und dort muss man sagen hat keiner konstant gut gespielt.... Sypcher noch am konstansten und wahrscheinlich auch mit am meisten. Ich finde es war nicht das Jahr des Amanatidis... auch wenn er doch in der Hinrunde und für Griechenland ein paar sehr gute Spiele gemacht hat. Streit hatte auch viel Licht und Schatten. Pröll war zum größten Teil verletzt.....
Es gibt einfach keinen der hervor sticht, die Mannschaft ist Eintrachtler des Jahres 2007.
Wenn einer dieses Jahr etwas für die Eintracht und die "Ewigkeit" geschaffen bzw. ein jahrelange Vorarbeit zunächst mal vollendet hat, dann Matthias Thoma mit dem Eintracht-Museum. Wenn ich ihn wähle, dann natürlich auch stellvertretend für alle Helfer, Spender usw.
Hi Süsse ,
tja wie wahr, wie wahr. Traurig und man kann es hier nicht oft genug anmerken, ist und bleibt die Tatsache das es erwachsene Menschen gibt, die als "Eintrachtler" des Jahres einen Streit sehen.
In Kenntnis dieser Tatsache muss ich meine zukünftige Verwunderung über so manches hier gelesene wohl relativieren und als Begleiterscheinung der heutigen Oberflächlichkeit betrachten.
Grüsse
einfach der beste !
Es gibt auch den ein oder anderen spieler der vereinzelt gute leistung gezeigt hat!
Aber nicht kontinuirlich!
Also für mich die ganze Manschaft!
In der Mannschaft würde ich sagen Pröll und Ama.
Er war immer ehrlich.
Ist doch auch schon mal was.
Das war dann gestern Abend doch zu viel Riesling ,-) ,-)
2. Nikolov - auf den Punkt genau auf Topniveau - ohne Heulerei !
Ich auch! Was ich dieses Jahr schon Nerven aufgebracht habe...
,-)
Jahr 2007 .... nicht die Hinrunde, das finde ich sticht doch bei vielen heraus, es ist doch nach dem Jahr gefragt und das ist 12 Monate lang.
Und dort muss man sagen hat keiner konstant gut gespielt.... Sypcher noch am konstansten und wahrscheinlich auch mit am meisten.
Ich finde es war nicht das Jahr des Amanatidis... auch wenn er doch in der Hinrunde und für Griechenland ein paar sehr gute Spiele gemacht hat.
Streit hatte auch viel Licht und Schatten. Pröll war zum größten Teil verletzt.....
Es gibt einfach keinen der hervor sticht, die Mannschaft ist Eintrachtler des Jahres 2007.
2. Albert Streit
3. Jermaine Jones
2. Toski (Konnte endlich auf sich aufmerksam machen.. 3 Spiele 1 Tor 1 Assist)
3. Michael Fink (Gefällt mir super als Zerstörer im DM)
Er identifiziert sich mit dem Verein und kann fußballspielen.