>

Dieses Kribbeln im Bauch...

#
Vielleicht ist dieser Thread auch total überflüssig. Dann schmeißt ihn halt raus...
Aber vielleicht gehts ja ein paar anderen genauso.

Diese absolut geile Hinrunde, wie seit Jahren nicht mehr. Zugegeben mit einigen Tiefs (das Pokalaus in DO z. B.).
Aber die Gewissheit nicht von vornherein direkt gegen den Abstieg spielen zu müssen. Die Obrigkeit der Bundesliga dann und wann ärgern zu können. Step by step eine immer reifere Mannschaft auf dem Platz zu sehen. Die Ultras wieder daheim begrüßen zu dürfen, welche sich nicht nur selbst feiern sondern es schaffen (fast) jeden Fan mit in ihre Aktionen einzubinden. Nicht zuletzt die wohl hoffnungsvollste Neuverpflichtung der Eintracht seit langem (auch wenn er sicherlich etwas Zeit braucht), lässt mich vor Vorfreude auf das nächste Pflichtspiel fast platzen.
Und das alles mit dieser, und das meine ich ganz ehrlich, Armee an Fans im Hintergrund, die alles wirklich alles gibt um ihren Verein nach vorne zu peitschen, macht mich wirklich mächtig stolz Eintrachtler zu sein. Gerade jemanden wie mich, der fast nur von diesen immer wiederkehrenden Ab- und Aufstiegen des Vereins gelebt hat.
Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, es wird auch mal wieder bergab gehen (sportlich wie auch supporttechnisch).
Aber genau dieses momentane sportliche Mittelmaß, geballt mit dieser schieren unaufhörlichen frenetischen Energie der Fans, sowohl daheim wie auch auswärts, zieht mir dermaßen an den Eiern dass ich das nächste Spiel jetzt schon nicht mehr erwarten kann.

Hope to see ya soon punks...
#
Hollywood77 schrieb:
Vielleicht ist dieser Thread auch total überflüssig. Dann schmeißt ihn halt raus...
Aber vielleicht gehts ja ein paar anderen genauso.

Diese absolut geile Hinrunde, wie seit Jahren nicht mehr. Zugegeben mit einigen Tiefs (das Pokalaus in DO z. B.).
Aber die Gewissheit nicht von vornherein direkt gegen den Abstieg spielen zu müssen. Die Obrigkeit der Bundesliga dann und wann ärgern zu können. Step by step eine immer reifere Mannschaft auf dem Platz zu sehen. Die Ultras wieder daheim begrüßen zu dürfen, welche sich nicht nur selbst feiern sondern es schaffen (fast) jeden Fan mit in ihre Aktionen einzubinden. Nicht zuletzt die wohl hoffnungsvollste Neuverpflichtung der Eintracht seit langem (auch wenn er sicherlich etwas Zeit braucht), lässt mich vor Vorfreude auf das nächste Pflichtspiel fast platzen.
Und das alles mit dieser, und das meine ich ganz ehrlich, Armee an Fans im Hintergrund, die alles wirklich alles gibt um ihren Verein nach vorne zu peitschen, macht mich wirklich mächtig stolz Eintrachtler zu sein. Gerade jemanden wie mich, der fast nur von diesen immer wiederkehrenden Ab- und Aufstiegen des Vereins gelebt hat.
Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, es wird auch mal wieder bergab gehen (sportlich wie auch supporttechnisch).
Aber genau dieses momentane sportliche Mittelmaß, geballt mit dieser schieren unaufhörlichen frenetischen Energie der Fans, sowohl daheim wie auch auswärts, zieht mir dermaßen an den Eiern dass ich das nächste Spiel jetzt schon nicht mehr erwarten kann.

Hope to see ya soon punks...


Geht mir ähnlich...^^
#
10 Punkte fürs Berlinspiel
#
Mir geht es genauso, die Lieder hängen mir schon wieder in den Kehlen....
#
du sprichst mir aus dem Herzen...  
#
geht mir auch so !
der schlafende riese erwacht....
#
Hollywood77 schrieb:

Diese absolut geile Hinrunde,



Von welchem Verein ist die Rede?
#
Stoppdenbus schrieb:
Hollywood77 schrieb:

Diese absolut geile Hinrunde,


Von welchem Verein ist die Rede?

Wenn du so blöd fragst, anscheinend nicht von deinem Verein  
#
NicheHo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hollywood77 schrieb:

Diese absolut geile Hinrunde,


Von welchem Verein ist die Rede?

Wenn du so blöd fragst, anscheinend nicht von deinem Verein  


Ne, die Oxxen stehen in der Tabelle ja auch nicht sooo gut da ...  
#
NicheHo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hollywood77 schrieb:

Diese absolut geile Hinrunde,


Von welchem Verein ist die Rede?

Wenn du so blöd fragst, anscheinend nicht von deinem Verein  



Mit diesen Kader war es absolut keine geile Hinrunde,würde mal sagen normal.
Der KSC hat für seine Verhältnisse eine geile Hinrunde gespielt
#
... ist bereits fast so gut, wie frisch verliebt im frühling!!
#
MANNY schrieb:
NicheHo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hollywood77 schrieb:

Diese absolut geile Hinrunde,


Von welchem Verein ist die Rede?

Wenn du so blöd fragst, anscheinend nicht von deinem Verein  



Mit diesen Kader war es absolut keine geile Hinrunde,würde mal sagen normal.
Der KSC hat für seine Verhältnisse eine geile Hinrunde gespielt

#
MANNY schrieb:
NicheHo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hollywood77 schrieb:

Diese absolut geile Hinrunde,


Von welchem Verein ist die Rede?

Wenn du so blöd fragst, anscheinend nicht von deinem Verein  



Mit diesen Kader war es absolut keine geile Hinrunde,würde mal sagen normal.
Der KSC hat für seine Verhältnisse eine geile Hinrunde gespielt


Hat aber auch nur 5 Punkte mehr auf dem Konto, also war der KSC auch nicht sooo viel erfolgreicher als die Eintracht. (Nur spektakulärer)
#
Stoppdenbus schrieb:
Hollywood77 schrieb:

Diese absolut geile Hinrunde,



Von welchem Verein ist die Rede?






Einfach mal die Schnau*e halten, ja?
#
Rombine schrieb:
Hat aber auch nur 5 Punkte mehr auf dem Konto, also war der KSC auch nicht sooo viel erfolgreicher als die Eintracht. (Nur spektakulärer)

Och, ich würde die fünf Punkte für meinen Verein nehmen.  
#
Müsst ihr euch immer gleich alle anscheissen?
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hollywood77 schrieb:

Diese absolut geile Hinrunde,



Von welchem Verein ist die Rede?









Einfach mal die Schnau*e halten, ja?




Möchtest du mir etwas mitteilen, du Held?
#
Rombine schrieb:
MANNY schrieb:
NicheHo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hollywood77 schrieb:

Diese absolut geile Hinrunde,


Von welchem Verein ist die Rede?

Wenn du so blöd fragst, anscheinend nicht von deinem Verein  



Mit diesen Kader war es absolut keine geile Hinrunde,würde mal sagen normal.
Der KSC hat für seine Verhältnisse eine geile Hinrunde gespielt


Hat aber auch nur 5 Punkte mehr auf dem Konto, also war der KSC auch nicht sooo viel erfolgreicher als die Eintracht. (Nur spektakulärer)


... nur 5 Punkte mehr, in welcher Welt lebst Du?    

#
Hollywood77 schrieb:

Aber die Gewissheit nicht von vornherein direkt gegen den Abstieg spielen zu müssen. Die Obrigkeit der Bundesliga dann und wann ärgern zu können. Step by step eine immer reifere Mannschaft auf dem Platz zu sehen. Die Ultras wieder daheim begrüßen zu dürfen.....
....Neuverpflichtung der Eintracht.....
Und das alles mit dieser, und das meine ich ganz ehrlich, Armee an Fans im Hintergrund, die alles wirklich alles gibt um ihren Verein nach vorne zu peitschen, macht mich wirklich mächtig stolz Eintrachtler zu sein.
.....dass ich das nächste Spiel jetzt schon nicht mehr erwarten kann.

Hope to see ya soon punks...


Auch ich habe mir heute morgen, erstmal im Bett mit em Handy Tankard mit SChwarz weiss wie SChnee und und die Rodgau M. mit Herbame zu Spät angehört....
#
wo war denn diese hinrunde bitteschön "geil"? wir haben vom 7. oktober bis zum 16. dezember keinen einzigen sieg eingefahren, und du fandest die hinrunde geil? hätten wir gegen duisburg nicht gewonnen, dann hätte es hier ganz anders ausgesehen, ich wär mir dann net so sicher ob du die hinrunde dann auch als "geil" empfunden hättest.....


Teilen